Lady Bitch Ray [Vagina Style Records]

Außerdem sind die meisten deutschen MC`schwul, und dass will sie denen vor Augen halten.


jojo

sie spricht auch im subtext den immer noch existierenden rassismus in den usa an, das integrationsproblem in europa, ausbeutung der dritten welt und konkludent die steigende anzahl an häuslichen missbrauchsdelikten.

alles indem sie erzählt, wie sie ihre muschi säubert.

c'est l'art
 
jojo

sie spricht auch im subtext den immer noch existierenden rassismus in den usa an, das integrationsproblem in europa, ausbeutung der dritten welt und konkludent die steigende anzahl an häuslichen missbrauchsdelikten.

alles indem sie erzählt, wie sie ihre muschi säubert.

c'est l'art
wenn man genau hinhört, erkennt man auch eine leise kritik am verhältnis zwischen china und tibet. außerdem bin ich mir sicher, dass "krank" versteckter protest gegen die vorratsdatenspeicherung sein soll. man kann da manche zeilen aber auch in zwei verschiedene richtungen interpretieren.
 
wenn man genau hinhört, erkennt man auch eine leise kritik am verhältnis zwischen china und tibet. außerdem bin ich mir sicher, dass "krank" versteckter protest gegen die vorratsdatenspeicherung sein soll. man kann da manche zeilen aber auch in zwei verschiedene richtungen interpretieren.


...ein geschickter schachzug der rosa luxemburg stiftung, die das image des bolschewismus wieder neu erfindet..
 
wenn man genau hinhört, erkennt man auch eine leise kritik am verhältnis zwischen china und tibet. außerdem bin ich mir sicher, dass "krank" versteckter protest gegen die vorratsdatenspeicherung sein soll. man kann da manche zeilen aber auch in zwei verschiedene richtungen interpretieren.

haha im übrigen kann man wenn man zwischen den zeilen liest, die folgerung schließen, dass lady bitch ray gerne in den iran auswandern würde, einem land wo die rechte der frau besonders hoch angesehen werden.

man sollte ihr den wunsch gewähren und sie am besten auch gleich live auftreten lassen... mal schaun wann sie gesteinigt wird
 
Ich finde die Tracks, die ich kenne ok.

Ihr Verhalten ist natürlich komisch, aber jedem/jeder das seine/ihre.
 
im spiegel hat die wieder so einen blödsinn verzapft, von wegen eine bitch sei eine selbstbewusste frau und blablabla
 
das wichtigste:
sie kann nich rappen! lebt nur von diesem "innovativem" image.
in diesem sinne:

dicke kackwurst auf lady bitch ray und warten bis die zeit sie beseitigt....
 
interessante persönichlichkeit, mal jemand der über 3 hinaus zählen kann, im deutschen hip hop ne verdammte seltenheit sowohl bei den rappern als auch bei den fans
 
die soll endlich mal abhauen und die türkei modernisieren und nicht dieses land mit so einer scheiße voll quatschen
 
Back
Top Bottom