"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

2 tage zu spät gemerkt dass anmeldung schon läuft...:thumbsdown:
hoffentlich klappt des trotzdem, wenn ich montags wegen einer veranstaltung in die uni fahren muss und dann auch noch zu dieser dozentin krieg ich die krätze :D
alle kurse sind voll belegt, außer ihrer, da sind 20 plätze frei weil einfach KEINER zu dere will :D
 
uni geht mir hart auf den sack zzt, müsste eigentlich voll viel lernen und ne wichtige, längst überfällige hausarbeit schreiben, aber ich mach einfach ... nix :oops:
 
musst halt deinen arsch hochkriegen...ich hab ferien, aber arbeite schon n buch durch weil ich kb hab dass dann wieder tausend sachen auf einmal kommen
früher oder später muss mans eh machen, ich schieb auch gern sachen auf, aber ich bemühe mich und es geht sogar :D ich machs wirklich
 
ey glaub mir, es is ein echt gutes gefühl wenn man des auch wirklich macht was man sich vornimmt....ich erfahrs auch grad zum ersten mal :p
 
ach, das hab doch alles schon hinter mir ... im ersten semester, super motiviert, alles immer gleich gemacht, inklusive befriedigendem gefühl im bauch, aber nach ein paar wochen is eh alles so wie immer :p hab noch kein patentrezept gefunden um die motivation aufrecht zu erhalten, ich bin wohl einfach so gestrickt :thumbsdown:
 
Eine "normale" Seminar-Klausur, aber am 19.2. EWS. D.h. um die 180 Seiten Skript Psychologie (hatte ich noch nie, studiere Deutsch und Geschichte auf Lehramt) und kein Plan was davon drankommen könnte. Richtiger Scheiß, hat das jemand schon hinter sich gebracht? Oder gibts das nur in Bayern?
 
So gerade ne Nachricht im StudiVZ bekommen, dass die Protestler in Würzburg morgen ne Kinderfaschings-Aktion planen: Die wollen sich verkleiden und ne Polonaise durch alle Hörsäle und Seminarräume machen die sie finden, um damit zu zeigen, dass ihre Bewegung noch lebt.

Das klingt schon schwer nach verzweifelter Aufmerksamkeitssuche, und obendrein ist es noch das Ultimum an Peinlichkeit
 
gerade aufgewacht (12.15), erstmal Fenster aufgemacht zum Lüften, direkt mal Unfall mit Fahrerfluchr gesehen.
Typ hat aber nur einen Pöller, eines von diesen dicken Dingern aus Beton, umgefahren und seine E-Klasse damit am meisten gedamaged. Deshalb rufe ich auch nicht die Polizei :)
 
Zurück
Oben Unten