"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Jo, was geht ab? Uni Dortmund in da house!!! :D

Maschinenbau geht klar bis jetzt. Ganz lustige Professoren (die die erste Vorlesung nutzen um uns ihren Lebenslauf zu erzählen :rolleyes:), nen paar gute Leute sind am Start. Aber ist das bei euch auch so, dass mega viele langhaarige Bombenleger mit ihrem schwarzen T-Shirt mit ihrer Lieblings Heavy Metal Gruppe drauf durch die Gegend laufen und kaum HipHopper am Start sind? Mich nervt das ganz schön....

Naja, bin jetzt mal beim studivz der mzee elite beigetreten :)
 
hab ~30 stunden -

bei mir sind auch keine "hiphopper" aber das geht mir sowieso am arsch vorbei.
was mich mehr stört is dass bei mir im Zug (ca.60 leute) ein einziges Mädchen sitzt.
Nur in den informatikvorlesungen sitzen n paar mädels aus höheren semestern die die klausuren wohl verkackt haben.
Naja elektrotechnik halt und bin ja zum studieren da bla.
was solls :)
 
manuel schrieb:
hab ~30 stunden -

bei mir sind auch keine "hiphopper" aber das geht mir sowieso am arsch vorbei.
was mich mehr stört is dass bei mir im Zug (ca.60 leute) ein einziges Mädchen sitzt.
Nur in den informatikvorlesungen sitzen n paar mädels aus höheren semestern die die klausuren wohl verkackt haben.
Naja elektrotechnik halt und bin ja zum studieren da bla.
was solls :)

Hey aber in deiner Stadt wird ja wohl noch was anderes studiert als E-Technik oder?
Musst halt auf die Architekten/Pharmazeuten/Psychologen-Parties gehen :D
 
Sherlock Homez schrieb:
**** die sind ja heut in münchen!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :(


uind es war sowas von unfassbar krass... knappe 2 stunden, defari war dabei und überhaupt...


Ja bei mir in Würzburg sind an der Phil2 die ganzen "HipHop Studiengänge" wo man nich viel machen muss, darum herrschen baggys vor :D
 
und schon wieder geht eine neue woche los...
das schlimmste ist allerdings, dass es diesen montag morgen noch dunkel draussen ist :(
 
die ersten sieben wochen vom semster immer montags und donnerstags frei. :D :D

aber ab der 2ten hälfte allerdings immer mikrobio praktikum an den tagen
 
Herr Schafft schrieb:
Auf was soll ich n neidisch sein? Dass du so toll bist?


Ich finds irgendwie eigenartig wenn man ständig erzählen muss dass man so furchtbar klug ist, an sich sollten das die Leute doch von sich aus merken oder?


Aber is schon toll dass Gott die Welt mit dir gesegnet hat....

seh ich auch so. big mäk halt...


ich glaub der labert hier auch viel unsinn, den er sich im moment des schreibens aus der nase zieht. weil wie du schon gesagt hast: leute, die wirklich was aufm kasten haben, brauchen sowas nicht.
 
Dick R. Reamen schrieb:
seh ich auch so. big mäk halt...


ich glaub der labert hier auch viel unsinn, den er sich im moment des schreibens aus der nase zieht. weil wie du schon gesagt hast: leute, die wirklich was aufm kasten haben, brauchen sowas nicht.

und dann bewertet er noch die beiträge negatív, so viel zu ihm :D
 
ach iss ganz chillich.... nur leider wird aus meinem angestrebten langzeitstudium mit masiver chillung und smoofnessfaktor1000 nix dank einer ***** im proseminar und einer kapitalen fehleinschätzung die scheine betreffend
 
morgen gibts die ergebnisse von grundlagen der Informatik 2.
nachdem ich schon 4 ma von der rückgabe geträumt habe, wirds aber auch ma zeit
 
ich warte auch schon seit nem 1/4 jahr auf nen prüfungsergebnis. verbleibende wartezeit ungewiss...
 
Zurück
Oben Unten