Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

ich find das mit den shirts dope....:thumbsup:

ansonsten beide rapper musikalisch komplett irrelevant geworden....kollegah fast noch mehr....die letzten 3 alben hab ich mir nichma mehr runtergeladen...

Jaaaa, gut, wenn du dir das nichma kostenlos anhörst, muss es ja für die gesamte Menschheit irrelevant sein, is ja naheliegend.
 
ich finde der thread hier sollte vorrübergehend der "KollegahThread2" sein. im kollegah thread wird ja auch so ständig diskutiert und spekuliert was der boss als nächstes macht, und da der boss jetzt auch diesen thread hier auf vordermann gebracht hat, sollte der threadname geändert werden.... is schon scheisse lieber laas wenn der einzigste diskussionsgrund rund um deine persöhn durch jemanden endsteht, der dir nur seitenhiebe aufgrund deines lauch daseins gegeben hat
 
Oh Gott, ich freu mich jetzt schon auf Kollegahs Antwort.
Ich hoffe er antwortet.

4-zehiger Felix? Versucht er es jetzt mit Kollegahs Methoden? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt von der Dramaturgie her wie das Urteil (das Geschwafel am Anfang, der Schrei am Schluss) ... da hat sich hier jemand von Essah inspieren lasssen :D Geht so, ist nicht schlecht.
Jetzt aber ist Felix an der Reihe, freu mich :D

Vielleicht holt der Boss noch den Don ins Boot, und dann Laas Essah und wir haben Part II des Beefs :D
 
Der Track ist eigentlich ganz ok, keine schlechte Leistung. Kollegah wird trotzdem nicht darauf reagieren nehme ich an. Es ist in diesem Fall einfach ein so offensichtliches Missverhältnis vom "Fame" der beiden Beteiligten da, dass man die ganze Geschichte kaum ernst nehmen kann. Ich mein man hat jetzt ALLEIN durch diesen Pseudo-"Beef" in den paar Tagen mehr News über/von Laas gehört als in den letzten paar Jahren.
 
Also der Diss ist garnicht so schlecht :), ich denke Fav wird auch was dazu sagen,
Könnte lustige unterhaltung werden.

Freeeeeeeetracks :D
 
find den track cool.. auf jeden fall. Kolle muss jetzt dochn track machen--- realtalk zurück unso
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt endlich wieder Beef Baby :D ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
studio gegen live mc ..... auf eine rbühne gibts ordentlich dresche bei dieser combo. boi...
ich denke keiner wird jemals vor dem anderen auf einer bühen stehen wie ein echter mc.

ansonsten wird der club abgebrannt wie früher.....
 
klingt von der Dramaturgie her wie das Urteil (das Geschwafel am Anfang, der Schrei am Schluss) ... da hat sich hier jemand von Essah inspieren lasssen :D Geht so, ist nicht schlecht.
Jetzt aber ist Felix an der Reihe, freu mich :D

Vielleicht holt der Boss noch den Don ins Boot, und dann Laas Essah und wir haben Part II des Beefs :D

och nööööö... bitte kein eko-feature...bitte nich...
 
laas kann rappen, aber um savas zu zitieren "wo war da jetzt der Diss, ich peils nichtma!"

4 zehiger Felix :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten