Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Gott, 90% der Kommentare hier sind Müll, von Leuten geschrieben die von HipHop nichtmal Ahnung haben. Man muss dazu sagen, dass ich beide Rapper gut finde, allerdings kann man sie nicht vergleichen. Laas würde in einem Freesytle battle locker gewinnen, Kollegah's Antwort, war keine Antowrt er hat sich einfach nur versucht aus der Affäre zu ziehen, weil er weiß das er im Freestyle niemals eine Chance hätte...
 
Gott, 90% der Kommentare hier sind Müll, von Leuten geschrieben die von HipHop nichtmal Ahnung haben. Man muss dazu sagen, dass ich beide Rapper gut finde, allerdings kann man sie nicht vergleichen. Laas würde in einem Freesytle battle locker gewinnen, Kollegah's Antwort, war keine Antowrt er hat sich einfach nur versucht aus der Affäre zu ziehen, weil er weiß das er im Freestyle niemals eine Chance hätte...

... und weil Kollegah und Laas nicht miteinander verglichen werden können .. müssen sie sich.. vergleichen in einem battle. Okay.

Willkommen bei den 90% :thumbsup:
 
... und weil Kollegah und Laas nicht miteinander verglichen werden können .. müssen sie sich.. vergleichen in einem battle. Okay.

Willkommen bei den 90% :thumbsup:
Wilkommen bei den 10% die den beitrag nicht verstanden haben du vollidiot

Ich hatte doch gesagt das man die nicht vergleichen kann...dennoch würde laas bei nem battle gewinnen wo ist das problem? Und mal nebenbei ,ich liebe die musik und ein rapbattle ist pure hiphop...daher hat laas sich mit dieser aktion definitiv nen pluspunkt bei mir verdient. Als rapper sollte man schon etwas mehr qualitäten besitzen..
 
Da gibt es hier echt noch Leute die meinen, dass Freestylen jeder Rapper können muss :D

Freestyle ist was für Arbeitslose die zu viel Zeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweimal wurden Favs Eltern beleidigt, einmal wurde Sillas Mutter erwähnt, ein paar Mal Kollegahs Freundin "Daria", Flers Mutter..
Und wie gesagt der einzige Grund ist, dass es keinen Grund gibt, einen unbekannten Rapper wie Laas zu pushen.

keine ahnung, mich intressieren beide camps nicht wirklich bzw ist favorite der einzige den ich mir von den leuten hin und wieder mal geben kann, aber allein der auftritt in berlin hat doch gezeigt das wohl ne grenze überschritten wurde, nicht das ich die aktion gutheiße aber wenn man mütter, freundinnen und allgemein so extrem persönlich wird muss man damit rechnen das irgendwelche leute das dann leider auch ausserhalb des rapgames regeln, vorallem wenn es von leuten kommt die sich selber als un****bar hinstellen, aber egal das ist im endeffekt alles alter kram.

ich bin auf jedenfall auf die antwort von laas gespannt, dann wird nicht nur kolle sondern auch dieser schlechtrappende headtrick ne lyrische klatsche bekommen.
obwohl es schon reichen würde dem sonnenbankpimp vorzuspielen

und jetzt beleidigt mich bitte wieder und gebt mir weiter rote ihr felixgroupies :)
 
ich bin auf jedenfall auf die antwort von laas gespannt, dann wird nicht nur kolle sondern auch dieser schlechtrappende headtrick ne lyrische klatsche bekommen.
obwohl es schon reichen würde dem sonnenbankpimp vorzuspielen

Ne, hast ja recht. Laas wird sich einen geilen Monroe-Beat holen und hofft, dass niemand mehr auf ihn hört. Dann holpert er irgendwas über den Beat und am Ende bleibt Headtrick eh der größte Gewinner bei dem Ganzen.
 
Seit ich hier ne Zeit lang nicht mehr aktiv war ist die Anzahl der "speziellen" Kinder wohl noch um das doppelte gewachsen.
Macht bitte den Thread für ne Weile zu.
 
Muss gar kein Diss Track machen Kolle hat sich gerade selbst ins Gesicht geboxt mit dem Track :)
 
ich bin auf jedenfall auf die antwort von laas gespannt, dann wird nicht nur kolle sondern auch dieser schlechtrappende headtrick ne lyrische klatsche bekommen.
obwohl es schon reichen würde dem sonnenbankpimp vorzuspielen

und jetzt beleidigt mich bitte wieder und gebt mir weiter rote ihr felixgroupies :)

http://oi55.tinypic.com/i2oq6h.jpg

Welch äußerst niveauvolle Antwort vom Herrn Hammerstein. :D

Lyrische Klatsche, ja.
 
ich hab laas ja schon für kacke empfunden aber das neue seiten"layout" ist iwie zu viel des guten. das kann der doch nicht ernst meinen?
 
Wilkommen bei den 10% die den beitrag nicht verstanden haben du vollidiot

Ich hatte doch gesagt das man die nicht vergleichen kann...dennoch würde laas bei nem battle gewinnen wo ist das problem? Und mal nebenbei ,ich liebe die musik und ein rapbattle ist pure hiphop...daher hat laas sich mit dieser aktion definitiv nen pluspunkt bei mir verdient. Als rapper sollte man schon etwas mehr qualitäten besitzen..

Du sagst immernoch "Man kann sie nicht vergleichen, aber Laas würde gewinnen wenn man sie vergleicht." Das is kompletter Unsinn :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten