LP Lakmann - 2 Gramm gegen den Stress [08.03.13]

Also mir fallen da spontan noch sicher 50 Rapper in Deutschland ein. So formulierungen sind so behindert.

Laki is krass auf jeden Fall, aber so behinderte Aussagen hier...
 
C&J auf'm Splash ? :eek: :thumbsup::cool::thumbsup:

Eigentlich noch ein Grund mehr doch hinzufahren, trotz akutem Geldmangel.
 
Gefällt mir zum größten Teil sehr gut.
Ist aber eher ein Mixtape/Street Dings Bums Album, da 2-3 Amibeats drauf sind.
 
Lakmann Vinyl News
Wir haben heute endlich die lang erwartete Lieferung der Lakmann Vinyl von "2 Gramm gegen den Stress" erhalten. Leider waren bei der Lieferung bisher nur die Vinyl und noch keine Cover dabei. Und da heute der Königinnentag (Feiertag) in den Niederlanden ist, bekommen wir keine Aussage vom Presswerk darüber wann die Cover ankommen werden. Wir gehen jetzt mal optimistisch davon aus, dass wir dann morgen oder übermorgen die Cover nachgeliefert bekommen. Von unserer Seite ist der Versand natürlich schon komplett vorbereitet. Eure Pakete warten nur noch auf die Platte und dann wird sofort verschickt.

Eartouch am Dienstag auf Facebook.

Kann sich nur noch um Wochen handeln.
 
gestern mal ganz unbedarft reingehört, ist was alben/eps/tapes angeht mit so das
Beste, was ich die letzten 2 Jahre auf deutsch gehört hab...
 
das ist schon ein cooles teil

eigentlich sogar richtige spitzenklasse für ein deutsches release.
 
Laki ist als Feature aufm kommenden Separate Album, zusammen auf einem Track mit Abroo.
 
Unglaubliches Album! I feel his pain... Großartig, was für Zeilen, fast komplett zitierungswürdig... Bester Mann:thumbsup:!

Lyrisch das Beste was ich seit langem gehört habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider Gottes etwas untergegangen bei den meisten.

Laki hat wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient. :thumbsup:
 
zeichen und wunder ist so geil. vor allem im ersten part ist der text einfach verdammt atmosphärisch. so geht "deep" und nicht dieser phrasengedrescher müll vieler anderer rapper die auf nem melancholischen streicher und piano beat rappen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit: In der Hook liegen die Stimmspuren von Lakmann und Hope übertrieben on point übereinander!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: In der Hook liegen die Stimmspuren von Lakmann und Hope übertrieben on point übereinander!

Dope, das Album ist/wird nicht auf Vinyl erscheinen, oder?


Edit: Ich raffs nicht, nichteinmal die CD ist bei hhv gelistet.

Edit²: Ok, hab das nicht verfolgt...kann man nur exklusiv bestellen und wann die Vinyl kommt ist noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten