La Honda mit eigenem Label und neuem Album

psssss gorillaz im nebel, joschijki f tumanje, pidarasi,

watn s#c#h#e#i#s#s, hunde die nicht bellen können!

wieso nicht drive by records oder Killa Entertainment!

F*I*C*K, diese S*C*H*E*I*S*S*E*, naja wenns falk nötig hat!
 
la honda, blood in blood out, und dann noch den kids empfählen das zu gucken, BERO DU H***SOHN
 
wenn bitte schön interessiert es was die im Leben schon erlebt haben, alle Gangsters sind gleich ! FI*KE, FIGHTEN, DROGEN, KOKSEN, FISTEN :D, NAJA!!! 08/15 Gangsta Killas :D

SCHWEINE :mad:)
 
omg allein schon die line "ich rap seit einem jahr, früher war ich gangster" :rolleyes:
 
Solche Spasten.

Warum produzieren eigentlich auf einmal relativ gute Produzenten für so einen Müll?

damit das album in der juice bei battle of the month steht und augrund der producer bzw beats 5 kronen bekommt und wegen dem bissl herumrappen eben nur einen halben (wie massiv). ^^
 
IHR SEID ALLE NUR HATER DIE NUR VOR IHREM PC SITZEN UND EN FINGER IN DEN PO STECKEN.
DIE LAHONDA BOYZ SIND IM BUSINESS UND IHR WERDET DAS MIT EUREN LÄCHERLICHEN BEITRAGEN AUCH NICHT ÄNDERN KÖNNEN.

IHR KÖNNT JA NICHT EINMAL KONSTRUKTIVE KRITIK AUSÜBEN WEIL IHR GRAD MAL DREI HAARE AM SACK HABT SEID IHR NOCH LANGE KEINE MEINUNG WERT.

LAHONDA SIND KINGZ

PS: das mit dem h...sohn- deine verbindung knüpf ich mir als nächstes versprochen
 
alles *****nkinder hier
lahonda ist real wer das nihict einsieht ist ein hundesohn yeah
 
ach das war ja wohl klar das irgendwelche halbstarke sich wiedermal hinter ihre tastatur festgetackert haben und frustriert sind warum sie keine frauen abkriegen. mzee.com noch die letzte bastion der verpickelten, baggys auf kniehöhe und den rucksack auf dem rücken tragenden, in der rechten hand der döner vom türken und in der linken hand die bierflasche vom kiosk (wobei der kioskbesitzer auch ein türke ist) konsumierenden affen. die tatsächlich von sich meinen das ihr Rapgeschmack die absolution auf erden ist. leute wacht auf die tage von blumentopf und co. KG sind schon längst pasé!

es ist eine neue ära am start. und zwar die ära vom gangstarap. und la honda sind die einzigsten gangstarapper in deutschland die überhaupt das recht haben das wort gangsta in den mund zu nehmen! und rappen können die tausendmal besser als pussydo, gay one und opfercrew egj. na und dann heißt jeder track von denen "G"!!! sollen die jetzt auf klugscheißer machen...und abgesehen davon sollte man mal deren neue platte sich reinziehen das bald erscheint. und dann sollte man erst die fresse aufmachen. denn ich hab es schon gehört und ich weiß eins: die la honda wird mit ihrem 2. album "La Honda Nostra" den Durchbruch schaffen.

kommt klar!
 
Zurück
Oben Unten