La Roux - La Roux - La Roux

versteh iwie nicht ganz was du damit sagen willst. sonderlich innovativ ist der track nach skreams in for the kill nicht, er beweist aber mal wieder dass la roux + eine stimmige bassline = gute musik
 
also der Skream Remix ist auf jeden Fall tausend mal besser.
Wobei ich finde das Bulletproof schon im Orginal ziemlich perfekt ist
 
versteh iwie nicht ganz was du damit sagen willst. sonderlich innovativ ist der track nach skreams in for the kill nicht, er beweist aber mal wieder dass la roux + eine stimmige bassline = gute musik

der foamo remix ist grotte, das will ich damit sagen... hingerotzte "ich will auch nach nurave klingen" scheisse
 
ernsthaft, ich bin ja wirklich fan von elektronischer musik in allen arten und feier auch remixe von sachen die mir sonst nicht so reinfahren (skreams in for the kill mix, la roux pack ich nicht) oder boys noize und feist und solche spirenzchen aber der remix ist irgendwie das was der wolf für deutschen rap war... seelenloser trittbrettfahrerichjagdemtrendhinterhermist.

heute morgen zufällig auf dem iPod den Boys Noize Remix zu "My Moon, My Man" von Feist gefunden, holy shit ist das ein geiles Teil, unbedingt checken Freunde der Sonne !!!
 
ich hätte nicht gedacht das sich so viele positiv äussern.ich kann damit garnichts anfangen....ausserdem is die ginger !!!
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

besser oder schlechter als den skream remix würd ich den aber nicht nennen, haben 'nen komplett unterschiedlichen flair
 
Back
Top Bottom