Ladys and Gentleman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morello

ist hier aktiv
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
219
wie wärs mal mit n paar neuen vorschlägen?
nö? ihr wollt nich? darauf scheis ich!


also um mich erstma vorzustellen...
ich bin beatmaker und rapper!
muss reichen...
zum wesentlichen!



der sampler...

ihr sucht immer ständig leute bei connections oder stellt freebeatz rein... warum machen wir nich gleich n sampler daraus?
warum kriegen wir mit unsere verkorkzten szene nichts auf die reihe?
ich mein hier sind manchmal freebeatz die sind überkrass geil...
die würd ich für viel geld verkaufen!
oder aufn sampler packen...

ich denke mal wir brauchen von allem etwas:rapper,writa,beatbustlerz,dj's,hompagebustler,abmischer, jury,...hab ich was vergessen?wenn ja sagt bescheid!


ich würde gerne verschiedene sampler machen aber ich bin froh wenn wir erstma ein sampler haben...
themen? sind egal schreibt über das was ihr wollt! aber bytet nich das kommt sonst gleich aufn müll... das meine ich ganz besonders für die rapper...

was ich brauche:

zu den beatz: das is so ne sache... ich will sie nur als pn haben die sollen hier in keinem thread gepostet werden!sonst kann die ja jeder laden und dann hören wir eines tages auf irgendso einem mixtape einen beat vom sampler...ne lieba nich!
am besten ist ihr sendet die beatz an mich und avalanche damit wir die auswerten können! wir werden dann die beatz auch an die rapper geben , nachdem sie sich bei uns mit ihrem so geilem track gemeldet haben... wir werden dann auch jedem bescheid geben ob er oder sie mit dabei ist...(crews sind natürlich auch willkommen)


zum den tracks: also am liebsten ist es mir wenn ihr komplette tracks schickt... und es muss eine gute aufnahme qualität haben!!! mastern macht ihr am besten selbst ich werd aber wenn alle tracks da sind jemanden suchen der sich um den klang der gesamten cd kümmert(also das alles die gleiche lautstärke hat)
also wenn ihr keine gute aufnahmequalität habt dann lasst es...
#
wenn ihr keinen beat habt dann schickt uns ne hörprobe...
dann werten wir diese aus und dann werden wir euch ein beatsnippet zusenden!ihr könnt dann einen beat picken und dann MÜSST ihr darauf euren track machen!

da das ja irgendwo hip hop ist was wir machen würde ich ein graffiti cover bevorzugen..ich werde dann im graffiti thread nach jemandem suchen der das cover macht... sofern mich die moderatoren lassen...


mit dabei sind:

beatz:
avalanche






Rapper:








dj's:






covergestalter:



mastern:



website:




so...

peaze


MORELLO



der thread wird nach guten verbesserungsvorschlägen bearbeitet
 
schön und gut, doch so weit sind wir auch schon. hab da ernsthaft nichts neues mitbekommen.

und eine jury solltet ihr stellen, wie ich das hier auch geschrieben habe. ich bin lediglich die "aufpassereinheit" zusammen mit tanner und kontrast.

--twoeleven--
 
hm... hört sich zwar durchdacht an... aber leider muss ich dir sagen das es beim erstn versuch genauso geplant war.... und draus geworden ist NIX....
 
oh man...

keine unterstützung... naja auch egal dann mach ich halt die jury... :rolleyes:


mfg


MORELLO
 
hey... so war das nich gemeint.... ich bin auf jedenfall dabei... hatte mich auch schon mit famerider geeinigt was zu machen... nur die beat-sache schiebt dem ganzen einen riegel vor... is zwar kein freebeat den er gepickt hat, aber ich hab den beat z.b. schon in den *will teilnehmen aber nichallein thread gepostet*....

oder hab ich was falsch verstanden??? sind jez nur freebeats deiner meinung nach nich erwünscht??? das würde ich verstehen... oder generell beats die schonmal irgendwo gepostet wurden z.b. für feedback oder so???
 
yo avalanche

Original geschrieben von Avalanche
hey... so war das nich gemeint.... ich bin auf jedenfall dabei... hatte mich auch schon mit famerider geeinigt was zu machen... nur die beat-sache schiebt dem ganzen einen riegel vor... is zwar kein freebeat den er gepickt hat, aber ich hab den beat z.b. schon in den *will teilnehmen aber nichallein thread gepostet*....

oder hab ich was falsch verstanden??? sind jez nur freebeats deiner meinung nach nich erwünscht??? das würde ich verstehen... oder generell beats die schonmal irgendwo gepostet wurden z.b. für feedback oder so???


so das mit dem beat...
ich hab kein bock darauf das hier irgendwann instrumentals von unserm chart einstieg nummer 1 sampler:D im internet rumgehen und irgendwelche spinner das dann auf ihrem tape machen...
na ja...
is halt scheisse wenn das ein freebeat is und schon andere leute was darauf gemacht haben...

und auch keine beatz die schon mal irgendwo gepostet wurden...
soll alles exclusive sein!

peaze alta


hau rein


MORELLO:)
 
also... es is KEIN freebeat

heisst also wenn jemand anderes was drauf kicken würde ohne meine einverständnis, die KEINER hat, macht er sich strafbar... es gibt halt nur ein paar einzelne die den beat schonmal gehört haben
 
Original geschrieben von Avalanche
also... es is KEIN freebeat

heisst also wenn jemand anderes was drauf kicken würde ohne meine einverständnis, die KEINER hat, macht er sich strafbar... es gibt halt nur ein paar einzelne die den beat schonmal gehört haben
#


ja nagut dann schicken wir ihn halt in knast:D

ne dann schick mir den track bitte per pn!

schön das hier jemand interrese hat


morello:rolleyes:
 
also machen wir es offiziell... ich bin dabei in der jury... beatmäßig is kein problem, da kenn ich mich aus, das is meine materie... und was mcees angeht hab ich grad die letzten wochen genug erfahrungen sammeln können da ich in der jury für den www.kingsizebeatz.de mcee-battle war...

p.s. meldet euch bei ksb ruhig mal an :D ... lohnt sich
 
also ich würd gern als mc agieren.....wenn du track von mir hören willst schreib ep
 
also ich würd gern als mc agieren.....wenn du track von mir hören willst schreib mir...... big v
 
habs mir jetzt alles ma durchgelesen und so...klar bin ich/sind wir dabei , wir brauchen dann halt nen beat, unsere ersten sachen hast du ja, meld dich wenn du was für uns hast und wir sind direkt am start, gar keine frage
-josen
-ganassy
-embee
alle 3 mcees aus essen/ruhr
 
bitte...

Original geschrieben von sri a.k.a. kmg
habs mir jetzt alles ma durchgelesen und so...klar bin ich/sind wir dabei , wir brauchen dann halt nen beat, unsere ersten sachen hast du ja, meld dich wenn du was für uns hast und wir sind direkt am start, gar keine frage
-josen
-ganassy
-embee
alle 3 mcees aus essen/ruhr


sende noch eine hörprobe zu avalanche ich bin nicht alleine dafür zuständig
 
wenn ich für das projekt nich zu schlecht bin, gibts von mir auch'n beat (oder mehrere [wenn ich zeit hab])....!!!!
wie gesagt ich weiß halt nich ob meine beatz schon gut genug sind, aber man kann's ja mal versuchen!!!;)
aber ich denke ma mit hilfe von Avalanche, bekomm ich da was hin....!!!!

peace
xiaolin
 
na ja so langasam wirds ja was!
immer mehr leute melden sich!
also an alle andern macht bitte auch noch was....


peaze morello:rolleyes:
 
Original geschrieben von xiaolin
wenn ich für das projekt nich zu schlecht bin, gibts von mir auch'n beat (oder mehrere [wenn ich zeit hab])....!!!!
wie gesagt ich weiß halt nich ob meine beatz schon gut genug sind, aber man kann's ja mal versuchen!!!;)
aber ich denke ma mit hilfe von Avalanche, bekomm ich da was hin....!!!!

peace
xiaolin

schickmir den beat bevor du dich bewirbst... dann schau ich nochmal drüber.... wenn du bock hast können wir auch versuchen irgendwie einen zusammen zu bauen.... können das ja mal per icq bequatschen
 
ich versuch heut mittag alle bewerbungs-tracks mal zu checken... dann sprech ich das mit morello schnell ab und dann schaun wir mal...

beworben haben sich:

carat
sri's crew
morello

@bigJJ & big Vee: schickt mir was per pm damit ich das checken kann.... sonst geht da nix

@morello: ich schick dir mal die bewerbungstracks von famerider... denke das geht klar das er mit draufkommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten