Laas Unltd. fordert Kollegah zum Live-Battle heraus

MZEE at it's finest, mal wieder :D Diese deutsche Hip-Hop "Szene" ist doch einfach nur noch ein großartiger Witz, ein Haufen minderbemittelter Typen, die sich dope finden weil sie gerade mal so den Takt treffen, aber keinen Plan von Musik oder guten Melodien haben. Gleiches gilt für Kollegah natürlich auch, der Mann macht seit 5 Jahren die gleiche unnötige Drecksmusik und die Vögel hier wichsen sich immer noch einen auf seinen Punchlines.

Ich machs wie Fab und hör weiter das Kanye Album, viel Spaß noch hier...
 
glaube kaum dass ein studio rapper wie kollegahr live nur den hauch einer chance gegen meinen boi laas hätte.

wisst ihr noch wie steiger ihm beim splash ihm zeigen musste wie man das micro richtig hält damit man was versteht? :) :D
 
ABER jeder Rapper sollte es können meiner meinung nach

Seh ich nicht so.



fard gegen kay will ich sehen...

Jap, dass wär geil!



hey cool,laas will unbedingt den mzee.com award für die peinlichkeit des jahres - kann er haben!

Seh ich auch so.



Geht mal raus und kauft euch die Kanye Platte.

Jap, geiles Teil!



Faschisten :D Das Wort habt ihr in der Förderschule wohl nicht durchgenommen (wie anspruchsvolle Männer deine Mama)

Muahaha :D



man kann ja kollegah nicht mögen, wegen seiner art, wegen seiner beats, wegen seiner art punchlines aneinander zu reihen, ohne dass der track dann nen sinn hat (ich finds geil :D ) man muss es nicht mögen, aber zumindest darüber lachen und zugeben, dass es sehr wortgewandt ist, das sollte drin sein für jemanden, ohne vorurteile ;)

Lacht mich aus, aber es gibt Lines die hab ich erst nach dem zwanzigsten Mal hören kapiert. Kolle ist ein gottverdammtes Genie! no Homo
 


What?

Was soll das Aussagen? Whack! Also nix gegen den Typ aber Kolle ****t den auch mit ner schlechten Freestylerunde, der wird wohl mehr bringen als sag: **** you!
**** you, Junge mit der Sonnenbrille!
Sein Album ist auch nix, schlechte Vergleiche, lahme Beats, Flox naja...es schwimmt mit für die heutige Zeit, mehr auch nicht!!!

Ist nur ein schlechter Promomove um seine 500 Scheiben an den Mann zu bringen!
 
Last edited by a moderator:
Ich finde, Laas sollte gar nicht erst drauf eingehen. Für die Neunmalklugen: Laas als Jam-Veteran würde natürlich in nem Live-Battle gewinnen! Da könnt ihr reden was ihr wollt. Nur finde ich auch Kollegah Linetechnisch echt gut und würde ihn seinen Film schieben lassen. Dann disst er halt mal paar Rapper, passt doch zu ihm. ;)

Kollegah = Studio, Laas = Live (auf Platte ist er ja mal einfach schwächer, leider...)

Die haben beide Existenzrecht und sollen einfach ihr Ding machen.
 
also wenn du die disstracks gut findest weiss ich auch nicht, 2 von 3??
das ich nicht lache....

Savas - Urteil
Samy - Rache ist süß
Azad - samy the bitch

nur um mal ganz kurz 3 disstracks zu nennen die jeden einzelnen track von kolle in schatten stellen!

Jaaahahaha, genau, besonders der Track von Azad is echt die Üüüübergranate, der klingt wie wenn jemand beim sprechen die elektrische Zahnbürste im Mund lässt. Habbeldibabbeldibrrrrrrr. Wie son Amateurhaft gespieltes Dicheridoo... und die Lines darauf sind echt indiskutabel...:thumbsdown: Samy war da schon besser und Savas hat halt ne gute Atmosphäre geschaffen in dem Track. Aber das die Sachen Kollegahs Stuff in den Schatten stellen kann man auch nur glauben wenn man den Rucksack zu eng gestellt hat... das war ne andere Zeit und Kolle ist nunmal Rap 2.0...
 
Dieser Laas ist einfach unsymphatisch. Geht mal raus und kauft euch die Kanye Platte.

neben kanye ist laas der sympath des jahres.

-------------

-hahha die jury... 'falk, savas, torch' ^^
wieso nich noch seinen besten freund, seine mutter und ruhrpottaffe?

-wenn es peinlich ist, durchs internet hoch zu kommen, ist es dann nicht noch peinlicher zu versuchen durch leute, die durchs internet hochgekommen sind hochzukommen?

-und das beenden der karriere ding: wer hat da wohl mehr zu verlieren ^^

-textlich sind die battletracks von laas doch einfach sehr schwach, das kann niemand ernsthaft abstreiten. er könnte dann höchsten im 8mile stil "ja ich bin ein lauch, ja ich hab nichts verkauft" bringen...
 
Laas ist so ein Spasti, man man man.

Erst stichelt der paar mal auf irgendwelchen Tracks oder Freestyles gegen Kolle, und wundert sich dann wenn er so 'nen Spruch gedrückt bekommt. Jetzt mal im Ernst, würdet ihr an Kolle's Stelle so jemandem wie Laas zu Fame verhelfen, indem ein Disstrack an ihn gerichtet wird?

Dann bringt der coole Junge namens Laas, der sich offensichtlich alles von seinem Hartz-4 Manager sagen lässt, ein Video raus, um Kolle in seiner Disziplin (!) unter seinen Bedingungen (!!) zu battlen, nur um alle Gerüchte die er auf MZEE auch noch mal gelesen hat, mal los zu werden. Echt spannend...

Kollegah mag seinen Fame und alles was er hat aus dem Internet haben. Aber wenigstens hat er sich bei keinem Rapper hochgeschleimt wie Savas, Olli Banjo et cetera und verkauft trotzdem mindestens das fünffache.
 
laas sollte mal von kollegah zerstört werden und eigentlich auch ma von farid paar schäge auf die backe kriegen :)
 
seid ihr eigentlich alle geistig verkrüppelt? laas is schon tausend mal länger im rap ding als kolle die knolle mal ganz anbgesehen davon das laas ihn beim live freestyle zerstören würde. guckt euch doch mal laas live battles von vor 1000 jahren an, damals noch als laas minute
 
ok... krass schade dass falco nichmehr lebt, der war ja schon vor soviel jahren im rap ding...
vll melden sich ja noch tic tac toe oder der wolf zu wort, die warn ja auch schon mitte der 90er am start...


und wieso immer freestyle, davon sagt laas doch garnichts in dem video!?
 
seid ihr eigentlich alle geistig verkrüppelt? laas is schon tausend mal länger im rap ding als kolle die knolle mal ganz anbgesehen davon das laas ihn beim live freestyle zerstören würde. guckt euch doch mal laas live battles von vor 1000 jahren an, damals noch als laas minute

Urmel aus Mais!?? :confused:

Ne, ma im Ernst, gerade die Tatsache das Laas schon viiiiiel länger im Rapbuiss unterwegs ist und sich dann an "Ich kann das Mic nich richtig halten und krieg das noch Jahrzehnte vorgehalten"-Felix Blume, "Internetrapper", "Malwettbewerbssieger" und "Unrealer Zuhälter" mit nem Freestylebattleangebot via Internet hochziehen will ist doch das traurige/paradoxe. Wenn überhaupt dann sollte das ganze in zwei Runden ausgetragen werden, eima nem Disstrack und dann dem Freestyle bzw. FüD-ähnlichen Battle. So könnte jeder in seiner Paradedisziplin glänzen. Ich will garnichmal abstreiten das Kolle´s Art sich so souverän Zuhälterhaft zu geben bei nem Freestylebattle ziemlich stockig wirken würde und er sehr wahrscheinlich rüberkommt wien rappender Koka-Storch...
 
seid ihr eigentlich alle geistig verkrüppelt? laas is schon tausend mal länger im rap ding als kolle die knolle mal ganz anbgesehen davon das laas ihn beim live freestyle zerstören würde. guckt euch doch mal laas live battles von vor 1000 jahren an, damals noch als laas minute
Guck du dir mal Das Bo, Samy Deluxe und Eissfeldt vor 1000 Jahren und jetzt an? Alle drei übertrieben Scheiße heute. Man wird in mancher Hinsicht nicht automatisch besser mit dem Alter. Und das trifft auch auf Laas zu. Der hier gepostete Freestyle ist richtig schlecht. Die Videos von ihm sind richtig Whack. Ich mein welcher normaler Mensch präsentiert in seinen Videos seine Jacken!! Ich hoffe Kollegah macht einen Track gegen ihn und beendet die Karriere von Laas aka Fat Lace dem ewig verkackten Mc.
 
laas ist mit ganz ganz gaaaaanz großem abstand das überflüssigste was deutschrap je hervor gebracht hat. noch weit vor phillie mc, dabru tack, frauenrap und Herr von Grau un den restlichen öko new school wichs vom schlage orsons und andere geisteskranke vollhorste.

:thumbsup:
 
Auch geil find ich, wie er sagt "Du machst deinen Abschluss in Jura und hast dann n richtigen Job....und ich bin Erzieher, ich kann dann auch im Berufsleben bleiben".
Laas, auch wenn der Kindergarten "Raupe Nimmersatt" dir deine 600 € netto pünktlich überweist, wirst du in ein paar Monaten deine Sonnenbrille bei ebay reinstellen und den Kundenservice von Hoodboyz bequatschen, diese komische Retro-Armbanduhr trotz Ablauf der Garantie zurückzunehmen.

Ach ja, zu der Mic-Halterei:
Kollegah hat sich bei seinem ersten Auftritt so übelst blamiert, weil eine gute Menge Leute zugegen waren. Wähend bei deinem ersten "Auftritt" wahrscheinlich grade die Putzfrau und 8 verwirrte Typen mit blonden Dreads und Scotty-Pippen-Throwback-Jersey vor der Bühne im Jugendhaus Gütersloh rumgelungert haben.
 
Sry, aber wer denkt, Laas würde Kollegah im Battle zerstören, zieht sich bitte mal das hier rein:

http://www.myvideo.de/watch/5340498/Artist_vs_Laas_Unltd


Kannte Artist vorher nicht, finde den auch nicht wirklich sooooo toll, aber was Laas da abliefert, in einem BATTLE bei dem sogar Ryhmes vorgeschrieben werden, ist einfach peinlich. Ich kenne 12-jährige, die lustigere Sprüche und Disses drauf haben.

Zwar ist Laas immer noch erträglicher als vieles von dem anderen Rap-Gewichse anderer Rap-Wichser, aber, sorry, Kollegah ist eine andere Liga.

Ich sehe da kein Problem mit, dass Kolle Laas live auf der Bühne zerpflücken würde...soll Laas schön freestylen und Kolle ein paar Lines mitbringen: gefühlte 25 Jahre belangloser Rap von Laas würden ein würdiges Ende finden. :):thumbsup:
 
Back
Top Bottom