Laas antwortet auf Kollegahs Disstrack

Pastor Troys "No Mo Play in GA" und Hitman Sammy Sam's "Uh Huh" - das waren Disstracks :thumbsup:

true true P.T. the cruiser hats drauf.


aber der laas hats dem kolle ganz schön gezeigt .. sich einfach mal verbal von einem anderen verkloppen zu lassen und dann so eine aktion zu bringen sich "hinter der website zuverstecken und nichts zutun" erwachsen hin oder her es ist halt einfach schwachsinn sowas mit sich machen zu lassen ABER gegen kollegah auch das beste was er tun kann.

kann froh sein das kolle ihn nicht komplett verarscht hat. das hat auch nichts mit ironie zutun aus dem sportlichen gedanken heraus hätte er einfach was zurück sagen müssen um zu zeigen das er sich wehren kann oder "veraschungshalber" auch irgend einen typen für ihn rappen lassen von wegen "guck mal kolle ich kann das auch" aber sowas geht ja garnicht. "sowas mit sich machen zu lassen" naja wenns für ihn okay ist dann soll er das halt mit sich machen lassen.
 
erwachsen hin oder her es ist halt einfach schwachsinn sowas mit sich machen zu lassen ABER gegen kollegah auch das beste was er tun kann.

Das soll das Beste sein?
Das Beste wäre, wenn er es gar nicht angefangen hätte. Das Beste was er jetzt noch machen kann ist ein Studiotrack in dem er wirklich alles gibt. Wenn die Leute sagen Ja, cooler Track eigentlich. Kollegahs ist zwar besser, aber das hätte ich nicht erwartet., dann ist er noch einigermaßen gut weggekommen.

Aber der Versuch mit der Homepage war auch toll.
 
"**** dich"... hm... joa... is jetzt kein kracher, aber für laas unlimited verhältnisse schon ne ganz gute punchline.
 
Ich warte ja darauf, dass Laas sich Savas zu Hilfe holt :D dann reconnected Kollegah durch Farid Eko und wir haben wieder ein herrlich dämliches Schlachtfest :thumbsup:

Ich warte neugierig auf Laas Diss und hoffe, dass das Ding cool wird. Rappen kann Lassie schon, daher erwarte ich n guten Diss.. und wer hier gewinnt is mir sowieso so scheissegal, dass es schon weh tut. Hauptsache ich hab n paar witzige Tracks, Lines & Aktionen gesehen. Oh, und die Homepage ist nicht so lustig, das Stuntdouble dagegen ziemlich kreativ :thumbsup:
 
Das soll das Beste sein?
Das Beste wäre, wenn er es gar nicht angefangen hätte. Das Beste was er jetzt noch machen kann ist ein Studiotrack in dem er wirklich alles gibt. Wenn die Leute sagen Ja, cooler Track eigentlich. Kollegahs ist zwar besser, aber das hätte ich nicht erwartet., dann ist er noch einigermaßen gut weggekommen.

Aber der Versuch mit der Homepage war auch toll.

seh ich das jetzt richtig das du dich auf Laas' seite stellst weil du angst hast das der jetzt kein bein mehr an den boden bekommt?? weil kollegah ihn doch "einigermaßen" hart zerbattelt hat??

laas soll rausholen was geht damit seine fans nicht auch noch denken das er angst hat oder sonst was. wenn er regelmässig freetracks oder sonstige tracks droppt dann hat er vllt. noch eine karriere oder so vor sich er sollte sich jetzt halt nicht verkriechen und nix machen.
 
Wer ERNSTHAFT meint das Kollegah rappen kann ..... der hat echt nen Schaden.
 
seh ich das jetzt richtig das du dich auf Laas' seite stellst weil du angst hast das der jetzt kein bein mehr an den boden bekommt?? weil kollegah ihn doch "einigermaßen" hart zerbattelt hat??

Was? :D

Laas war mir eigentlich immer recht sympathisch, aber seit dem Video ist er für mich die größte Lachnummer im Deutschrap.
Erst verstehst du die Ironie im Anfangspost nicht und jetzt willst du erkennen, dass ich auf Laas' Seite bin?
 
also ich find beide relativ peinlich...
beide kommen sie aus nem kaff und machen auf globetrotter dabei kriegen sie in den größeren städten, bzw im fall von laas in der stadt in der er wohnt, auf die fresse für ihre lines und machen auf ganz dick im netz damit so vögel ausm mzee forum denken die wären ultra hart drauf.
außerdem ist es ohnehin fragwürdig von laas kollegah zum freestyle battle herauszufordern. genauso gut könnte ich meine mum dazu auffordern.
was an dieser aktion jetzt erwachsen sein soll muss mir auch nochmal jemand erklären bitte.
 
Wer ERNSTHAFT meint das Kollegah rappen kann ..... der hat echt nen Schaden.

Er das Gegenteil behauptet hat eien schaden wenn der nciht rappen kann wer dann.
Du Laas fan...abe rich muss zugeben Laas kann wirklich gtu rappen und macht eiegtnlciha uch gute Musik was ich jetzt so gehört habe
 
laas so: ficc dich felix

und kollegah gleich: sooo mein lieber laas du bist mir kein selbstficc wert und in diesem sinne hat sich mein vertreter mal eben selbst geficct. viel spass damit und kauft die x-mas edition meine freunde! euer boss.
 
Wer ERNSTHAFT meint das Kollegah rappen kann ..... der hat echt nen Schaden.

kid, wie kann man sowas behaupten? hast du dir jemals einen track angehört :confused::O

http://www.youtube.com/watch?v=tmgavklyCFY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=kWa0fCG2ics

jetzt soll mal einer sagen er könnte nicht rappen. er ist sicherlich kein flow-gott aber eben solide.:O

http://www.youtube.com/watch?v=zY36FPB65YA
alleine hier kommt niemand lyrisch ran, kein rapper kann sowas droppen.


flow solide + lyrisch next level = bester rapper deutschlands
 
auf dem hoodtape is vorallem eine gute steigerung erkennbar... die nächsten sachen werden eh alles zerlegen.

also ich freu mich. :p:thumbsup:
 
hach, ist das mal wieder herrlich. und dann wundern sich noch manche, warum money boy so gefeiert wird.
 
kolleger war doch dieser blumentyp der immer die malwettbewerbe macht, oder ?
 
der hier, oder ?
l_03f5105a2d1e4999876028a99442a611.jpg
 
Zurück
Oben Unten