Ladys and Gentleman

Status
Not open for further replies.
also ihr kommt aus essen/ruhr ? dann wär ich als MC au dabei, bin aus mülheim ruhr, direkt daneben,
peaze
 
Original geschrieben von welli
also ihr kommt aus essen/ruhr ? dann wär ich als MC au dabei, bin aus mülheim ruhr, direkt daneben,
peaze


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????????????:confused:
 
Original geschrieben von welli
also ihr kommt aus essen/ruhr ? dann wär ich als MC au dabei, bin aus mülheim ruhr, direkt daneben,
peaze

das ganze soll über das internet lauefen... egal wer wo herkommt...

wenn du mitmachen willst schick mir referenzen per pm

Gruß Belak
 
Original geschrieben von Avalanche


das ganze soll über das internet lauefen... egal wer wo herkommt...

wenn du mitmachen willst schick mir referenzen per pm

Gruß Belak

das gilt nochmal für alle:wenn ihr mitmchen wollt lest erst die regeln und bewerbungstracks sind an avalanche und morello zu schicken!


danke
 
Jau bin dabei!.. gebt mirn chiquen beat und ich werde meine lyrics drauf klatschen ;)


meine Bewerbung is die KSB Competition denk ich mal.. oda nich Belak? :D

Gruß Pete
 
ja... ich werd morello was hübsches von dir zeigen.... aber ich denk du bist dabei ;)

freut mich... :)
 
okay...wie folgt siehts aus.....

beworben haben sich:
- sri aka kmg + crew
- buggi
- big vee
- welli
- champry
- crisbeatz
- nasty76
- slaystation
- famerider
- -1-
- ron.de.vu

- twoeleven --> hat sich beworben, weiss aber nich ob er noch hinter dem aktuellen konzept steht... ich werd mich aber nochmal über pm bei ihm melden

mc's die interessiert waren, sich aber nich beworben haben... ich hab einfach mal irgendwelche tracks rausgesucht:
- bigjj
- kobymc
- mrm
- chilla chris
- atmania2005
- undrwrld/kngpnt

--> bei denen melde ich mich auch nochmal per pm und frag nach ob sie immernoch interesse haben....

außerdem waren interessiert und ich hab kein audiomaterial gefunden:
- aight
- 1000° records
- itael

morello wollte heute die bewerbungen durchschauen... hab bis jez noch nix von ihm gehört, aber der tag is ja noch nich vorbei....

sobald ich mich mit morello abgestimmt habe geben wir bekannt wer definitiv auf dem sampler dabei is.... diese leute können dann anfangen einen track zu produzieren.... beats stelle ich dann für euch zusammen....
bei denen die nicht direkt genommen werden müssen wir dann mal schauen was wir machen.... je nachdem wie viele mc's wir definitiv dabei haben schauen wir dann mal

an alle anderen: wir nehmen gerne noch weitere bewerbungen entgegen... also wenn ihr meint ihr habt das zeug dazu meldet euch bei mir... am besten per pm

zu den beats:
sieht leider im moment immernoch etwas mager aus.... es wird beats geben von:
- morello --> hat ein snippet bereitgestellt
- xiaolin --> hat schon 3 beats fertig... vllt kommt noch was dazu....
- mcshorty --> wird mir noch ein snippet schicken
- bigmikegee --> wird mir auch noch ein snippet schicken
- avalanche --> ich hab noch was im petto ;)

ich werd mich innerhalb der nächsten woche noch bei den einschlägigen beat-bastlern dieses forums melden ob sie nich interesse haben noch was bereitzustellen... bin sehr optimistisch das da was kommt, vor allem wenn sie sehen wer alles dabei is...

dann mal noch einen schönen abend...euer BELAK :)
 
Am Start!!!

Peace zusammen,

bin zwar noch ziemlich neu im Forum, aber ich denke wenn ihr Interesse an mir als MC habt, steig ich da auch mit ein!!!

Um meinen Sound zu hören schaut doch einfach mal auf www.dondan.de vorbei.
 
@belak...


ich wollte keine beatz zu dem sampler beisteuern ich wollte dir lediglich etwas von mir zeigen...;)
 
Also.. wie folgt siehts aus:

Auf jedenfall dabei sind:
- Famerider
- Carat
- Pete MC
- Don't Stop Rec.

Außerdem sind auch dabei wenn immernoch interesse besteht:
- zwo-elf
- UNDRWRLD/KNGPNT
- Koby MC
- Chilla Chris

Bei den nächsten sind wir uns noch nicht sicher... wenn keine weiteren mc's mehr dazukommen aber auch dabei:
- Big Vee
- Cris
- MrM
- ATM
- Dondan

Das heisst jetzt also das es wie folgt weitergeht:

Famerider, Carat und Don't Stop Rec. können ihre Tracks aufnehmen... mit beats seid ihr ja versorgt....

mit den anderen klär ich das per pm....

@masta chilla: schick mir ne hörprobe von dir.... dann schaun wir mal inwiefern wir dich ins projekt mit einbauen können

an alle die das jetzt erst sehen: WIR SUCHEN IMMERNOCH BEATS UND RAPS ALSO SETZT EUCH MIT MIR IN VERBINDUNG

schönen abend noch....

BELAK

edit:
hab meine schreibweise korrigiert ;)
 
Du kannst vermerken dass es eine Collabo von Carat, Pete MC & JoJo (unsere Sängerin) geben wird! auf dem Beat den Carat bereits erhalten hat... macht euch auf einen seeehr dicken Track gefasst! Hook steht schon
 
also der 1.Part und die Hook sind bereit komplett geschrieben, der 3te part is halb fertig... das wird sehr deep und das wohl beste was ich bisher jemals zu stande gebracht habe... dieser beat is der hammer!
 
K ich wär gerne als rapper dabei
hier eine probe mp3 von mir

DNS_ob_ihr_wollt_oder_nicht.mp3.html
 
Was??? Die Leute sollen Beats bauen, rappen, Cover designen, ... und du verkaufst am Ende das ganze und steckst dir die Kohle in die eigene Tasche?!?

..., oder habe ich das irgendwie überlesen?


Naja, Chilla Chris ist von den Rappern bis jetzt der Beste...der resr...naja... .

Viel Spaß noch
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom