Laas antwortet auf Kollegahs Disstrack

jkApa.png


Nachdem Kollegah nicht mal Rapper genug war um Laas' Herausforderung zu einem Freestylebattle am Splash mit unparteiischer Jury (!) anzunehmen, konnte Laas Unltd. über "Kollegahs" Disstrack nicht mal mehr lachen und beendet den Beef jetzt erwachsen mit einer prägnanten Botschaft auf seiner Homepage.

Game Over Felix Blume!

wie unglaublich einfallsreich :rolleyes: :thumbsdown: und das dann noch unglaublich selbstironisch als erwachsen zu bezeichnen :rolleyes:

edit: ah es gab doch noch einen Track :D :D :thumbsdown: gleich anhören
 


inhaltlich teils nicht so der Bringer, dennoch einige echt dope Lines ("die Featureanfrage landete im Spamordner") aber insgesamt doch ziemlich cool :thumbsup:

da muss derKollegah ne Antwort bringen
 
Last edited by a moderator:
ich finds lustig dass alle sagen , dass Laas ja so unfair ist, Kollegah zum freestyle rauszufordern, weil der Boss ja gar nicht freestylen kann und will, aber Kolle hat doch Freestyletracks auf seinen Mixtapes(also mind. einen kenn ich), also kann und will er doch auch freestylen...

und ich kann mir beide Rapper gut geben, find aber Laas´ Track nicht soooo geil
 
was sich heutzutage freestyle schimpft sind doch auch nur texte die halt hingerotzt werden, ist genauso wie bei mixtapes.
hat nichts mit dem zu tun was es mal war
 
Back
Top Bottom