La Roux - La Roux - La Roux

die alte sieht scheisse aus, die musik find ich dennoch gut:)
 
Höre grade mal wieder das Album. Ist da ein Nachfolger in Sicht?

Edit: Ja

La Roux's Elly Jackson insists her second album, which she's currently recording, will be "warm and sexy" thanks to Nile Rodgers and Chic.
 
Last edited by a moderator:
La Roux - Let Me Down Gently
[soundcloud]https://soundcloud.com/la-roux-official/let-me-down-gently[/soundcloud]

Erste Single aus dem am 07. Juli 2014 (Deutschland Release wahrschl. 04. Juli) erscheinenden "Trouble In Paradise" Album. Tracklist dazu:

01 Uptight Downtown
02 Kiss and Not Tell
03 Cruel Sexuality
04 Paradise Is You
05 Sexotheque
06 Tropical Chancer
07 Silent Partner
08 Let Me Down Gently
09 The Feeling
 
Last edited by a moderator:
La Roux - Uptight Downtown
[soundcloud] https://soundcloud.com/la-roux-official/la-roux-uptight-downtown[/soundcloud]

La Roux - Tropical Chancer
[soundcloud]https://soundcloud.com/la-roux-official/la-roux-tropical-chancer[/soundcloud]

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
hast 2 mal tropical chancer verlinkt ^^

hört sich aber echt stark nach nile rodgers an
 
Ist das ein versteckter Hinweis oder interpretiere ich da zu viel hinein?




 
naja, die ist wohl schon länger im studio und arbeitet am neuen album.
bin gespannt!
 
Update: Das neue Album erscheint leider nicht vor 2019. :emoji_pensive:

Sie scheint allerdings allzeit bereit zu sein und sich – trotz anhaltender Beziehungsprobleme und anderer Sorgen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte – nicht gehen zu lassen.

Zitat einer Forenbekanntschaft:
She lives in my area and I see her sporadically gliding down the street.

She always looks amazing & stunning as if she just stepped out of a Bowie video.
 

It seems to have been a busy 2018 for you - what are you currently working on?

Just finishing off the new La Roux album, which is sounding really good.

:emoji_slight_smile:

Zwei Anspieltipps zur Überbrückung:


 

This is a personal favourite show of Mickey's - she is joined by her best mate, ginger sis and bandmate Elly Jackson from La Roux. Today, she is on the show as a friend, and not for the usual promotion of radio appearances; blah blah blah. Listen in to hear them play Millie Jackson's music. Check out Millie if you don't know her. They also discuss Tom from Kasabian's infatuation with June Ackland, how you know if a cow is on E and why the crew of bands are the best people. Oh, and why they will always have Luke from Empire Of The Sun's back. Oh yeah and allso Lily Allen and Penis graffiti in Tokyo and being the band who scared the jaysus out of Faith No More.
 
Uhhhh, neue Tracks... habe richtig Bock. Warte aber vermutlich einfach auf das Album.
 
Alles klar. Ich dachte, du hättest ihn – dadurch, dass der Thread zwischenzeitlich in der Versenkung verschwunden war – übersehen.

MS MR gefällt dir nicht!? :emoji_thinking: Speziell "Criminals" schlägt doch in eine ähnliche Kerbe und steht den besten Songs von La Roux, wie z.B. "Let Me Down Gently", in seiner Musikalität und Eingängigkeit in absolut nichts nach, zumal Lizzy Plapinger in meinem Ohr eine deutlich bessere Sängerin ist als Elly Jackson. Wahrscheinlich sogar die beste und vielseitigste in diesem so großen Synth-/Electropop-Meer.
 
Ach, hab deinen Beitrag von vorhin fehlinterpretiert. Habe da nicht an die Empfehlungen gedacht, sondern an den Post über die Fertigstellung des Albums.

Die Songs hatte ich mir aber auch schon mal angehört, da haben sie irgendwie nicht so gezündet. War wohl nicht in der richtigen Stimmung. Werde mir die beiden Alben mal besorgen. :thumbsup: danke für den Tipp.
 
Back
Top Bottom