LP Lakmann - 2 Gramm gegen den Stress [08.03.13]

Hab gerade auch noch schnell die Vinyl bestellt, bevor die auch ausverkauft ist.
 
Von der CD-Auflage hat er neulich noch ein Pic gepostet nach der Release-Show in Bochum.

Waren noch ca. 30 CDs, wenn ich mich recht erinner. Vinyl weiß ich nicht.
 
Naja wurde kaum Werbung dafür gemacht, eigentlich garnix, nur übers Internet verkauft... da isses schon sinnvoll nur 500 erstmal zu pressen. Die ganzen Chimperator Sachen wurden, wenn exklusiv im Shop, auch nur 500 mal gepresst. Und die werden schon nochmal pressen denk ich.

Ist halt traurig, weil Lakman schon n großer Name ist, Creutzfeld & Jakob man. Aber die Leute bekommens garnicht mit außer in Hip Hop Foren.
 
Zu den 500 CDs sind ja jetzt auch noch Vinyls dazu gekommen. Weiß aber nicht wieviele.
 
korrekt, dann hat die bald sammlerwert und ich kann das große geld machen? :p
 
Naja wurde kaum Werbung dafür gemacht, eigentlich garnix, nur übers Internet verkauft... da isses schon sinnvoll nur 500 erstmal zu pressen. Die ganzen Chimperator Sachen wurden, wenn exklusiv im Shop, auch nur 500 mal gepresst. Und die werden schon nochmal pressen denk ich.

Ist halt traurig, weil Lakman schon n großer Name ist, Creutzfeld & Jakob man. Aber die Leute bekommens garnicht mit außer in Hip Hop Foren.

so siehts aus... und keiner sagt mal bescheid dass die realease party am 31. war :mad:
 
so habs mir runtergeladen und werde es mir auch kaufen.
lakmann kommt ziemlich fresh auch wenn man merkt dass er echt am arsch ist, er sagt es ja selbst in seinen raps.
und wenn man ihn im video zu "wofür mach ich das" da so stoned rumrennen sieht...ich will nicht wissen wie hoch sein täglicher eigenbedarf an mary-jane ist!
aber gerade dass macht ihn so geil, für mich einer der letzten realen rapper :thumbsup:
 
Hahaha, ich muss mir gerade den total dichten Laki als Gehirnchirurg bei einer OP vorstellen. :D:thumbsup:
 
hat schon jemand die lp bekommen?

Edit: Facebook ist in diesem Fall mal mein Freund:
Lakmann Vinyl News
Wir haben heute endlich einen Liefertermin vom Presswerk mitgeteilt bekommen! Demnach werden wir die Vinyl Lieferung am 24.04. erhalten. Wir verschicken diese dann natürlich ASAP an euch weiter. Im Foto ist das Testexemplar des Lakmann Albums auf Vinyl zu sehen, dass uns zum Probehören zugeschickt wurde.
Zudem erfährt man so interessante Dinge wie, dass es sich um eine Auflage von 250 Stück handelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Facebook:

Lakmann Vinyl News 9. April
Wir haben heute endlich einen Liefertermin vom Presswerk mitgeteilt bekommen! Demnach werden wir die Vinyl Lieferung am 24.04. erhalten. Wir verschicken diese dann natürlich ASAP an euch weiter.

Edit: Joa :)
250 Stück sollte ausreichend sein, die Resonanz war ja nicht sooo gross auf das Album.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
27.04.13 Rap Slam Finale, Duisburg (Lakmann One, MistahNice, Czes & Smut)
25.05.13 All4Hiphop, Leipzig (Lakmann One)
14.06.13 Indra, Hamburg (Lakmann One)
29.06.13 Black2Flavour, Eishalle Esslingen (Creutzfeld & Jakob)
13.07.13 Splash Festival (Creutzfeld & Jakob)

Album kaufen und Laki supporten, einziger Rapper in Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten