Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Ansich kann man das Album gut hören, Beats sind gut, wenige tracks die mir nicht ins Ohr gehen.

Offline, kann ich nicht hören der Song nervt übel, den skip ich dauerhaft.
Find die tracks die als video kamen, immer noch am Besten :)

Insgesamt, rundes ding kann man sich geben :)
 
Gibt genügend Material von ihm im Netz, er nennt sich allerdings als Rapper Mördan.
 
frag mich ernsthaft wie viel leute die blackbook gekauft haben wenn höchstens 100...
 
Last edited by a moderator:
Ich frag mich ernsthaft was das für leute sind, die soetwas kaufen bzw hören.. mehr als 100 könn das nicht sein.
 
Last edited by a moderator:
Ich frag mich ernsthaft wie hoch der IQ der Leute ist die ihn hier täglich aufs neue haten.. höher als 100 kann der nicht sein... bla bla
 
Last edited by a moderator:
hab mir das album weder gekauft noch runtergeladen..aber frage mich ehrlich wieso das für die leute so absurd ist, das manche den mögen? scheiße rappt er nicht. entweder sind hier die krassesten kollegah-boys am start oder dieses real hiphop-ding kotzt die leute dermaßen an.. ich meine hier im forum feiern mehr leute money boy als laas, und raptechnisch sind das doch welten, ganz ehrlich jetzt ;)
 
Er versucht halt irgendwie was ganz anderes zusein als der Rest, so als letzter Realer und son Scheiß. Aber wenn ich mich halt zwischen dem einen letzten Realen und dem restlichen Deutschrap entscheiden muss, tja Laas. Weisswieichmein?
 
Er versucht halt irgendwie was ganz anderes zusein als der Rest, so als letzter Realer und son Scheiß. Aber wenn ich mich halt zwischen dem einen letzten Realen und dem restlichen Deutschrap entscheiden muss, tja Laas. Weisswieichmein?

Ne sorry, weissichnich, weils Blödsinn ist. Aber schöner Beweis dafür, dass du dir sein Zeug gar nicht wirklich anhörst sondern nur eine vorgefasste Meinung runterbetest.
Du brauchst ihn ja weder mögen noch hören, aber so nen Unsinn erzählen muss doch auch nicht sein.
 
Wenn ihr den nicht mögt, schreibt nichts ins Thema! Klar Kritik gibt es immer aber sinnlos Haten!? Nä! Hab mir das Album von ihm bestellt! Es ist richtig geil! Ich feier ihn schon seit dem Mammut Remix von Savas ;)
 
Last edited by a moderator:
Laas ist genau der Rappertyp, den K.I.Z. in Herbstzeitblätter auf die Schippe nimmt. Ist mir die Tage aufgefallen :D
 
Ich frag mich ernsthaft wie hoch der IQ der Leute ist die ihn hier täglich aufs neue haten.. höher als 100 kann der nicht sein... bla bla

Finds auch geil, dass hier andauernd alle am haten sind, die sich sonst immer deeeeermaßen aufregen wenn man mal/öfters was negatives in nen Thread einer ihrer favorisierten Künstler schreibt. Is ja nur Laas da geht das klar:rolleyes::D. Dieses provokante Backpack-Arschloch!
 
haha :D sagmal arnt jemand hier wie geil Laas posen kann ????

ab 2:28min ........."und zerstöre kollegah, habs dem ganzen land gezeigt, für mich war felix kein gegner"......und dann die Pose :eek::D






ich finde es lustig, das er das wirklich ernst meint :D ...........also 232323423 mal cooler als der schwule jura student kollegah mit seinen hautcreams und dem haargel. er hat es technisch halt absolut drauf und dafür sollte man kollegah respektieren, doch was sein image angeht und die komischen dreckigen jugoslawen freunde werden wohl nur in seinem dorf ernst genommen. in hamburg und berlin interessiert sich doch keiner für diese speermüllsammler. da kriegt laas für seinen hiphop flash ja mehr probs ......
 
Last edited by a moderator:
das album ist dope,kommt bei der nächsten hhv bestellung mit in den einkaufskorb :thumbsup:

die einzigsten skiptracks sind "beautiful" mit moe was mir zu homo kommt und "okay" da ich kein großer fan von diesen oneword punchlines bzw allgemein punchlineraps bin obwohl da schon einige bei sind die gut punchen.
voralle, die 7inch produktionen harmonieren einfach perfekt mit laas, besser als bei backpack inferno mit monroe
er rappt da vorallem auch viel druckvoller und packt gute flows und doubletimes aus die alle on point sind.

was ich auch an der kollegah sache lustig finde ist das sich bei laas alle aufregen das er spaß an dem battle hat und immer weiter stichelt was im endeffekt ja nur eine antwort auf einen diss von kolle ist während kolle und sein hund farid ja andauernd sinnlos rapper inskl. deren mütter beleidigen aber bei denen ist es ja legitim.

aber so langsam müsste kolle echt mal antworten "wenn du ne karriere hast können wir gerne battlen"
ich sag nur trendcharts platz 13 ;)
 
also muss sagen hab mir das Album jetzt mal bestellt. Der neue Clip und Respect gefallen mir bombe! Nur Star Wars wirkt mir zu aufgesetzt von den beiden Protagonisten.

Und nein - wie schon so oft gesagt - bin kein Laas Fan aber bestell mir das Album trotzdem, warum? Support good Music!
 
haha :D sagmal arnt jemand hier wie geil Laas posen kann ????

ab 2:28min ........."und zerstöre kollegah, habs dem ganzen land gezeigt, für mich war felix kein gegner"......und dann die Pose :eek::D
:thumbsup:. Da musst du auf jeden Fall nochmal vorm Spiegel üben, Laas. Z.B. mit den Kids beim mittäglichen Zähneputzen.
 
“BLACKBOOK FLASHMOB” in Hamburg und Berlin!

AUFGEPASST: “BLACKBOOK FLASHMOB” mit LAAS UNLTD. in BERLIN & HAMBURG!

Zieht eure Backpacks an, setzt die Cap schief auf und stürmt zusammen mit Laas den Saturn und kauft den Laden leer! Jede CD wird nach dem Kauf handsigniert.

BERLIN am Mittwoch, den 31.08.11 um 18.00 Uhr: Media Markt Alexanderplatz an der Grunerstraße

HAMBURG am Donnerstag, den 01.09.11 um 18.00 Uhr: Saturn an der Mönckebergstraße

Wer aus zeitlichen Gründen nicht am FLASHMOB teilnehmen kann, kann das Album weiterhin hier bestellen:

http://shop.mzee.com/art_205790

2000LACE!
 
sorry, aber wie kann man laas für sowas nicht haten?

Ähhhhhhmm...
Hatest du grundsätzlich alles solange du keinen Grund findest nicht zu haten? Ich handhabe das lieber so, dass ich nicht hate, bis ich einen Grund finde um zu haten.
Ich kann den hier ehrlich gesagt nicht sehen, wieso sollte mich das stören? Ist doch ne coole Aktion?
 
Back
Top Bottom