Laas Unltd. fordert Kollegah zum Live-Battle heraus

Hatn Backpacker ma eure Mütter angegraben oder was heult ihr hier so rum? Auf der einen Seite alle ganz hart, Szene zerstören, Kolle der größte blablabla und dann aber hier auf zig seiten rumheulen das Freestyle kein Rap ist, sowieso alle alles vorschreiben etc. Ihr redet hier von Dingen die ihr nicht versteht, geht weiter eure rocks an der corner slingen, poppt die pussys und so weiter. Warum zieht Rap oder seine hässlichen Abarten eigentlich diese ganzen Profílneurotiker an?
Aber zum Topic: Diese Battlenummer ist echt n witz und ruft nach promo, allerdings, Laas ist n alter Haase und bei nem Freestylebattle (das ist das wo nix vorher geschrieben wird...) würde er vermutlich die meisten an die Wand bollern. Da ich mir Unterklassenmusik wie Kollega oder wie sie alle heißen aber nicht zumute kann ich da keinen Vergleich ziehen was qualtität angeht.

haha, wie geil ekelhaft diese ganzen Backpackerkinder hier rumheulen..
 
Last edited by a moderator:
haha, wie geil ekelhaft diese ganzen Backpackerkinder hier rumheulen..



Mein Gott, jetzt lass die halt. Du hast vielleicht bock auf diese zweiklassen HipHop-Community und würdest Oldschool und Backpack am liebsten ausmerzen. Aber glaub mir mal dass HipHop ohne dessen ein ganzes Stück ärmer wäre.
 
laas ist mit ganz ganz gaaaaanz großem abstand das überflüssigste was deutschrap je hervor gebracht hat. noch weit vor phillie mc, dabru tack, frauenrap und Herr von Grau un den restlichen öko new school wichs vom schlage orsons und andere geisteskranke vollhorste.

Bester Kommentar :thumbsup:
Was interessiert sich ein Kollegah der ne gute Fanbase hat für seinen Status gut evrkauft für so einen veranzten widerlichen Hartz4 Rapper wähhh igitt da würde sich keiner auf ein Battle einlassen dieser Laas stinkt doch 10 meter gegen den Wind. Diese ganzen abge****ten Hartz4 Rapper ala Kubrick,Laas und F.R sollen sich mal nen anständigen Job suchen
 
würdest Oldschool und Backpack am liebsten ausmerzen.

nein.
Das Schlimme ist ja, dass diese Backpacker glauben sie wären Oldschool.
Meinen sie hätten die Weisheit gefressen und irgendetwas hinterherlaufen dass es schon längst nicht mehr gibt.
Solche Leute denken tatsächlich sie wären geistig und moralisch irgendwie überlegen, aber peilen's nicht das sie eigenltihc nur in ner Phantasiewelt leben und ihre Zeit eigentlich verschwenden.
Nun gut, das soll deren Problem sein. Können ja alle später wie Laas im Kindergarten arbeiten. Von mir gibt's dafür jedenfalls keine Props !
 
nein.
Das Schlimme ist ja, dass diese Backpacker glauben sie wären Oldschool.
Meinen sie hätten die Weisheit gefressen und irgendetwas hinterherlaufen dass es schon längst nicht mehr gibt.
Solche Leute denken tatsächlich sie wären geistig und moralisch irgendwie überlegen, aber peilen's nicht das sie eigenltihc nur in ner Phantasiewelt leben und ihre Zeit eigentlich verschwenden.
Nun gut, das soll deren Problem sein. Können ja alle später wie Laas im Kindergarten arbeiten. Von mir gibt's dafür jedenfalls keine Props !

Wie ich immer sage Backpacker sind nicht oldschool oldschool ist 80er und nicht 90er (no hate gegen die 90er boombap Ära aber die 80er sind halt oldschool)
 
ziemlich langweilig...wer geht schon aufs splash und guckt sich laas und kollegah an....ff openair ftw :O
 
laas ist ja voll arogant in der ansage..und ganz ehrlich wenn der ewig ungesignte da nicht aufpasst dann beendet kollegah seine karriere auch ohne battle ein richtiger diss track und ne schwache antwort von laas und er ist wieder hauptberuflich erzieher..

ich mein ich feier beide jetzt nicht (mehr) so arg... aber wie stellst du dir das vor? kollegah macht n zerstörenden disstrack, die fans und käuferschicht hört den und denkt" wow dieser kollegah hat den laas wirklich zerstört. ich glaub ich kauf jetzt keine platte mehr von dem, der laas is ja so relativ zu kolle gesehen echt whack." so einfach? aha okay, jetzt hab ich die musikszene verstanden :D:thumbsup:
 
genau so ist es, Habibi.

Und dieses Geheule von diesen ganzen pseudo "realen" Leuten geht mir so auf die Nerven, dass ich es völlig in Ordnung finde wenn Leute wie Kollegah einfach diese ganze Opfer-Szene zerstören und dabei Money machen..

Ne ne, so war das nicht gemeint. Die Kollegahs sind für mich wie Parasiten. Der Typ ist werder Hip Hop noch in irgendeiner Form cool. Diese ganzen nachkommenden Backpacker Kinder haben mit den Hip Hop Leuten der ersten Stunde auch nix zu tun. Die tun nur so als wären sie "real". Im Endeffekt sind es die gleichen Modekiddie Spacken wie die Kollegahs und KayOnes. Gesocks, das denkt sie könnten n paar €uros abgreifen. Gegen richtige MC´s haben die doch keinerlei Schnitte. Alles was die können ist: Im Internet n Dicken schieben, sich hinter anderen verstecken und abartige Kackmucke für orientierungslose Hundekinder machen. Früher hätte kein Mensch auf Albumlänge nur Dreck erzählt. Das sind Hechschrecken!

Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden was das eigentlich sein soll dieses Backpacker Zeug! Wir hatten früher nich mal Geld für n Rucksack. Die Pumas waren geklaut. Man hat Bier getrunken, Platten gehört, gebreakt, Leute getroffen und das waren alles coole Jungs. Keine Pseudo-Gangster, keine Streber. Ich glaub das war noch vor der Zeit, bevor die reichen Kids spezielle Rücksäcke brauchten, um zur sog. Hip Hop Kultur zu gehören. In so Kategorien hat man nie gedacht. Diese ganze Hip Hop Blase ist doch nur noch ein künstlich am leben gehaltendes Gebilde. Das ist n Geschäft in dem die ganz falschen Leute Kohle absahnen. Ich bin echt erstaunt, für was ne untalentierte Scheiße Leute heutzutage Geld ausgeben. Deutschrap ist/war/bleibt/wird Scheiße sein. Immer!! Kindergarten!!
 
ziemlich langweilig...wer geht schon aufs splash

^^ Satz bis dahin hätte auch gereicht ;):eek:


Also ich sach mal so ein Kollegah hat wenigstens Unterhaltungswert.
So ein Laas hat garnix. Das ist einfach ein Langweiler:O:thumbsdown:


bemerkenswerterweise finden ja sogar 80% der Leute hier in dem Thread den Typen und die Aktion peinlich.
Also Laars, wenn du's ließt (was du bestimmt machen wirst, kennst dich ja mit dem Internet aus) weißte bescheid. Cool biste nicht..
 
ich mein ich feier beide jetzt nicht (mehr) so arg... aber wie stellst du dir das vor? kollegah macht n zerstörenden disstrack, die fans und käuferschicht hört den und denkt" wow dieser kollegah hat den laas wirklich zerstört. ich glaub ich kauf jetzt keine platte mehr von dem, der laas is ja so relativ zu kolle gesehen echt whack." so einfach? aha okay, jetzt hab ich die musikszene verstanden :D:thumbsup:

nein nein ich seh das eher so wie bei kollegah und separate da wird gedisst und geballert und dann geh nach so einem diss mal raus auf die straße wenn die kids ankommen und fragen ob du nurnoch ein ei hast. verstehst du? da stehen dann leute auf den konzerten rum (die vllt. nicht schlau sind aber dann doch ihre wirkung nicht verfehlen) und wollen die wahrheit wissen irgend wann hat er dann halt die schnauze voll und wenn seinkonter dann noch unter geht wars das er wird dann noch in 3 jahren der ein-ei-ige-wie-die-olsen-twins sein und darauf angesprochen werden grob gesagt - ungewollter image wechsel aka karriere ende weil er irgend wie kein bein mehr an den boden bekommt.
 
nein nein ich seh das eher so wie bei kollegah und separate da wird gedisst und geballert und dann geh nach so einem diss mal raus auf die straße wenn die kids ankommen und fragen ob du nurnoch ein ei hast. verstehst du? da stehen dann leute auf den konzerten rum (die vllt. nicht schlau sind aber dann doch ihre wirkung nicht verfehlen) und wollen die wahrheit wissen irgend wann hat er dann halt die schnauze voll und wenn seinkonter dann noch unter geht wars das er wird dann noch in 3 jahren der ein-ei-ige-wie-die-olsen-twins sein und darauf angesprochen werden grob gesagt - ungewollter image wechsel aka karriere ende weil er irgend wie kein bein mehr an den boden bekommt.

Ok Moment, du glaubst ernsthaft Seppo hätte damals wegen dem Kollegah-Diss aufgehört?
 
Also hab mich hier mal durchgelesen und möchte einfach gerne mal zur allgemeinen Unterhaltung etwas beitragen.

Freestyle gehört zu HipHop, wie das Zuhälterimage zu Kolle. Da gibt es keine Diskussion.
Wer sich als Rapper oder gar als MC (Meister der Zeremonie) schimpft und nicht freestylen kann, hat nichts in diesem Metier verloren.
Ob nun 1999/2000 oder 2010 das können eines Rappers zieht sich aus den Skills und wie kann man die besser präsentieren als aus dem nichts einen freestyle zu droppen, der in sachen doublerhymes, 4-fachketten oder sonstwas einfach mal alles zerstört. Und sagt mir jetzt nicht das wäre nicht möglich ;) jedes eurer US Vorbilder kann das, weil da, Freestylen einfach dazu gehört, eine Pflicht ist und es peinlich ist wenn man es als sogenannter Rapper nicht kann.

Ob man nun G, Streetrapper, ökofuzzi, studi oder sonst was auch ist, im Endeffekt representieren alle die gleiche Scheisse nur zeigt sich wer sich die Zeit nimmt und etwas damit anstellen will oder wer nur patte machen will.

zu Topic:

Die Aktion von Laas kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, es ist aus meiner Sicht überhaupt nicht korrekt, jemanden zum Livebattle aufzufordern (was nach meiner Auffassung freestyle ist) wenn der doch gar nichts auf dem Kasten hat. Ist doch sportlich gesehen unfair.

Da könnte ja gleich Messi zu mir kommen und mich zu einem 1 on 1 Fussballspiel herausfordern.

ABER ich kann Laas auch verstehen, denn dieser Competition gedanke ist leider in den letzten Jahren gestorben und da sieht man wieder das es solche MC's braucht die diese Fahne oben halten. Ich hoffe es kommt zu nem Battle, Zeit zum üben hat Kolle ja noch genügend.

ABER ich kann Laas auch verstehen, denn dieser Competition gedanke ist leider in den letzten Jahren gestorben und da sieht man wieder das es solche MC's braucht die diese Fahne oben halten. Ich hoffe es kommt zu nem Battle, Zeit zum üben hat Kolle ja noch genügend.

Möchte darauf noch schnell eingehen.
Heutzutage macht jeder grosse Ansagen verzieht sich in sein Studio und nimmt schnell schnell nen Disstrack auf, ohne Substanz und Inhalt hauptsach gedisst. Die heutigen Dissgeschichten kann man mit früheren gar nicht mehr richtig vergleichen. Da hört man schon heraus das der Battlegrundgedanke verloren gegangen ist und nur noch gedisst wird um aufmerksamkeit zu bekommen
 
Last edited by a moderator:
Möchte darauf noch schnell eingehen.
Heutzutage macht jeder grosse Ansagen verzieht sich in sein Studio und nimmt schnell schnell nen Disstrack auf, ohne Substanz und Inhalt hauptsach gedisst. Die heutigen Dissgeschichten kann man mit früheren gar nicht mehr richtig vergleichen. Da hört man schon heraus das der Battlegrundgedanke verloren gegangen ist und nur noch gedisst wird um aufmerksamkeit zu bekommen

So kitschig es klingt, "Rache ist süß" war wirklich ein anderes Kaliber als "Fanpost" z.B.. Azad und Samy hatten damals schon mal miteinander zu tun und kannten sich.
Die heutigen Rapper dissen sich ohne einander zu kennen. Früher hat Savas auch ordentlich fremdausgeteilt (Deichkind, Fettes Brot), aber daraus ist nie ein Battle entstanden.
 
Azad und Samy hatten doch nichts miteinander zu tun. Azad hat Samy in "Gegen den Strom" gedisst, weil er dessen Kiffer-Image behindert fand.
 
jedes eurer US Vorbilder kann das, weil da, Freestylen einfach dazu gehört, eine Pflicht ist und es peinlich ist wenn man es als sogenannter Rapper nicht kann.

dann kuck dir mal den "freestyle" von jay-z bei tv total an.

"Wer sich als Rapper oder gar als MC (Meister der Zeremonie) schimpft und nicht freestylen kann, hat nichts in diesem Metier verloren. (...)"

:p :rolleyes: :p
 
Azad und Samy hatten doch nichts miteinander zu tun. Azad hat Samy in "Gegen den Strom" gedisst, weil er dessen Kiffer-Image behindert fand.

Samy erwähnt doch, dass die schon zusammen im Studio gechillt haben ("wolltest dass ich auf dein Poster tagge"). Über D-Flame kam das bestimmt.
 
nein nein ich seh das eher so wie bei kollegah und separate da wird gedisst und geballert und dann geh nach so einem diss mal raus auf die straße wenn die kids ankommen und fragen ob du nurnoch ein ei hast. verstehst du? da stehen dann leute auf den konzerten rum (die vllt. nicht schlau sind aber dann doch ihre wirkung nicht verfehlen) und wollen die wahrheit wissen irgend wann hat er dann halt die schnauze voll und wenn seinkonter dann noch unter geht wars das er wird dann noch in 3 jahren der ein-ei-ige-wie-die-olsen-twins sein und darauf angesprochen werden grob gesagt - ungewollter image wechsel aka karriere ende weil er irgend wie kein bein mehr an den boden bekommt.
:thumbsup::D:D

und sido wurde von den fans immer gefragt ob seine freundin wirklich was mit kolle am laufen hatte und fler ob er sich wirklich möhren in den after schiebt und auf grund dessen hat sich aggro dann aufgelöst...
 
Back
Top Bottom