La Familia: Neues Album ja oder nein?

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Nachdem La Familia auf dem Splash einen Gänsehaut Reunion-Auftritt hingelegt hat, bleibt die Frage offen, ob die wohl erste Super-Group des deutschen Rap, bestehend aus den Stieber Twins, Curse, Raid (Aphroe & Mr. Wiz), Busy, Tatwaffe und STF, nun endlich ein Crew-Album hinlegen wird.

Es scheint Uneinigkeit zwischen den einzelnen Mitgliedern zu herschen, was die Produktion eines kompletten Longplayers berifft.
„Es wird von uns keine konkreten Ansagen geben, dass wir eine Platte machen“, so Curse gegenüber der Backspin. „Es wird aber auch keine geben, dass wir keine machen“, sagte dagegen Martin Stieber. Das Interview mit Curse, Aphroe, Chris und Martin Stieber ist in der neuen Ausgabe der Backspin nachzulesen.

Quelle: www.backspin.de
 
wenn von denen wieder was kommt wird sicherlich nich schlecht...

hört sich auf jeden fall schonmal interessant an..
 
wäre der hammer..nur leider irgendwie unvorstellbar in der heutigen zeit.
 
Is la Familia nicht ne bekannte Rap Crew aus Italien?

nee , das sind Zirkusartisten aus Tschechien.


Hallo ? ein neues Album wäre der absolute ober hammer.....nur ein neues RAG oder Feinkost Paranoia Album wäre dicker...:eek:
 
Da treffen dann mit die besten Rapper aufeinander:eek:

Wäre geil, wieder was von denen zu hören:)
 
auf jedenfall wärs geil! stieber twins waren bzw. sind krass ^^
 
glaub ich erst wenns auf meinen 1210ern rotiert - erstmal abwarten ob dieses besagte Aphroe Album endlich rauskommt!
 
Von den Rappern her, könnte es echt was geiles werden. Wann gabs denn La Familla? Hab von der Gruppe an sich nichts mitbekommen. War wohl vor meiner zeit.
 
glaub ich erst wenns auf meinen 1210ern rotiert - erstmal abwarten ob dieses besagte Aphroe Album endlich rauskommt!

Meine Rede. Um ein La Familia Reunion labbern besagte Mitglieder doch schon eine Ewigkeit um es dann wieder als Utopie zu begraben. Solange nichts Eindeutiges steht erweisst sich alles nur als heiße Luft. Pufffffff....
 
La Familia !! Album???

Glaub ich zwar nicht aber ich hoffe innerlich das das Album kommt

ein bisserl abwechslung würde den Deutschen Möchtegern Gangstakidz gut tun

wenn sie Interesse haben zu Lernen was Real Hip-Hop wirklich ist.

Ich hoffe das sie es Knallen lassen wie bei '' doppeltes risiko ''!!!!!!!!!!!!!!

Schaut euch einfach auf www.mixeryrawdeluxe.tv ihr Auftritt an dann werdet ihr es verstehen und wenn nicht hört weiter diese Möchtegern Gangsta aus Möchtegern Compton-Harlem!!!!!!!!!!

Peace

Dynamite Deluxe ich hoffe ihr zeigt es diesen spassten auch also auf 2008 der Real Hip Hop ist wieder Back!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich bin ja stark der meinung das das ganz bestimmt nichts wird, freuen würds mich natürlich trotzdem ...
 
die ham ja außer ner single damals schon nich wirklich was releaset und heute sind die meisten noch inaktiver.

ps: wieso erschien das stf-album damals nie :( das wär so pervers geworden, bin ich mir sicher. traumhaft.
 
Back
Top Bottom