Länderindex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raneyl Thakk

ist hier aktiv
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
898
Tach.

Wie wäre es wenn man beim Profil noch sein Bundesland angeben muss und dann noch die Stadt (dorf je nachdem) und dann von jedem Bundesland eine liste mit allen mitgliedern aus diesem bundesland mit der jeweiligen stadt. Dann kann man nämlich viel leichter sehen ob es jemand in der nähe gibt.
Ich weiß es gibt ein Connection Forum aber viele schauen da gar nicht rein.

Was haltet ihr davon?
 
Original geschrieben von D-Dynamite
Tach.

Wie wäre es wenn man beim Profil noch sein Bundesland angeben muss und dann noch die Stadt (dorf je nachdem) und dann von jedem Bundesland eine liste mit allen mitgliedern aus diesem bundesland mit der jeweiligen stadt. Dann kann man nämlich viel leichter sehen ob es jemand in der nähe gibt.
Ich weiß es gibt ein Connection Forum aber viele schauen da gar nicht rein.

Was haltet ihr davon?

freshe idee! ;)
 
juhu 2 antworten die dafür sind....

yoa...hier müssten mal mehr antworten....

oder mal ein mod oder cyril seinen senf abgeben....*g*
 
die idee gabs schon mal, genauso wie das alter im profil anzeigen.
find ich beides sehr gute ideen.
 
Mirist es gleich wie ne Gleichung.


Wie wärs den mal mit so koolen Pics unterm Namen?

Damits nicht so viele sind, dann erst ab 1500 Beiträgen?:D
 
Original geschrieben von S.O.
Mirist es gleich wie ne Gleichung.


Wie wärs den mal mit so koolen Pics unterm Namen?

Damits nicht so viele sind, dann erst ab 1500 Beiträgen?:D

gibts auf rap.de.....bin ich auch dafür aber erst ab 250 beiträgen (*gg*)
 
Original geschrieben von D-Dynamite
juhu 2 antworten die dafür sind....

yoa...hier müssten mal mehr antworten....

oder mal ein mod oder cyril seinen senf abgeben....*g*

es gibt schon eine kleine Minderheit die im Mod-Forum drauf hingewiesen hat
 
Original geschrieben von senf


es gibt schon eine kleine Minderheit die im Mod-Forum drauf hingewiesen hat


Yop... aber ich finds eigentlich egal oder? Wenn man hier jemanden sieht den man ma rl treffen will, kann man demjenigen doch einfach ne PM schicken? Is doch scheiße, wenn man sich nur danach orientiert woher der andere kommt... :D Bei meinem Glück kommt niemand daher wo ich her komme, also was solls? :eek: :D
 
Original geschrieben von Smooth810



Yop... aber ich finds eigentlich egal oder? Wenn man hier jemanden sieht den man ma rl treffen will, kann man demjenigen doch einfach ne PM schicken? Is doch scheiße, wenn man sich nur danach orientiert woher der andere kommt... :D Bei meinem Glück kommt niemand daher wo ich her komme, also was solls? :eek: :D

ja ok aber willst du jeden anlabern woher er kommt?
1. Nervt es die anderen...
2. Sparst Zeit

Und so kann man dann einfach auf z.B Rheinland-Pfalz gehen und man sieht sofort ob jemand aus der Nähe kommt.
Nur ich würde es im Profil PFLICHT machen das man es einträgt...
@senf
Juhuuu ich komm ins Mod-Forum ;)
 
Ich kenn da so ne geile Adresse ---> www.chatcity.de :oops:

Die idee, fände ich im grundsätzlichen cool, aber man sollte die Teile dann nicht zu gross machen! Avatar's hingegen finde ich scheisse! Dann sieht das hier mehr nach Kindergarten oder "Spammallee" aus...
 
ich finde die idee mit den angaben aus welchem bundesland / stadt man kommt sehr gut. jemand anders kann schnell erkennen woher eine person stammt und erspart sich halt ne menge fragen etc. eben die gründe, die hier auch schon genannt worden sind. gravierende nachteile fallen mir keine ein. es braucht ja keiner zu verbergen, woher er kommt, sofern er nicht irgendwie krumme sachen macht :D
avatar? ist vielleicht ne nette abwechslung, aber ob das was bringt, außer längere ladezeiten für leute mit popelmodem?
 
Original geschrieben von H aka N
Ich kenn da so ne geile Adresse ---> www.chatcity.de :oops:

Die idee, fände ich im grundsätzlichen cool, aber man sollte die Teile dann nicht zu gross machen! Avatar's hingegen finde ich scheisse! Dann sieht das hier mehr nach Kindergarten oder "Spammallee" aus...

wie meinst du das? Also das mit den Teilen zu gross?


PS: im ICQ antwortest du nicht jedem oder? :D
 
find ich eine gute idee.. weil in den connections-thread wirklich nur ne minderheit reinschaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten