Laas Unltd. fordert Kollegah zum Live-Battle heraus

find den track langweilig - und in punkto wortwitz auch recht weit unten anzusiedeln.

So isses. Bis auf die Line mit der dem Storch ins Nest kackenden Mutter kein einziges gutes Ding bei, und wirkliche Disses hab' ich gar nicht gehört. Ich würd' ja so feiern, wenn Layzen jetzt Das Urteil 2.0 raushaut und den Knecht zerstört :D
 
Track sit doch eigentlich ganz okay. Man ist ja schon so verwöhnt von den Disstracks vom Boss.
Hoffentlich raffen die Leute aber, dass es nicht der Boss persönlich ist der dort rappt, sondern in seiner Stellvertretung geantwortet wird.
(Da diese scheiß Internetkiddies alle rotzdumm und der Track sich vermutlich schnell unter falschem Namen verbreiten wird, sollte das mal am Rande erwähnt sein)

Am besten sind die WORTE AM SCHLUSS !:thumbsup:
So sieht es aus. Realtalk .
 
Zurück
Oben Unten