L.A. Noire

Boah ich bin da skeptisch. Heavy Rain war auch schon "der Film im Spiel", der "Missing Link", usw. Und dann, naja...
 
hammerspiel ey.

fesselt ungemein. hab bis 4 uhr heute morgen noch gezockt, bin jetzt im morddezernat und hab da grad den ersten fall abgeschlossen. macht ultra süchtig, weil man die ganze zeit wissen will, was als nächstes passiert.
 
+ gesichtsanimation epic
+ geile atmosphere
+ personen im spiel sehr "lebendig"
+ innenräume grafisch extra klasse
+ die story(s) sind genial erzählt, macht neugierig mehr drüber zuerfahren
+ verfolgungsjagden sehr witzig gemacht (warnschüsse)
+ jemand der lüge überführen macht unfassbar viel spass
+ z.b schiesserein auf dem dach beim drehort genial ....abwechslungsgreich.....


- .....jedoch wiederholen sich viele aufgaben auch leider.
- keine coolen dialoge, eher ernst
- aussenräume teilweise schlecht programmiert (kurze slowdowns, aber nicht schlimm)
- die stadt wirkt so undynamisch .....kein vergleich zu GTA4 ......





Fazit:


Es macht verdammt viel spass und wir hingen da sehr lange dran, aber ich würde es nicht zu den besten rockstar titeln zählen.
mir wäre ein neues GTA dann doch malwieder lieber ..........aber zur abwechlung ist es ganz lustig, ist mal was anders
mit den gesichtern und den lügen.


89%
 
dass die stadt undynamisch ist, finde ich gar nicht, ging mir eher genau andersrum, fand die stadt in gta4 neutraler und unpersönlicher als diese hier.

by the way: das mit den lügen macht echt spaß, aber diese kleine 15jährige Biatch im Krankenhaus hat mich ge****t, keine frage richtig bei dieser *****, hoffentlich verreckt die :p
 
dass die stadt undynamisch ist, finde ich gar nicht, ging mir eher genau andersrum, fand die stadt in gta4 neutraler und unpersönlicher als diese hier.

by the way: das mit den lügen macht echt spaß, aber diese kleine 15jährige Biatch im Krankenhaus hat mich ge****t, keine frage richtig bei dieser *****, hoffentlich verreckt die :p

Die Alte davor: 0/3 Richtig. Fail! :D
 
dass die stadt undynamisch ist, finde ich gar nicht, ging mir eher genau andersrum, fand die stadt in gta4 neutraler und unpersönlicher als diese hier.

by the way: das mit den lügen macht echt spaß, aber diese kleine 15jährige Biatch im Krankenhaus hat mich ge****t, keine frage richtig bei dieser *****, hoffentlich verreckt die :p



echt findest du ? :) mir fehlte da auch irgendwie so die merkmale eines L.A
:D ok ich war noch nie dort ....aber irgendwie sah die stadt für mich wie irgendeine erfunden
games stadt aus :D



ahja und an alle frauenhasser...........die frauenleichen werden euch anturnen :D :D :D :D :D
schon teilweise echt heftig


ps: ahja und warum fasst man eigentlich alles mit seinen fingern an ??? da hinterlässt man doch fingerabdrücke
oder hat man das in den 40ern nicht sooooo wichtig genommen ?
 
Habs gestern auch bekommen und gleich ein bißchen gezockt. Am Anfang fand ich es ziemlich langweillig, mitlerweile finde ich es aber ganz gut. Ein Bösewicht im Spiel zu sein macht mir persönlich, aber schon mehr Spaß.
 
macht schon laune, ist aber ein anderes rockstar erlebnis irgendwie, ernsthafter, weniger witz, finds aber sehr cool.
ruckelt teilweise stark wenn man draußen am tag unterwegs ist, unschön.

fesselt aber nach 2 spielstunden weniger als red dead bspw. nach 2, aber das wird noch :)



RDR hab ich geschlagene 2 stunden angespielt und anschließend ins Regal gestellt und nie wieder weiter gezockt.
Bei L.A. Noire hab ich gestern bzw heute bis 6 uhr morgens gezockt bis ich langsam ins Koma vor Müdigkeite gefallen bin.
 
so, muss mal aufhören, krieg gerad das gefühl, dass man das game sonst recht bald auch schon durch hat.
bockt schon ziemlich, abläufe sind halt immer dieselben, tatort checken, evtl. leute verfolgen, verhören und entscheiden wer schuld hatte.

storyschnipsel sind ganz interessant zwischendurch, ich mag den hauptcharakter leider recht wenig.

fazit nach etwa 6 spielstunden jetzt: sowohl gta als auch red dead redemption taugen mir mehr, aber rockstar hat trotzdem etwas "neues" geschaffen, was sehr viel spaß macht :)
 
in welcher mission bist bzw warst du als du aufgehört hast `?
das spiel ist nämlich ziemlich lang :D
 
das siehst du wenn du auf start drückst ....dann statistiken ;)
und jep 21 hat das spiel ...........aber die werden zum ende hin irgendwie alle noch länger :D

nach ner weile wird das alles anstrengend ....also am stück durchzocken ist echt übel :D


und echt cool was du meintest mit "aber rockstar hat trotzdem etwas "neues" geschaffen" das stimmt zu 100%
irgendwie ist es voll so eine andere art von genre was ich bisher gezockt habe ..........das mit den genialen gesichtern
wertet das game echt auf.

wie gut bist du in lügner identifizieren ? :D bei mir siehst nicht soooooooooooo gut aus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchmal bin ich sehr gut, ich stell fest dass ich mit den pussys in diesem spiel mehr probleme hab, die typen sind irgendwie leichter zu befragen :D :p

nee am stück geht das gar nicht, ist kein game was man 10 stunden nonstop spielt, da man hier konzentration mitbringen muss ^^
 
haha :D wie kommt das ? du meintest ja auch das diese vergewaltigte jugendliche dir ärger :D gemacht hat
sind die weiblichen personen die besseren lügner im game ? :D

was ich auch geil finde das dein kollege für dich fährt, wenn du grade kein bock hast ^^ ist bisschen wie bei GTA 4 mit taxi


aber auf eins kann man sich wohl einigen .....GTA4 und RDR ist da doch noch geiler oder ?
 
ich mochte die hauptcharaktere in beiden spielen sehr viel lieber als in la noire, ABER es ist wieder mit sehr sehr viel liebe gemacht, das find ich toll :)

ja ich lass nur noch ihn fahren, ich muss mich schließlich auf die fälle konzentrieren :cool: :D

achja und frauen sind eh generell die besseren lügner, ganz klar :p
 
ja vorallding nico und sein cousin :D :D :D :D :D zu geil

und jep ich glaube ich lege malwieder GTA4 rein :D

das ist sowas von zeitlos genial :cool:

gta4ig5aj6.jpg
 
Zurück
Oben Unten