1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

La Familia: Neues Album ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 28. Aug. 2007.

1. MSKONE

MSKONE am Start

Bekommene Likes:
    0
    ......weil Put Da Needle den Bach runtergegangen ist wegen den Idioten von Def Jam Germany, weil FaFo dazu noch von seinen alten Künstlern zerfleischt wurde, weil es einen Rechtsstreit um den Namen gab........es gibt 1000 Gründe. STF waren auf jeden Fall die Chefs im Rapgeschäft!

Ein LA FAMILIA Album wäre der Hammer. Eine Single würfe mir schon reichen!

2. BluntGuerilla

BluntGuerilla Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.414
    Da besteht bei mir genau so viel Hoffnung wie für das ausstehende STF Album. Leider.

3. Fed44

Fed44 Aktivist

Bekommene Likes:
    41
    n album von den wär echt geil!!! den ihr splash-auftritt war ja auch richtig geil, wenn das album auch so wird, na dann Hut ab !!!

4. Sandmann da MC

Sandmann da MC Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.901
    Schöne Reim.:D

5. Seir

Seir Aktivist

Bekommene Likes:
    47

is ab er gebitet :D

wär auf jedenfall ne geile sache, auch wenn ich nich so auf oldskool sachen steh.

6. majae

majae am Start

Bekommene Likes:
    7
    wäre das überalbum überhaupt, aber wird genauso wenig wie ein zweites stieber twins album rauskommen!!

7. MSKONE

MSKONE am Start

Bekommene Likes:
    0
    Das ist ein Zitat Jungs und Zitate sind nicht gebitet. Zitate zitieren den Künstler :)

8. Slowmo

Slowmo Altgedient

Bekommene Likes:
    151
    ach, Album wär zu weit hergeholt..da glaubt doch eh keiner dran....ne Ep, ne neue Single..irgendetwas würd mir schon reichen :)

9. Kay Dilla

Kay Dilla am Start

Bekommene Likes:
    18
    son quatsch. die haben doch schon damals nichts auf die reihe gekriegt ausser ein zwei tracks.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.