Laas antwortet auf Kollegahs Disstrack

hab jetzt keine meinung zu laas aber das mit dem t-shirts jetzt ist ja wohl mal die peinlichkeit des jahres:D
 
das ist die peinlichkeit des jahres....**** dich felix...also im ernst kann man noch schwuler reagieren?!...ich fand den mal ok.
das album war in meinen augen sehr schlecht. scheinbar dachte er, ähnlich wie dieser rockstah, das er nun tatsächlich was gerissen hätte aber jungs mal ehrlich...HABT IHR NICHT.
 
jkApa.png


Nachdem Kollegah nicht mal Rapper genug war um Laas' Herausforderung zu einem Freestylebattle am Splash mit unparteiischer Jury (!) anzunehmen, konnte Laas Unltd. über "Kollegahs" Disstrack nicht mal mehr lachen und beendet den Beef jetzt erwachsen mit einer prägnanten Botschaft auf seiner Homepage.

Game Over Felix Blume!

Was ist denn da? ich seh nix
 
was geht nur in dem kleinen kopf von laas vor.

der blöde felix will nicht mit mir batteln, menno!
und jetzt verarscht er mich und schreibt nicht mal n disstrack gegen mich.
Na warte, jetzt sag ich das F wort und ruf mein freund savas :( :mad:

wasn spast
 
kid, wie kann man sowas behaupten? hast du dir jemals einen track angehört :confused::O

http://www.youtube.com/watch?v=tmgavklyCFY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=kWa0fCG2ics

jetzt soll mal einer sagen er könnte nicht rappen. er ist sicherlich kein flow-gott aber eben solide.:O

http://www.youtube.com/watch?v=zY36FPB65YA
alleine hier kommt niemand lyrisch ran, kein rapper kann sowas droppen.


flow solide + lyrisch next level = bester rapper deutschlands




Alles ganz gut; aber zu seinen Alben/Mixtapes habe ich ein sehr zwiespältiges Verhältnis.

Auf "Alphagene" gefallen mir gerade mal zwei Tracks. Veni, Vedi, Vici ****t natürlich alles.
"Kollegah" ist ein sehr gutes, solides Album.

Zuhältertape 1 ist geil.
Zuhältertape 2 gefällt mir nur ein Track. Den Rest find ich Scheise.
Zuhältertape 3 ist der Hammer. Hab im deutschen Hip-Hop nie was geileres gehört.

Das Hoodtape finde ich dagegen wieder total schwach. 3-4 gute Tracks drauf.


Alles in allem feier ich ihn. Der Typ ist pures Entertainment und noch lustiger als Bass Sultan Hengzt.
 
laas wer?


kollegah hat den kleinen pisser zerstört...seine reaktion ist durchweg infantil für mich ein zeichen seiner unfähigkeit rapmässig mal was vernünftiges auf die beine zu bekommen...unnötiger junge...


"kid ich fahr im bentley vor/
vertick dir H und du landest nach einem schuss auf dem strich wie das wembley tor!"
 
"OG´s salutier´n wenn ich durch mein Wohngebiet patroullier
und ich winke zurück auf arrogante Art und Weise, mit der Handausenseite wie Papst Johannes Paul der Zweite."
 
und so etwas arbeitet als erzieher... da muss sich keiner wundern, dasses bergab geht mit diesem Land... Trauer.
 
wenn zwei seiner schützlinge streiten,lässt er den übeltäter bestimmt in die cke stehn und der andre darf auf die tafel schreiben was er von dem denkt.nennt man rucksackerziehung glaub ich.als belohnung wenn se brav sind gibts joghurt.
 
wenn zwei seiner schützlinge streiten,lässt er den übeltäter bestimmt in die cke stehn und der andre darf auf die tafel schreiben was er von dem denkt.nennt man rucksackerziehung glaub ich.als belohnung wenn se brav sind gibts joghurt.

Nee. Bei Beef lässt Laas dann Shirts drucken, die den Übeltäter dann aufs übelste diffamieren :thumbsup:
 
Das war das 1-0 für Laas:thumbsup:

Jetzt muss Kolle schon persönlich kommen... Das mit dem Vertreter hat ja nicht so geklappt...

Nicht geklappt?
Laas hat einen Disstrack gegen Kollegah gemacht, obwohl er ihn für ein live battle wollte. Allein schon ein Stellvertreterdiss hat gereicht um Laas zu komplett kindischen "**** dich Felix" Sprüchen zu treiben. Also "nicht geklappt" sähe definitiv ganz anders aus.
 
Eigentlich nicht...

Der Track ist deutlich besser als der vom Kolle-Vertreter, also ehr 2-0 für Laas...:thumbsup:

Ansichtssache. Besonders toll ist der Track nicht.
Würde das nächste Tor auch erst vergeben, wenn Kolle einen Track gemacht hat, weil "Wer's dieser Laas" ist ja ne Antwort auf das Video gewesen.
 
Zurück
Oben Unten