Laas hrnsn. - Dumm

EL_TUNISIANO

Platin Status
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
5.759
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:shit::shit::shit:
 
Krass offbeat, vor allem im Refrain, dumme Rhymes, superschlecht abgemischt. Jahlil-Beats-Beats passen auch gar nicht zu ihm. Fazit: Kot.
 
Das ist schon unfassbar wie man so viele Jahre hintereinander einfach NUR Scheiße abliefern kann und es anscheinend nicht mal selbst merkt
 
Ging der Beat nicht noch n Stück leiser? dann hätte man gar nicht gemerkt das er off-beat ist.
 
Habt ihr euch zusammengetan zu einer Vereinigung um gegen diese Kreatur zu agieren?
 
hey ich mache jetzt auch trap, natürlich weil ich es als bekennender realkepper vol feier und in keinem fall um auf den zgu mitaufzuspringen und doch noch ein zwei cds zu verkaufen
------------------------------------
man laas lass es doch einfach
 
Das schlimme ist, dass er sich da auf einem Level mit der Version von Ace Hood sieht:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich schätze mal, laas is auf den beat gestoßen, als ein crispy cleaner, fresher, money gettender und junger familienvater (& street hustla) im beamer mit 24 inch rimz vor dem kindergarten upgepullt is, in dem laas arbeitet, und dabei laut das original dazu gepumpt hat. und laas ging dann zu ihm hin und fragte schüchtern "ey homie...der beat, das is doch dieses trap, oder? wie heißt der track und vom wem is der? vllt. mach ich darauf was für mein mixtape!"
 
Verschwendet sein talent. Sollte für bu oder savas ghostwriten. Seine eigene persona is zu lauch für so ein Endboss gehabe.
 
Zurück
Oben Unten