Laas antwortet auf Kollegahs Disstrack

FTWo_O

BANNED
Joined
Aug 4, 2009
Messages
8,102
jkApa.png


Nachdem Kollegah nicht mal Rapper genug war um Laas' Herausforderung zu einem Freestylebattle am Splash mit unparteiischer Jury (!) anzunehmen, konnte Laas Unltd. über "Kollegahs" Disstrack nicht mal mehr lachen und beendet den Beef jetzt erwachsen mit einer prägnanten Botschaft auf seiner Homepage.

Game Over Felix Blume!
 
Last edited by a moderator:
wie son eingeschnapptes kleinkind das seinen willen nicht durchsetzen kann...
 
ich war ja recht unparteiisch bis eben aber dieser Laas... Sicher, dass der Erzieher ist? Oder ist er nicht doch derjenige der noch erzogen werden muss?

OHHH **** dich auf die Webseite schreiben. Hey Laas ich bin zwar kein Rapper aber ich fordere nicht zu einem Freestylebattle heraus. Hier in Würzburg. Der Verlierer schmeißt seine Rapkarriere hin. Wenn du nicht kommst hab ich das Battle gewonnen. OK? OK!

Game Over Lars!





Spast.
 
"kollegah":thumbsdown:
"laas":thumbsdown:

ey, "disstracks", "beef", WAS für eine kinderscheisse...
 
Fand laas eigentlich immer cool, aber die Aktion ist jawohl mega peinlich. Kollegah hat einfach unterhaltsam und lustig geantwortet ... Laas reagiert eher wie nen beleidigtes Kind. :thumbsdown:
 
"kollegah":thumbsdown:
"laas":thumbsdown:

ey, "disstracks", "beef", WAS für eine kinderscheisse...

Es gibt nur eine Person die noch kindisch-trotziger ist als Laas, und das bist du.
Bitte raus hier, du provozierst nur.
 
"kollegah":thumbsdown:
"laas":thumbsdown:

ey, "disstracks", "beef", WAS für eine kinderscheisse...

"ey", "wieso" "machst" "du" "nahezu" "bei" "jedem" "post" "und" "jedem" "wort" "diese" "spassigen" "zeichen" "?"

Fand laas eigentlich immer cool, aber die Aktion ist jawohl mega peinlich. Kollegah hat einfach unterhaltsam und lustig geantwortet ... Laas reagiert eher wie nen beleidigtes Kind. :thumbsdown:
ah, sehr gut... laas vergrault seine fans.

And the winner is........ LAAS
**** dich Felix

:thumbsup:
 
Es gibt nur eine Person die noch kindisch-trotziger ist als Laas, und das bist du.
Bitte raus hier, du provozierst nur.

genau und dein biojoghurt schwachsinn is natürlich keinerlei provokation :rolleyes:
 
Hätte er Hu*ensohn geschrieben hättet ihr es doch alle gefeiert :>
 
Was ein Kindergarten wieder...naja,den Promozweck hat es ja wieder erfüllt... :O
 
Back
Top Bottom