Lakmann - Intro (Fear of a wack Planet)

Er wird mich raptechnisch nie mehr annähernd so sehr begeistern können wie zu Partner1&2 Zeiten, aber trotzdem mg ich seinen Style und seine Attitüde, von der alten Garde mit Abstand der hörbarste. Wenn das Album sich insgesamt auf dieser Ebene bewegt, werd ich mir das ins Regal stellen...
 
langweilig, beat finde ich scheisse, der bläser loop geht so wie hier verarbeitet ziemlich auf den sack, scratches auch wack, vocalsamples auch langweilig. dieser orange field soll sich mal F****n. was das überhaupt für ein name so nenn ich farmers fisur wenn er sich nen 4mm schnitt zulegt.
 
für mich ist lakman der weakste mc aus deutschland

kann mir sein hundesöhnisches drecksgejaule garnich geben, schon damals hab ich mich für jeden seiner freestyles oder parts geschämt

beat ist aber nice
 
Wünsche Lakmann nur das Beste, aber seine Fans sind teilweise richtig hängengeblieben
 
fans sind generell teilweise hängengeblieben, seine besonders?... lakman is halt ääfach dope
 
Nur leider war das mit Abstand sein schwächstes Album

Wobei ne, danach kam ja noch eins, das war auch nicht gut
 
Glaube das album mit orange field ist das einzige, das ich mir je von ihm kpl geben konnte
 
ich fand aus dem schoss der psychose nice
die danach hab ich mir aufgrund der meist schwachen singles nicht gegeben
2 gramm war gut aber irgendwie zu depressiv da kriegt man direkt schübe beim hören
 
2gramm war mir zu mixtape mäßig auch wenn sehr doep sachen drauf sidn aber aus dem schoß der psychose kann ich durchhören, aber dem album war ich dann aber auch raus
 
Zurück
Oben Unten