Laas hrnsn. - Dumm

So würde ich auch Trap bezeichnen: "Mukke von House-Produzenten, die sich an Hip Hop wagen"
Ich würd sogar weiter gehen und sagen Produzenten die aus dem HipHop kommen, dann elektronische Musik machen und jetzt wieder mehr richtung bummtschak.

Letztlich ist diese ganze Fidget, Wonky, Aquacrunk, Grime, Dubstep, Trap, Tropical ohnehin "eins" geworden. Internet und Shufflefunktion sei dank. Weil egal wie man es nennt das ist es halt, wenn im iPhone auf Minimal Gucci Mane folgt. Und das ist auch gut so (no homo).
 
im aggrobaord haben wir auch schon mal darüber geredet ich zitier einfach mal meine posts:

:thumbsup:

ich sehe auch gucci mane als den ersten, der das, was man heute trap nennt, in diesem style gebracht hat, zb auf der "the cold war"-mixtapereihe. der große hype darum startete dann erst 2010 durch "mc hammer" (wo gucci auch gefeaturet war) und "bmf" von rick ross.

im übrigen finde ich, dass der "hot n!gga"-beat auch nich zu 100% ein trap-beat is. hat ein paar elemente davon, aber is halt kein reiner trap. für so gestalten wie laas oder die hang man gang bestehen da sowieso keine unterschiede, is für die alles dasselbe.
 
Zurück
Oben Unten