Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Vini, 13. Mai 2008.

  1. Klingenoel

    Klingenoel Gast

    Der Unterschied ist, dass Kollegah all diese Sachen lustig verpackt hat.
    "Der Dachbodenhustler" :D
     
  2. deimoda

    deimoda Aktivist

    Dabei seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Bekommene Likes:
    29
    haha aber "vier zehen":thumbsdown:

    ich mein da kann sich jeder 4. klässler nen lustigeren spruch ausdenken, wer findet das denn bitte lustig?
     
  3. schrittmacher

    schrittmacher Altgedient

    Dabei seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.980
    Bekommene Likes:
    504
    guck mal wenn du lesen kannst dann siehst du da steh "mir is der beef egal"...ich hör kolle, ich hör laas, ich hör das was mir gefällt...euer "mein rapper si cooler als deiner" is mir etwas zu schräg, ok? ich bewerte etwas so wie ich es auffasse und das die anspielung so gemeint ist ist für mich offensichtlich...ansonsten beef dich mit nem laas groupie denn bei mir is das sinnlos ich seh mich als raphörender betrachter auf neutralem boden bei sowas...ok?! :)

    ach übrigens...das ich jetzt ein "honk" bin weil ich nicht deine gedankengänge teile zeigt ja ungefähr wie weit DEIN horizont geht...vllt mal lernen was es heisst zu debattieren,mhh?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dez. 2010
  4. deinBo$$

    deinBo$$ Altgedient

    Dabei seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    4.009
    Bekommene Likes:
    352
    ja dann mach die lines von laas nich besser als sie sind... endweder hat kollegah 4 zehen, wenn das so ist, is die line von laas nich lustig und hart auch nich, oder kollega hat ein ganz normalen fuss und laas bringt die line wie du sagst nur, um drauf aufmerksam zu machen, das kollegah solche methoden anwendent (sepos hoden:D) , in dem fall, ist es auch nich witzig und hat auch nix in einem battle verloren seid wann speilt ethik im rapbattle ne rolle, wenn man ethisch zu weit geht wird man das schon an der reaktion der fans merken, aber ich glaub die leute fanden den sepo diss ziemlich gut, scheint also als wenn kollegah es mehr drauf hat als laas die gesellschaft im track wieder zu spiegeln und den zahn der zeit zu treffen
     
  5. schrittmacher

    schrittmacher Altgedient

    Dabei seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.980
    Bekommene Likes:
    504
    du bist einfach seitenbezogen..is ja auch dein ding..aber hör auf von anderen leuten zu verlangen in deinen für mich etwas zu engen schemen und grenzen zu denken...ich bewerte den track und gut is...lernt endlich mal meinungen anderer leute zu aktzeptieren...debatte heisst nicht jemand anders die eigene meinung ins gehirn zu dreschen :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Locko

    Locko BANNED

    Dabei seit:
    9. Nov. 2006
    Beiträge:
    882
    Bekommene Likes:
    727
    3 Punkte sind für diesen langen Text viel zu wenig und vorallem nicht ausreichend wenn sie gleich 3 mal hintereinander benutzt werden :thumbsdown: !!
     
  7. deinBo$$

    deinBo$$ Altgedient

    Dabei seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    4.009
    Bekommene Likes:
    352
    ja stimmt geb ich dir recht geschmäcker sind verschieden, laas is halt mehr was für die hängen gebliebenden, ändert aber alles nix an der tatsache das der disstrack nich so toll war... wie gesagt wer kollegah aggressiv disst hat schon verloren weil man ne kunstfigur nicht ernsthaft dissen kann, damit hat sich das schon erledigt
     
  8. deinBo$$

    deinBo$$ Altgedient

    Dabei seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    4.009
    Bekommene Likes:
    352
    ja mein motor is noch nich warm, sorry wenn ich dein zeit verschwendet hab, aber ich ahb dich ja nich drum gebeten das zu lesen, guck jetzt hol ich schon wieder so weit aus und die uhr tickt, also geh schnell raus mach ne schneball schlacht, das leben is kurz
     
  9. schrittmacher

    schrittmacher Altgedient

    Dabei seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.980
    Bekommene Likes:
    504
    merkst du das du das was du im thread mehrmals den "hängengebliebenen" vorwirfst, nämlich hiphop auf zu enge kreise zu reduzieren, gerade permanent selbst praktizierst...verstääääste ;)
     
  10. Admen

    Admen Aktivist

    Dabei seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    210
    Bekommene Likes:
    44
    Meine Fresse, bist du ein Groupie...ich bin absoluter Kolle Fan und kann trotzdem zugeben das der Track von Laas gut ist, ist doch kein Problem...

    Das Kolle die bessere Punchlines und Technik hat steht doch hier nicht zu Debatte, meine Fresse....
     
  11. deinBo$$

    deinBo$$ Altgedient

    Dabei seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    4.009
    Bekommene Likes:
    352
    was willst du denn von mir? wenn einer kollegah mal gut kontra gibt, dann is das doch gut, dann is da draus immerhin ein guter track endstanden.... aber endweder man is so tupac thugstyle mässig und hält kollegah vor das er, gewalt,drogen und fame verherrlichend is, und kann das dann auch mit energie rüber bring, oder man disst ihn auf die lustige art und weise in dem man sein boss image überzogen durch den kakao zieht.... aber der spastie laas will da bischen mit seiner lauchstimme theater machen, mit paar anspielungen die ich alle schon wieedr vergessen hab weils so uninteressant war
     
  12. Locko

    Locko BANNED

    Dabei seit:
    9. Nov. 2006
    Beiträge:
    882
    Bekommene Likes:
    727
    Dann solltest du unbedingt mal in die Werkstatt, bei dir stimmt etwas nicht. Kein Mensch braucht einen warmen Motor um Punkte in seinen Texten zu setzten. Aber mach dir keine Sorgen, den Motor des Menschen und seine teschnisch-möglichen Hochleistungen kann man mit etwas Öl (Willen) und Benzin (Wissen) wieder absolut in Form bringen!
     
  13. Sayaman

    Sayaman Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3.524
    Bekommene Likes:
    226
    schrittmacher hat den disstrack gut bewertet, sehe ich ähnlich
    bis auf einen punkt, dass im track gar kein diss vorhanden ist. guter track, kann man sich zu gemüten führen, allerdings eine messlatte die kollegah nicht unterbieten könnte, wenn um die krönung des sieger angeht.

    kollegah zu dissen ist eigentlich sowieso ein unding. ich meine, es gibt eigentlich nichts, dass man ihm in einem diss vorhalten könnte. er 'versteckt' sich sozusagen hinter einer künstlerfigur, haut reihe um reihe die besten lines in rapdeutschland um die ohren und verfügt über eine stimme, die seiner künstlerfigur sehr gut entspricht. einfach unfic.kbar
     
  14. deinBo$$

    deinBo$$ Altgedient

    Dabei seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    4.009
    Bekommene Likes:
    352
    ach jetzt check ich erst mal was du meinst, du meinst mit punkten satzzeichen ah tollll ....weisst du wie egal mir das is? ich dachte du meinst damit die thematischen punkte die ich aufgeführt hab in einem so langen text... das thema geb ich auf, es gibt leute für die is "schrift" etwas das zur kommunikation dient, und für andere wie dich, etwas wo du ausschlag bekommst wenn da fehler drinn sind, allein deswegen mach ich schon mit absicht fehler
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dez. 2010
  15. schrittmacher

    schrittmacher Altgedient

    Dabei seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.980
    Bekommene Likes:
    504
    @sayaman
    das kann man dann wieder tiefer zerpflücken und könnte das auf alle kunstfiguren ausweiten egal ob sie jetzt (kein skillvergleich jetzt) massiv oder sonstwie heissen und aus der perspektive is diese herangehensweise eig die einzig richtige gewesen...anstatt auf dem offenen feld der stärkeren armee begegnen einfach den schlachtplatz verlegt in dem fall in den bereich storytelling...ob man da jetzt von gewinnen und / oder verlieren reden kann keine ahnung...ich finde allein dadurch das laas und kolle mit sowas dämlichem angefangen haben haben sie beide verloren...das ganze drumrum wirkt so lächerlich wie die kids die sich in diversen kommentarfeldern im netz jetzt die köppe einschlagen...hätten sie es bei 2 tracks belassen, ok...aber dieses ganze schose mit dem bild und so lässt mich fragen ob beide eig nur noch mit nem netzsteckern im kopf rumrennen...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dez. 2010
  16. deinBo$$

    deinBo$$ Altgedient

    Dabei seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    4.009
    Bekommene Likes:
    352
    ja dein laas hat doch angefangen, und jetzt komm mir nich wieder mit deiner 2 seiten story das du von keinem fan bist. hier dein laas hat doch sone riesen scene aus kollegahs seitenhieb gemacht, weil DEIN laas angepisst is, das sich kein schwein für ihn interessiert, und dann kommt da jemand wie kollegah, der erfolg hat und sagt.."son spastie is mir keine line wert:D" . und dann hat dein laas nämlich sein gesicht gezeigt, wie unzufrieden er doch mit sich selbst ist, und hat ein riesen fass aufgemacht, anstatt ihm einfach ein seitenhieb zurück zu geben. DEIN laas hat sich wie der letzte lauch verhalten. laas kauf dir am besten noch ne grössere sonbrille oder setzt gleich ein motorradhelm auf :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dez. 2010
  17. Teetrinka

    Teetrinka Altgedient

    Dabei seit:
    24. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.428
    Bekommene Likes:
    300
    ey sorry echt... du bist peinlich...

    zur Auseinandersetzung:
    Laas track cool... Kollegah/ Headtrack Track mittelmäßig...
    Bilder, HP Ansagen unnötig und peinlich
    Ich freu mich auf Kolles Antwort :thumbsup::)
     
  18. KanakkenStar

    KanakkenStar Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.158
    Bekommene Likes:
    3.018
    wieso sollte kollegah noch nen track machen?
     
  19. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.493
    Bekommene Likes:
    3.718
    überhaupt einen track :rolleyes:
     
  20. Teetrinka

    Teetrinka Altgedient

    Dabei seit:
    24. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.428
    Bekommene Likes:
    300
    weil viele danach schreien und es ihm promotechnisch (wenns nen wirklich guter Song ist) ne menge bringen wird... Und gerade marketingmäßig wissen wir doch wie Kolle sich aufstellt.... Siehe Zuhälter 3, Hoodtape in steelbox und einzeln etc.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.