1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Laas antwortet auf Kollegahs Disstrack

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von FTWo_O, 1. Dez. 2010.

  1. >>revolution<<

    >>revolution<< Senior Member

    Dabei seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    1.209
    Bekommene Likes:
    194
    laas ist doch mit rene und karibik frank echt so der größte versager, den deutscher rap zu bieten hat :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  2. Kruut_90

    Kruut_90 Frischling

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    2
    das schlimmste is ja das,dass kollegah seinen "vertreter" auf laas los gelassen hat.

    und dieser arme laas is sicher beleidigt,das kolle im nich mal mit nem persönlichen track geantwortet hat.
     
  3. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.661
    Hätte Kolle ein einfaches "Fíck dich Laas" auf seine HP gemacht, dann würden jetzt einige immer noch drauf abspritzen...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.912
    Bekommene Likes:
    6.007
    naja... lässt sich immer leicht behaupten sowas... kanns mir nich vorstellen...
     
  5. KanakkenStar

    KanakkenStar Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.157
    Bekommene Likes:
    3.010
    also ich spreche mal für mich und sage dass ich das genau so peinlich gefunden hätte

    aber da der boss sowas nie bringen würde,ist das auch bescheuert drüber nachzudenken:cool::cool::cool:
     
  6. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.661
    Ich kann und will es mir auch nicht vorstellen, wie die jetzt da sitzen und sich einen runterholen, aber die würden das ernsthaft tun:D
     
  7. fikkdiebiaaatch

    fikkdiebiaaatch Aktivist

    Dabei seit:
    16. Feb. 2007
    Beiträge:
    991
    Bekommene Likes:
    148
    der hat 20 beiträge..kannst dir ja denken wer das ist
     
  8. FTWo_O

    FTWo_O Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    8.131
    Bekommene Likes:
    2.439
    Wäre aber eine ganz andere Situation.

    Trotzdem kam es nicht so und Laas wirkt einfach nur wie ein beleidigtes Kleinkind, dass jetzt nicht mehr weiß, was es machen soll und das schimpfen anfängt.
     
  9. Amadoooo

    Amadoooo Senior Member

    Dabei seit:
    10. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.071
    Bekommene Likes:
    124
    Laas is so ein ofer :D:D

    so eine whacke aktion...
     
  10. TrollDave

    TrollDave Frischling

    Dabei seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    3
    F!ckt euch Allee! Hehe Nene, ist doch Super, wer nicht weiter weiß zieht den Kopf ein, so Laas deswegen seit 10 Jahren dabei und kein Stich gelandet. Wo ist Eko, MC Rene, Raptilie, da ist doch noch ein Platz frei!!! Nie höher pissen, als andere kacken können!!!
     
  11. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.836
    Bekommene Likes:
    11.110
    ahhhh hahahahaahahaha der junge wird immer peinlicher :D
     
  12. Irrer

    Irrer am Start

    Dabei seit:
    28. Aug. 2005
    Beiträge:
    57
    Bekommene Likes:
    8
    Is' einfach traurig was aus Rap geworden ist. Nur noch komplexbeladene Missgeburten wie Farid Bang, Kollegah, Laas, Massiv, usw...

    Ich feier Money Boy! Der Typ zeigt euch allen aus der Ferne den Pimmel und hält der behinderten Szene den Spiegel vor die Nase.

    Aber selbst das merken die wenigsten und haten weiter.... :O
     
  13. WMCWORLD

    WMCWORLD Frischling

    Dabei seit:
    10. Sep. 2009
    Beiträge:
    70
    Bekommene Likes:
    16
    Pastor Troys "No Mo Play in GA" und Hitman Sammy Sam's "Uh Huh" - das waren Disstracks :thumbsup:
     
  14. FTWo_O

    FTWo_O Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    8.131
    Bekommene Likes:
    2.439
    Cool story bro.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Netzerdesraps

    Netzerdesraps Altgedient

    Dabei seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    4.735
    Bekommene Likes:
    1.355
    haha :D

    unser lassiboi!. ich meine, er hätte nicht antworten dürfen.
    ab und zu isses doch besser die fresse zu halten. der vertreter track hat ihn einfach zu dick aufs korn genommen.

    wie soll man da antworten? mit nem track? da macht er sich nur lächerlich oder noch schlimmer er antwortet mit einer hp ''**** dich felix''. !!! oh man, joghurt-lass ist game over.

    ich frage mich auch warum sich jemand freiwillig mit kolle anlegt? bisher hat es keiner überlebt. das ist wie 50 gegen rule.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. Nev4lan

    Nev4lan Frischling

    Dabei seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    2
    Laas hat mal wieder bewiesen was für ein riesen Spast er doch ist.

    Laas Fail
    Toni Win
     
  17. slowdown

    slowdown Aktivist

    Dabei seit:
    15. Nov. 2004
    Beiträge:
    967
    Bekommene Likes:
    87
    "beendete den beef erwachsen" .. ja das ist sehr erwachsen und competiton mässig schwanz einziehen und wegrennen kann ja jeder. super laas du bisset.
     
  18. FTWo_O

    FTWo_O Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    8.131
    Bekommene Likes:
    2.439
    Mir scheint es so, als käme die Ironie in dem Beitrag nicht ganz raus.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  19. Peechee

    Peechee Senior Member

    Dabei seit:
    11. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.317
    Bekommene Likes:
    168
    Da kommt manchmal die Intelligenz durch, die man bei einer Jugendkultur eigentlich auch erwarten müsste, so schade es auch ist.

    Am Besten jegliches humoristisches Stilmittel kennzeichnen, ansonsten versteht es 50% der Leser falsch.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    :D Die meisten verstehen denk ich schon.

    Ich sehe das Problem nur darin... wen disst Laas jetzt eigentlich? Headdy oder Kollegah? :D
    Aber im Endeffekt hat der gute Felix erreicht, was er wollte, er hat Laas einfach nen Diss hingelegt auf den er jetzt antworten muss. Das Splash-Main-Event-des-Todes-Hauptbattle findet wohl jetzt nichtmehr statt :D
    zwar feige, aber clever rausgewunden Kolle :thumbsup: und das nächste mal bitte wieder ein Track vom Boss himself und nicht vom (guten) Stuntdouble :cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.