Laas Unltd. fordert Kollegah zum Live-Battle heraus

JustinCredible

am Start
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
111
41.jpg


Uii, das wär doch mal was: Anlässlich des kürzlich veröffentlichten 16bars-Interviews mit Kollegah und Favorite, in dem sich Herr Felix Antoine Blume Monsieur Laas Unltd. zur Brust nimmt, fordert der Hamburger den Frankfurter zum Live-Battle auf der Hauptbühne des Splash!-Festivals 2011 heraus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Laas Unltd. im MZEE.com-Shop
Kollegah im MZEE.com-Shop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs im Kolle Thread schon geschrieben. In einem richtige Freestylebattle würd Kollegah alt aussehen. Bei Disstracks (internet bla blub) würde Laas alt aussehen. Das wird der Grund sein wieso dieses Battle nie zustande kommt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mal ganz ehrlich, ich hab das interview vorhin gesehen und kolle hat gut mit den spruch auf laas geschossen, aber sein wir mal ehrlich, laas würde ihn rein flowtechnisch auf jeden beat zerreissen, da bringt kolle seine guten sprüche die er alle 10 lines raushaut auch nichts, denn wer laas album gehört hat, weiss was der junge kann.
und ja nen freestylebattle würde auch klar an laas gehen!
 
laas ist mit ganz ganz gaaaaanz großem abstand das überflüssigste was deutschrap je hervor gebracht hat. noch weit vor phillie mc, dabru tack, frauenrap und Herr von Grau un den restlichen öko new school wichs vom schlage orsons und andere geisteskranke vollhorste.
 
laas ist mit ganz ganz gaaaaanz großem abstand das überflüssigste was deutschrap je hervor gebracht hat. noch weit vor phillie mc, dabru tack, frauenrap und Herr von Grau un den restlichen öko new school wichs vom schlage orsons und andere geisteskranke vollhorste.

dein kommentar ist wahrscheinlich das überflüssigste was es gibt bzw. dein kommentar zeigt wie tief deutschrap gefallen ist.....:rolleyes:
 
ich habs im Kolle Thread schon geschrieben. In einem richtige Freestylebattle würd Kollegah alt aussehen. Bei Disstracks (internet bla blub) würde Laas alt aussehen. Das wird der Grund sein wieso dieses Battle nie zustande kommt.

:thumbsup:
so siehts aus.

man müsste halt beide disziplinen an start bringen, um da chancengleichheit zu haben. aber soweit ich weiss is kolle ja auch einfach kein freestyler oder? nich jeder rapper is das, is ja n ganz großer irrglaube so.
 
laas ist mit ganz ganz gaaaaanz großem abstand das überflüssigste was deutschrap je hervor gebracht hat. noch weit vor phillie mc, dabru tack, frauenrap und Herr von Grau un den restlichen öko new school wichs vom schlage orsons und andere geisteskranke vollhorste.

Nein. Du bist es. Der Internethater...
 
:thumbsup:
so siehts aus.

man müsste halt beide disziplinen an start bringen, um da chancengleichheit zu haben. aber soweit ich weiss is kolle ja auch einfach kein freestyler oder? nich jeder rapper is das, is ja n ganz großer irrglaube so.

ist auch ein irrglaube, ABER jeder Rapper sollte es können meiner meinung nach
 
also mal ganz ehrlich, ich hab das interview vorhin gesehen und kolle hat gut mit den spruch auf laas geschossen, aber sein wir mal ehrlich, laas würde ihn rein flowtechnisch auf jeden beat zerreissen, da bringt kolle seine guten sprüche die er alle 10 lines raushaut auch nichts, denn wer laas album gehört hat, weiss was der junge kann.
und ja nen freestylebattle würde auch klar an laas gehen!

aber auch nur in deiner welt. alle 10 lines? jede line. aber halt immer subjektiv zusehen. und wer lass album gehört hat und sagt der junge kann was... traurig.
kolle ist wohl kein freestyler von daher ist es einfach peinlich von laas jemanden zu etwas herauszufordern, was er nie gemacht hat. das hat dann mit eiern nichts zu tun. disstrackmäßih hat man ja schon öfter gesehen, dass gegen kolle zu gewinnen ein ding der unmöglichkeit darstellt. kolle hat nur nen internet hype/ ist da groß geworden? das ist immenroch besser als ein kleiner nur teilweise in der szene bekannter hampelmann zu sein.
lass ist einfach der prototyp eines opfers
 
dein kommentar ist wahrscheinlich das überflüssigste was es gibt bzw. dein kommentar zeigt wie tief deutschrap gefallen ist.....:rolleyes:

das ende des lochs ist gar nicht abzusehen... die bestätigung hört man jede woche wenn neue platten eintrudeln...

Nein. Du bist es. Der Internethater...

Nein. Bin ich nicht. Zum einen, weil ich kein Problem damit habe etwas auch dope zu finden (selbst deutschrap, solls geben) und zum anderen, habe ich auch keine Probleme meinen wundervollen Hass auch live zum besten zu geben, selbst wenn Torch neben mir steht und sich grade den 8ten cuba libre reinpfeift.
 
ich habs im Kolle Thread schon geschrieben. In einem richtige Freestylebattle würd Kollegah alt aussehen. Bei Disstracks (internet bla blub) würde Laas alt aussehen. Das wird der Grund sein wieso dieses Battle nie zustande kommt.

Word!

laas ist mit ganz ganz gaaaaanz großem abstand das überflüssigste was deutschrap je hervor gebracht hat. noch weit vor phillie mc, dabru tack, frauenrap und Herr von Grau un den restlichen öko new school wichs vom schlage orsons und andere geisteskranke vollhorste.

1. Die Leute, die du aufzählst, würd ich so nich in einen Topf werfen.
2. Laas Mucke find ich auch überflüssig, aber freestylen kann er und das sollte man respektiern!

ist auch ein irrglaube, ABER jeder Rapper sollte es können meiner meinung nach

Wenn's jemand kann, is es gut, gibt auf jeden Fall Pluspunkte. Trotzdem sind Texte schreiben und Freestyle meiner Meinung nach 2 verschiedene, voneinander völlig unabhängige Talente. Ich hab schon ne Menge MCs gesehn, die mich beim Freestyle übelst geflasht haben, aber allenfalls durchschnittliche Tracks rausgehauen haben. Auf der anderen Seite gibt's Leute, die super Texte bringen und auch technisch zu überzeugen wissen, aber freestylemäßig nix zu bieten haben. Dazu kommt noch, dass viele vielleicht einigermaßen freestylen können, aber nich so gut sind, dass sie selbst davon überzeugt sind und es deshalb öffentlich nich machen, was ich für durchaus vertretbar halte. Wirklich gute Freestyle MCs sind jedenfalls sehr rar!
 
1. Die Leute, die du aufzählst, würd ich so nich in einen Topf werfen.
2. Laas Mucke find ich auch überflüssig, aber freestylen kann er und das sollte man respektiern!


1. Natürlich kann man die in einen Topf werfen: In den Topf der Wackness.

2. Wenn er so ein geiler freestyle mc ist (kann er ja auch wirklich) dann soll er aber nicht solche peinlichen moves machen und kollegah zum battle fordern sondern sich jemanden schnappen der das auch drauf hat... nur bringts halt nicht soviel welle wenn Laas Unltd. einen Torwart, Rano oder Sponti (wer checkts? :D) zum battlen rausfordert oder rummeiert von wegen "ich mach david p auf der bühne fertig und danach früstück ich noch samy"...

Es ist so lustig wie sich solche heulsusen wie laas einfach am sinnfreien gebrummel irgendwelche rapper auf irgendwelchen noch sinnfreieren rapseiten hochziehen.
 
aber auch nur in deiner welt. alle 10 lines? jede line. aber halt immer subjektiv zusehen. und wer lass album gehört hat und sagt der junge kann was... traurig.
kolle ist wohl kein freestyler von daher ist es einfach peinlich von laas jemanden zu etwas herauszufordern, was er nie gemacht hat. das hat dann mit eiern nichts zu tun. disstrackmäßih hat man ja schon öfter gesehen, dass gegen kolle zu gewinnen ein ding der unmöglichkeit darstellt. kolle hat nur nen internet hype/ ist da groß geworden? das ist immenroch besser als ein kleiner nur teilweise in der szene bekannter hampelmann zu sein.
lass ist einfach der prototyp eines opfers

wen hat er denn großartig nen ganzen track gewidmet der es drauf hat? sido? b-tight? den rest von aggro?
das is nicht schwer die disses zu gewinnen!
ich hab mir bisher jeden kolle album angehört/angetan und auf jeden album war es das gleiche, 1 track wo er zeigt das er "eigentlich" kann, der rest unglaublicher dünnschiss.
und ja, ich habe laas album gehört, mehrmals, weil ich es feier, weil es einfach gut ist! das ganze album als packet ist gut.
vielleicht liegt es auch daran das ich hamburger-rap liebe weil ich selber aus hamburg komme, aber sein style is einfach burner inklusive seinen texten.
skip das album nicht nur durch sondern hör genauso gut hin wie du es bei kolle tust und du wirst merken das er es drauf hat!
 
du böser, böser internethater, du... verdammich, da will man fast ein politisch inkorrektes Wort benutzen um deine Gesinnung zu umschreiben, aber das geht nun wirklich nicht, was würde denn Laas dann sagen...

1. Natürlich kann man die in einen Topf werfen: In den Topf der Wackness.

2. Wenn er so ein geiler freestyle mc ist (kann er ja auch wirklich) dann soll er aber nicht solche peinlichen moves machen und kollegah zum battle fordern sondern sich jemanden schnappen der das auch drauf hat... nur bringts halt nicht soviel welle wenn Laas Unltd. einen Torwart, Rano oder Sponti (wer checkts? :D) zum battlen rausfordert oder rummeiert von wegen "ich mach david p auf der bühne fertig und danach früstück ich noch samy"...

sag ruhig was du willst, ich glaube laas kann mit kritik besser umgehen als manch anderer, ich mein, er nennt sich selber Lauch....

dich sollte man in einen topf werfen, verschliesen, am besten nochmal versiegeln und dann ab in die Elbe und wehe du treibst nicht aus deutschland raus....

und joa, is nen bitchmove wenn er nen rapper zum battle auffordert... schwachsinn, hat laas einmal was gesagt von freestylen? er hat nur gesagt das er sich aufm splash! battlen will, mehr nicht!

du nennst dich munichs-finest und hatest öko-rap, dabei kommt der beste "öko-rap" aus deiner stadt und das is munichs-finest :rolleyes:
 
Ich gebe in diesem Thread Munichs Finest in allen Punkten recht. Vor allem: "...rgendwelche rapper auf irgendwelchen noch sinnfreieren rapseiten hochziehen."! Das ist die Ansage, die man groß schreiben sollte.

Kollegah hat ausverkaufte Tourneen hinter sich, sehr gut platzierte Alben und Mixtapes und hat viele Jahre lang für Gesprächsstoff gesorgt, unter Anderem auch mit seiner Technik, nicht nur mit "Skandalen". Laas ist nach gefühlten 20 Jahren endlich Supportact auf einer Tour (mit Banjo) und durfte dank Savas sich mehr in den Vordergrund platzieren.

Er nutzt Kollegah um sich selbst zu promoten, ist Okay, aber nicht der Rede wert.
 
Zurück
Oben Unten