La Honda mit eigenem Label und neuem Album

raptechnisch unterer durchschnitt, beattechnisch oberer durchschnitt, inhalt: mei gangster rap ab und zu ganz lustig... kann man sich schon geben zum pumpen...


aber was fab5000 gemeint hat stimmt schon: entweder die verdienen allesamt besser diese rapper als sie zugeben oder aber da werden riesenverluste gemacht von denen keiner redet...
 
Ihr Seid Alles Nur Kleine Internet Opfer.
Eure MÜtter Sollten Sich SchÄmen Solche Drecks Geburten Auf Die Welt Zu Bringen.

Viva La Honda


wirft ein tolles bild auf die crew, die du supportest.......
anstatt ma was konstruktives zu bringen...

*****sohn, mutter****er, etc....
 
Hmm bin mal gespannt was die Jungs für nen Weg gehen... Jedenfalls haben sie schonmal die Grundsteine gelegt
 
aber was fab5000 gemeint hat stimmt schon: entweder die verdienen allesamt besser diese rapper als sie zugeben oder aber da werden riesenverluste gemacht von denen keiner redet...


ne die verdienen schlechter als sie zugeben...
jeder rappt von ice oder trägt fly klamotten...
...die er vom hartz 4 gespart hat oder vom schaffen...

nich alles gold was glänzt.
 
Also die leute die hier einmal posten die La Honda nicht mögen
weils nicht ihr geschmack ist versteh ich ja noch.
Geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
Aber diese Opfer die hier 3-4 mal schreiben müssen
das alles scheisse ist u.s.w sind echt nichts weiter
als Internet Opfer.Kommt mal klar!!

Ach ja und lasst die Mütter in ruhe egal von welcher seite.
Die können nix dafür das die kleinen hier ausm Mzee Forum,
hinterm PC auf dicke hose machen.

Word!
braucht euch nich wegen La Honda gleich so derbe beleidigen!
 
Ich frage mich wie man sich einen spanischen Crew namen geben kann und den dann wie japanische Motorräder ausspricht.
Ausserdem sollte man als Rapper einen vernünftigen Wortschatz haben. Wenn ich die Jungs im Interview sehe, sieht das immer so aus als ob die sich voll einen abbrechen und nicht wissen wie sie sich artikulieren sollen.

Und wer hier die Ausländerkarte zieht, kann sich gleich verpissen, weil das garnicht relevant ist, wer auf deutsch rappen will und das nicht immer über das gleiche, muss einfach einen vernünftigen wortschatz haben.
Meine Eltern sind auch über die grüne Grenze nach deutschland gekommen, direkt ins asylantenheim, aber am telefon merkt das keiner bei mir.

Sorry, aber nur weil man Streetbusiness macht, ist man nicht automatisch dafür geeignet drüber zu rappen.
Das ist wie wenn mir ein Alkoholiker was über Spirituosen erzählen will.
 
"Junge" ich kann reinschreiben wo ich will was willst du überhaupt.
Surihalabihabibilan es interessiert mich einen feuchten Kericht, ob die sich Schutz holen oder bei ihrer Mama zuhause Mittag fressen und die Unterwäsche gewaschen bekommen. Im Gegensatz zu Dir interessiere ich mich nicht für die Authensität, sondern für den Rap und der ist in meinen Augen scheiße. Und wenn ich das hier kundtun möchte und mich frage, warum über solche Leute berichtet wird und nicht über richtige Talente, dann ist mein gutes Recht du armer Irrer.
Und es ist ziemlich peinlich, hier noch Groupiebitchmäßig die "La Honda Boys" zu verteidigen, ich gehe auch nicht in den Olli-Banjo-Thread und beschimpfe jeden, der da rumhatet.
hab ich es mir doch gedacht das du olli banano hörst:rolleyes:
 
OKay ihr Homokinder
La Honda sind vielleicht nich die allerbesten rapper
aber:
1. seit dem ersten album haben sie sich verbessert und ihr braucht nich texte von GiN nehmen weil die sagen dass auf dem neuen Album sozialkritische Texte kommen
2.Sie sind authentisch
3.Glaubt ihr Forumkinderinternetgeez wirklich ihr könntet soetwas wie Texte und reimschema blabla beurteilen
4.Kommt auf die straße und zeigt mir eure fressen

La Honda 4 Life
 
OKay ihr Homokinder
La Honda sind vielleicht nich die allerbesten rapper
aber:
1. seit dem ersten album haben sie sich verbessert und ihr braucht nich texte von GiN nehmen weil die sagen dass auf dem neuen Album sozialkritische Texte kommen
2.Sie sind authentisch
3.Glaubt ihr Forumkinderinternetgeez wirklich ihr könntet soetwas wie Texte und reimschema blabla beurteilen
4.Kommt auf die straße und zeigt mir eure fressen

La Honda 4 Life

1. das glaubst du doch selbst nicht, dass die sich verbessert haben
2. weißt du was authentisch bedeutet?
3. wer ist hier ein forumkinderinternetgee ?
4. komm du auch
 
OKay ihr Homokinder
La Honda sind vielleicht nich die allerbesten rapper
aber:
1. seit dem ersten album haben sie sich verbessert und ihr braucht nich texte von GiN nehmen weil die sagen dass auf dem neuen Album sozialkritische Texte kommen
2.Sie sind authentisch
3.Glaubt ihr Forumkinderinternetgeez wirklich ihr könntet soetwas wie Texte und reimschema blabla beurteilen
4.Kommt auf die straße und zeigt mir eure fressen

La Honda 4 Life


1. das stimmt, muss man wirklich sagen dass die sich verbessert haben
2. kann ich nciht beurteilen ich kenn sie nicht
3. jeder der sich lange genug mit einer bestimmten materie auseinander setzt und sich intensiv damit befasst kann das beurteilen... ob texte, reimschemata, mikrobiologie oder methodik der abfallwirtschaft
4. ridikulös
 
alta alta soviele dumme zurück geblieben kinder- ihr seit ganz harte Jungs, die so schnell weg sind wie sie gekommen sind! Ihr seid respektlose Parkbankgeburten, die so schlau wie 10 meter feldweg sind! warum tut ihr das gesunden Ohren an? Ich hoff ihr erstickt an eurer eigenen scheiße- ihr tanzflächen G'Z!
 
heisst ein track von denen wirklich "tanzflächen g´z" ? welcher türsteher lässt denn solche anabolikaschwangeren fettnacken in ne disko oder n club, also bitte, das ist wohl mal wirklich bisschen weit hergeholt...
 
seit ihr alle blöde was hatet ihr den hier rum, und dann die fans von anderer mukke runter machen und schlecht bewerten tzzzz, ich hass die nur wegen den chicano film aber sonst sind die bestimmt korekt und die rappen auch erst seit gestern, kommt ma klar ich scheiss kinder, jeder der dope is respektiert auch mukke die einem nich gefällt...................
 
heisst ein track von denen wirklich "tanzflächen g´z" ? welcher türsteher lässt denn solche anabolikaschwangeren fettnacken in ne disko oder n club, also bitte, das ist wohl mal wirklich bisschen weit hergeholt...

die kommen aus der scene du dipshit
 
aaach komm, dich nimmt hier doch eh keiner ernst... schreibst hier jede nacht mit der rechtschreibung eines zweitklässlers im drogenrausch irgendeinen scheiss zusammen und wirst alle 3 tage gebannt... ich mein du bist echt mal der grösste prolet auf mzee und so hängengeblieben dass es gar nicht mehr geht. ich mein du wixt dir einen was für ein cooler gewaltbereiter ossi schläger hool du bist aber feierst lea won und propagierst die gabba nation... ey du bist schon 30, such doch mal obs nicht vielleicht irgendwo n forum für alt-gabba-ossi-schläger-hippierap-drogenopfer gibt, da schaffst du es vielleicht mal deinen account mehr als ne woche zu behalten. bin schon gespannt was für ein lächerliches hängengebliebenes geschreibsel du dir jetzt wieder aus den paar übriggebliebenen gehirnzellen saugst...

gruss, dein dipshit:D
 
Pfff label

das wort label wird so oft benutzt dass es schon seinen wert verloren hat. Bei nem label gesignt zu sein bedeutete früher dass man einen großen und mächtigen arbeitgeber hatte und es geschafft hatte und so. heute ist jeder bei einem """""label"""" gesignt. Aber alles nur so pseudo labels, universal hat in ner handvoll landeshauptstädten hochhäuser und die pseudo labels haben nen computer in mamis keller und nen mic von ebay. das ist der unterschied.

wordup. in dem Zusammehang kommt mir auch ein Interview mit Fiva MC & DJ Radrum in den Sinn, in dem die beiden von ihrer Labelgründung erzählen und nochmal betonen, daß das auch ein "echtes" Label sei, man sich also um den ganzen offiziellen Papierkram, um einen guten Vertrieb usw. gekümmert hat.

einfach "blabla Records" auf eine CD drucken kann schließlich jeder.
 
Freut euch alle bald kommt Curse DvD dann könnt ihr euch eine runterholen
auf den scheiss ihr freaks.Wie kann man sich nur ganze zeit mit ein und dem selben punkt abgeben.Euch gefällts nicht ? Okay ,wayne!
Ich geh auch nicht in eure Threads und rede "alles" schlecht.
Man ignorriert es und gut ist.Aber hier immer zu Provozieren
weil ihr genau wißt das die andern drauf reagieren ist lächerlich.
Nunja was soll man machen.Heut zu tage hat halt jedes kind schon
Internetzugang.

byee
 
Zurück
Oben Unten