LP Lakmann - 2 Gramm gegen den Stress [08.03.13]

Wer keinen Bock auf die Beutelschneider bei Discogs und Ebay hat - die 2 Gramm werden von Eartouch noch einmal aufgelegt. Zu haben ab Anfang April.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab es mir jetzt erst angeguckt :eek:
So ziemlich das beste Rap-Interview, das ich gesehen habe.

Lakman ist der letzte reale Dude. Ich glaube, dass er alles was er da sagt, auch so meint.
Absolut ehrlicher und cooler Typ :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Platte kommt als Remixalbum für die Streamingdienste
 
Ob die Remixe wirklich den Vibe der Originale einfangen können? Gerade die dreckige Atmosphäre hat die Platte ja ausgezeichnet. Laki darf mit seinem Werk ja machen, was er will, aber an so einem Klassiker herumzuschnipseln, ist schon mutig.
 
Ob die Remixe wirklich den Vibe der Originale einfangen können? Gerade die dreckige Atmosphäre hat die Platte ja ausgezeichnet. Laki darf mit seinem Werk ja machen, was er will, aber an so einem Klassiker herumzuschnipseln, ist schon mutig.
bestimmt nicht. das hat noch nie geklappt, aber liegt oft gar nicht an den neuen beats, sondern, dass die songs a) halt nicht auf ihnen aufgenommen wurden und b) die hörerschaft die songs halt anders im kopf hat. im endeffekt wird hier halt ein weg gefunden, dass der streamingkatalog erweitert wird. ob das den fans jetzt so viel bringt, weiß ich nicht.

klassiker find ich allerdings auch etwas krass. das war schon ganz cool, ich hab das ja sogar gekauft damals (war so die letzte welle meiner „ich kaufe cds!!!”-phase, glaub), aber ich weiß gar nicht mehr so recht. „zeichen und wunder” war da drauf, ne?
 
ja und dieser Hit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da sind einfach so viele krasse Tracks drauf

die CD ist auch richtig was wert, hab die vor ein paar Jahren für 80€ verkauft meine ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ich auch sehr, einfach ehrliche & entspsnnte bawrrrrrs

Die ep mit orange field auch empfehlenswert
War sogar ein Album

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fands aber nervig weil die Hälfte der lyrics aus L-A-K und Aaaaaah besteht
 
Zurück
Oben Unten