"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

ich dachte immer in der wissenschaft gibt es nen ehrenkodex

OwO4v.jpg
 
ich komm auf eine "warteliste" für die absolventenfeier 2012 :D ich könnt so ausrasten, diese fische
 
die tatsache, dass du das nicht gegooglet hast, sondern es hier von anderen erklärt haben willst, spricht dafür, dass du an eine fh gehörst.
 
uni hat promotionsrecht, fh (noch?) nicht

dafür hält man den fhs zugute, dass sie die bologna reform besser umgesetzt haben, also ein deutlich praxis-näheres studium bieten
 
In Zwickau gibt es keine Uni - außer die Universität hat keinen Internetauftritt und wird auch sonst nirgendwo im Internet erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uni hat promotionsrecht, fh (noch?) nicht

dafür hält man den fhs zugute, dass sie die bologna reform besser umgesetzt haben, also ein deutlich praxis-näheres studium bieten

was nicht bedeutet das man nicht promovieren kann

hat alles seine vor und nachteile aber ich komm von der uni und bin jetzt an der FH mit 50% die BK Abschluss haben.

Aber bin erst eine Woche dort wenn dich ein Semester gedulstest kann ich dir sagen was der unterschied vom niveau ist :D:thumbsup:

aber ich glaub das ist um einiges einfacher :thumbsup:

und die Leute sind nicht so arrogante oberspastenrichkids wie an der uni :thumbsup:
 
ja die leute sind an der fh auf ejden fall cooler. so normale leute eben die nicht mit 12 schon ne aktentasche hatten und davon geträumt haben steuerberater zu werden
 
außenhandelsdreckscheisse mit 2.7 bestanden :cool: nach 8 oder so jahren studium endlich die letzte klausur bestanden und jetzt nur noch master arbeit :cool: :D :thumbsup: geiler scheiss :D
 
Zurück
Oben Unten