"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

so in How High Maßstäben wär ich jetzt dann an der stelle wo die ollen geoxt und das video gedreht wird :D:D

vom "Kennenlernen" bis zum "anbaggern durch anbellen" und "BWL Bonzen dumm kommen" iss alles am start :D
 
so ich hab mein hass seminar entdeckt titel: "sozialismus im 21 jahrhundert" oder so ähnlich. und der dozent hat erstmal die junge welt an alle verteilt :D
 
Hahaha, ich hatte vor 2 Semestern 'Konservativismus in Deutschland und den USA'...da gabs unter anderem das DVU Parteiprogramm :D
 
Picus schrieb:
wer hätte gedacht, dass es neben dir noch andere junge welt leser gibt :D :p

für das seminar sind auch wohl alle "linken" von der uni irgendwie zusammengekommen und der dozent ist auch nicht besser. naja freu mich schon auf diskussionen :)

und die gedruckte ausgabe der jw enthält noch mehr lügen als die online ausgabe.....
 
Munich´s finest schrieb:
Geschichte und nebenfach Politik :D

Ja, die Fächer studiere ich (in umgekehrter Rangordnung) auch, aber Veranstaltungen, in deren Titel Wörter/Wortteile wie "Frauen", "Gender", "-innen", "Geschlecht" o.ä. vorkommen, versuche ich großräumig zu umgehen;).

Edit: Also bei uns ist das ein "Interdisziplinärer Studiengang" der Philosophischen Fakultät, könnte ich also einen Schwerpunkt meines Studiums drauf legen, wenn ich scheiße wäre:D.
 
T-eLeven schrieb:
Ja, die Fächer studiere ich (in umgekehrter Rangordnung) auch, aber Veranstaltungen, in deren Titel Wörter/Wortteile wie "Frauen", "Gender", "-innen", "Geschlecht" o.ä. vorkommen, versuche ich großräumig zu umgehen;).


ich hab ja sonst nur burner actions erwischt... aber ich muss hier im ersten semester zum anfang ein proseminar aus meinem Geschichtshauptfach machen und da waren die geilen sachen schon weg...
 
boah boolesche algebra is so fürn anus. ich krieg das nicht hin :( (bzw finde keine gute erklärung :D)
 
habe jetzt alle veranstaltungen hinter mir und bin auf der suche nach nem magisterthema in politik. wird wohl in richtung außenpolitik der usa im kalten krieg, wahrscheinlich in den 50er/60er jahren gehen.
zusätzlich hab ich jetzt den ganzen oraganisatorischen kram vor mir... das wird ein spaß...
 
manuel schrieb:
boah boolesche algebra is so fürn anus. ich krieg das nicht hin :( (bzw finde keine gute erklärung :D)


alter das sind doch ^ und v und -| oder nicht? und dann nochn paar gesetze dazu?! oder war das was anderes?!:confused:
 
schapp schrieb:
alter das sind doch ^ und v und -| oder nicht? und dann nochn paar gesetze dazu?! oder war das was anderes?!:confused:
genau das isses :D
irgendwie scheints auch simpel zu sein nur hm öh ja hab das gefühl mein prof erklärt das alles n bisschn komisch
 
bei mathethemen auf schlechte profs kacken, buch/skript in ruhe lesen und/oder kommiliton/innen fragen.:cool:
 
Zurück
Oben Unten