1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Laas Unltd. fordert Kollegah zum Live-Battle heraus

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von JustinCredible, 22. Nov. 2010.

  1. playa $teve

    playa $teve Senior Member

    Dabei seit:
    12. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.138
    Bekommene Likes:
    110
    Ich bin weder für den einen noch für den anderen.
    Aber objektiv betrachtet würde Laas den kaputt machen.
     
  2. Narcosis

    Narcosis Frischling

    Dabei seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    1
    ich kenn diesen laas unltd nur vom namen, hat der was drauf ?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Locko

    Locko BANNED

    Dabei seit:
    9. Nov. 2006
    Beiträge:
    882
    Bekommene Likes:
    727
    Ja, der hat ständig eine Sonnenbrille auf der Nase :D ..
     
  4. SiehWieIchFahre

    SiehWieIchFahre Aktivist

    Dabei seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    377
    Bekommene Likes:
    52


    Ich gehe mal so weit zu sagen, wenn Kollegah wirklich Interesse an Freestyle hätte, könnte er es sicher auch schnell lernen. Und dann würde er sicher diesen komischen Laas auch in dieser Disziplin plattmachen.

    Aber diese Freestylescheiße interessiert nun mal auch recht wenig Leute, deswegen ist es auch egal und er wird sich nicht drum kümmern..
     
  5. Julio Ca$ino

    Julio Ca$ino Altgedient

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3.186
    Bekommene Likes:
    261
    "miteinander zu tun" :rolleyes: nicht wirklich. Fir Mark hat das schon richtig geschildert. und mal abgesehen davon, dass ich es auch vollkommen legitim für einen rapper finde einen anderen rapper zu dissen, weil man ihn oder seine musik oder wasauchimmer schwul oder scheiße findet oder einfach grade bock drauf hat liegst du mit deiner aussage über die heutigen bzw neueren disstracks auch total daneben.

    sido und bushido kennen sich nicht?
    fler - bushido
    eko - savas
    sd - savas
    fave - pa
    reen- savas/azad etc
    kolle und seppel sind zumindest quasi aus der gleichen stadt
    usw

    achja. aber warum die überbattlerapper deichkind und fettes brot nie auf savas geantwortet haben ist mir auch ein rätsel.
    genauso hab ich jahrelang auf einen antwortdisstrack von moby gegen eminem gewartet, aber da ist komischerweise nie was gekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Nov. 2010
  6. SiehWieIchFahre

    SiehWieIchFahre Aktivist

    Dabei seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    377
    Bekommene Likes:
    52

    Savas hat es bei Rene mal so formuliert: "Rene, du bist ein gutes Opfer"

    Genau das sind Deichkind und Fettes Brot, ja sogar so Typen wie dieser Laas auch..
    Jeder kennt doch die Klassenspastis die immer einen draufgekriegt haben?:) Ganz ehrlich, die meisten von denen waren doch auch irgendwie Spastis und hatten es verdient.So.
     
  7. CreampieCarsten

    CreampieCarsten Frischling

    Dabei seit:
    16. Nov. 2010
    Beiträge:
    83
    Bekommene Likes:
    10
    Ich gehe mal stark davon aus, dass Du mit dem Spastentum einschlägige Erfahrungen gesammelt hast.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  8. SiehWieIchFahre

    SiehWieIchFahre Aktivist

    Dabei seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    377
    Bekommene Likes:
    52
    ^^ sehr witzig :O...
    Kommen da alte Erinnerungen bei dir hoch, weil du schon in der Schule ein Opfer warst. LOL.

    Fakt ist doch, eigentlich sind diese Öko und Freestylespasten ins Geheim nur neidisch auf alle schönen Leute die die Weiber kriegen.
    Deshalb werden sie zu Ökos mit dicken Brillengläsern und bilden ihre eigene Szene. Dort können sie dann freestylen und sich auch mal als Gewinner fühlen.
    Während der Rest der Welt einfach weitermacht und dieses hängengebliebene Lumpenpack belächelt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. PillePlutonium

    PillePlutonium Altgedient

    Dabei seit:
    28. Apr. 2002
    Beiträge:
    1.767
    Bekommene Likes:
    313
    hahahaha :D:thumbsup:
    Isses soo hart whack wenn man Freestlyen kann ? oder is freestylen wieder cool wenn man zu den "schönen" gehört ?:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. clientell

    clientell Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1.575
    Bekommene Likes:
    417
    Du hast in Deinem Beitrag noch "Lauch" vergessen. Und "Opfer" auch, man, so verstehen wir hängengebliebenes Lumpenpack doch nicht was Du meinst. Nee man, ganz ehrlich, Du bist echt stark realitätsfern.
     
  11. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.091
    Bekommene Likes:
    787
    Wie ich mir gerade so einen solariumverbrannten Ed-Hardy-Lappen mit Ohrringen vorstelle, der auf der Box tanzt und Hauptschulmädchen mit Arschgeweih betört. SieWieIchDänce. :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.346
    deichkind haben mit nina mc bei mixery savas 'gefrontet' und als homosexuell dargestellt.
    fettes brot haben auf einem album einen track zu der savas sache, mit savas-vocal-sample 'die meister meiner feinde'...
     
  13. Julio Ca$ino

    Julio Ca$ino Altgedient

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3.186
    Bekommene Likes:
    261
    :eek: tatsache?
    na gut. egal. :D
     
  14. CreampieCarsten

    CreampieCarsten Frischling

    Dabei seit:
    16. Nov. 2010
    Beiträge:
    83
    Bekommene Likes:
    10
    Er lebt halt in seiner Traumwelt. Er verkörpert jetzt den wahren Hip Hop.
     
  15. SiehWieIchFahre

    SiehWieIchFahre Aktivist

    Dabei seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    377
    Bekommene Likes:
    52

    Stell dir einen sehr schönen, intelliegenten und durchtrainierten Menschen vor.
    Gekleidet in edeler Mode.


    Ich glaube diese ganzen Phony Wannabe Oldschool Backpacker Fürmichistdasnurnephase Hibbedy Hopp Lappen vergessen was sie dem harten Kern zu verdanken haben. Solche Auswüchse können nicht länger tolleriert werden.
    Keine Tolleranz für die Hip Hop Szene.
     
  16. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.091
    Bekommene Likes:
    787
    Zumindest "schön" und vor allem "durchtrainiert" glaube ich dir einfach mal. :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. CreampieCarsten

    CreampieCarsten Frischling

    Dabei seit:
    16. Nov. 2010
    Beiträge:
    83
    Bekommene Likes:
    10
    Selbst das würde ich noch massivst anzweifeln...
     
  18. SiehWieIchFahre

    SiehWieIchFahre Aktivist

    Dabei seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    377
    Bekommene Likes:
    52
    Wie damals, als dieser gewisse Fler nach dem verlorenen Battle mit Kollegah zum Gespött der Nation wurde:thumbsup:
     
  19. s o n i c

    s o n i c Kenner

    Dabei seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.849
    Bekommene Likes:
    227
    Wie geil ich einfach die Antwort von "Headtrick" in Kollegahs vertretung finde. und dann noch die das statement vomm boss persönlich, er würde keine zeile für den verschwenden :D
    thats it ! :cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  20. I NEED MONEY $

    I NEED MONEY $ Aktivist

    Dabei seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    225
    Bekommene Likes:
    36
    Ist "Tolleranz" das Substantiv von "toll"? :D
    achja, wers dieser laas? sehr netter track, hat mal wieder für ein paar lacher gesorgt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.