Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

ja dein laas hat doch angefangen, und jetzt komm mir nich wieder mit deiner 2 seiten story das du von keinem fan bist. hier dein laas hat doch sone riesen scene aus kollegahs seitenhieb gemacht, weil DEIN laas angepisst is, das sich kein schwein für ihn interessiert, und dann kommt da jemand wie kollegah, der erfolg hat und sagt.."son spastie is mir keine line wert:D" . und dann hat dein laas nämlich sein gesicht gezeigt, wie unzufrieden er doch mit sich selbst ist, und hat ein riesen fass aufgemacht, anstatt ihm einfach ein seitenhieb zurück zu geben. DEIN laas hat sich wie der letzte lauch verhalten. laas kauf dir am besten noch ne grössere sonbrille oder setzt gleich ein motorradhelm auf :thumbsup:

MEIN und DEIN...is ne Antwort garnicht wert da du eh debattierst wie ein 10 jähriger der sich um die Wertigkeit seiner neuen Pokemonkarte streitet...hausterein und so :thumbsup::)
 
@schrittmacher
war keine schlechte idee von laas mit der 'storytelling'-schiene. allerdings bewerten die fans den sieger und da kann es nach dem laas track nur kollegah geben, wenn noch einen track entsteht. aber das wusste laas wohl auch schon.
mir ist es gelinde gesagt egal und wenn dabei noch ein weiterer guter entsteht, bin ich froh darüber.
allerdings trägt laas zu dieser beefgeschichte die hauptschuld, denn er hat kollegah mit seiner herausforderung arg in die ecke gedrängt. er(kolle) musste reagieren und hat das mit seiner weiteren provokationen(headtrick) hervorragend gelöst.
naja, mal sehen
 
MEIN und DEIN...is ne Antwort garnicht wert da du eh debattierst wie ein 10 jähriger der sich um die Wertigkeit seiner neuen Pokemonkarte streitet...hausterein und so :thumbsup::)

ja is klar aber davon reden das beide verloren haben aufgrund der tatsache wie das battle momentan abläuft... hab ja nur gesagt das dein laas es überhaupt dazu kommen lassen hat, und das mit "DEIN" is sehr witzig
 
komm du weisst doch ganz genau das ich damit auf dein post bezüglich deiner "fan" distanzierung angespielt hab;) nur der takhesi oder wie der heisst hat das nich gepeilt

EDIT: teetrinka heisst er ;)

hahah... is klar das du dich jetzt so hinstellst...Argumentierst dich hier um Kopf und Kragen und kommst dann mit "hahah, war ja alles nur witzig von mir gemeint und jeder der mich aufgrund meiner "dummen" aussagen hatet ist selbst dumm und versteht mich nicht"
 
hahah... is klar das du dich jetzt so hinstellst...Argumentierst dich hier um Kopf und Kragen und kommst dann mit "hahah, war ja alles nur witzig von mir gemeint und jeder der mich aufgrund meiner "dummen" aussagen hatet ist selbst dumm und versteht mich nicht"

ja türlich war das auf witzig gemeint, auf was denn sonst? wenn ihr nix peilt, der schrittmacher hat ein post zu vor noch sehr bemüht drauf aufmerksam gemacht das er weder fan von kolle, noch von laas is, deswegen hab ich die ganze zeit DEIN LAAS gesagt, und das is nich sehr witzig von mir aber immer noch witziger als der disstrack von laas
 
Ich bin bestimmt kein Laas-Hater, aber FDF ist sogar im Gegensatz zu Kolles RBA-Runden irgendwie langweilig.
 
so langsam könnte felix die blume mal antworten, ich meine das battle geht eh eindeutig an laas aber das kolle sogar schiss hat n track selber rauszuhauen
peinlicher junge
 
so langsam könnte felix die blume mal antworten, ich meine das battle geht eh eindeutig an laas aber das kolle sogar schiss hat n track selber rauszuhauen
peinlicher junge

Er hat doch gesagt, er verschwendet keine gerappte Line an Laas... :)
 
so langsam könnte felix die blume mal antworten, ich meine das battle geht eh eindeutig an laas aber das kolle sogar schiss hat n track selber rauszuhauen
peinlicher junge

Wo lebst du bitte ? Wieso sollte Kollegah seine Energie an einen uninteressanten Rapper, der eh nie bzw. noch nie etwas in seiner Rap"karriere" gerissen hat ?

Laas hat sich doch mit seinen peinlichen Aktionen schon selber gedisst. Kollegah hat es doch nicht nötig, solchen Versagern auch noch Fame durch einen Disstrack zu geben;)
 
so langsam könnte felix die blume mal antworten, ich meine das battle geht eh eindeutig an laas aber das kolle sogar schiss hat n track selber rauszuhauen
peinlicher junge

Das Battle geht an Kolle weil Laas sich zum clown gemacht hat :D:thumbsup:
 
:confused:

Du widersprichst dir, wenn Laas' Track so pervers gut ist, wieso gehst du als Kolle-Hater davon aus, dass Kolle einen besseren Track bringen wird?

Der Track ist für Laas' Verhältnisse gar nicht übel, muss man eingestehen.
Ob und wie Kollegah darauf reagieren wird, ist mir persönlich scheißegal. Freu mich einfach nur auf's Hoodtape X-Mas-Edition;)

Weil Disstracks eher Kollegah Metier ist, versehst du Trottel das? Aber Laas hat trotzdem n richtig krassen Track gemacht. Kollegah freestyle würde jedoch erbärmlich werden.
 
fav hat ja auch ne lyrische klatsche bekommen, mal sehen ob der junk auch antwortet weil dann könnte es noch ein gutes battle werden als wie wenn der 4zehige boss wieder müll von wegen mit busfahrern 70/30 geschäfte machen redet und man den diss quasi suchen muss

also auf jedenfall 2:0 für laas
 
fav hat ja auch ne lyrische klatsche bekommen, mal sehen ob der junk auch antwortet weil dann könnte es noch ein gutes battle werden als wie wenn der 4zehige boss wieder müll von wegen mit busfahrern 70/30 geschäfte machen redet und man den diss quasi suchen muss

also auf jedenfall 2:0 für laas

Na so schlecht kann der Seppo-Diss garnich gewesen sein, wenn du dich sogar an die 70/30 Line erinnern kannst :cool::thumbsup:
 
ich weiß es nur weil ich die line vor ein paar tagen hier noch irgendwo gelesen hab :D
ausserdem hab ich ein sehr gutes rapgedächtnis :D
hab die disstrack von kollegah bzw jetzt headtrick nur je einmal gehört
 
Oh Mann hab diese Disstracks eben erst gehört, weiss auch nich wie es enstanden ist und finde kolles handlager-answerrap auch nich wirklich gut, allein schon wg diesem miesen pimmel in mund refrain....aber tut mir leid, da kann laas ja noch so gut aggro über den beat flowen wie er will...zu 80% disst er felix dafür, dass er nich kolle is. also das lyrische ich, aber das is doch kein geheimnis, is ja so als würdeste innem 3 minuten kiz disstrack 2.20 lang die dafür dissen, dass sie ihn echt keine menschen essen. absoluter fail der diss.
 
Last edited by a moderator:
Laas Unltd said:
Momentan arbeite ich rund um die Uhr an meinem neuen Album welches bereits im Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen wird. Zu den Arbeiten daran war ich kürzlich, wie von Dir bereits erwähnt, für ein paar Tage bei 7inch in Berlin und so wie es aussieht und sich anhört werde ich da auch noch des Öfteren sein bis zum Release. Simon ist ein unglaublich talentierter Produzent und ich bin mir sicher dass mit ihm zusammen noch ein paar große Dinge entstehen werden. Der Titel und das genaue Release Date wird in naher Zukunft auf meiner Website www.laasunltd.de bekannt gegeben.

Quelle: spit-tv Interview
 
Einer der peinlichsten Figuren im Deutschrap-Spiel! Er hat zwar technisch ganz gute Anlagen, aber viel kommt dabei nicht rum...
 
Back
Top Bottom