Last Chance U

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.263
LastChanceU_Unit_1411_R.0.0.jpeg


Netflix Original Dokuserie - ich denke, ein Muss für jeden von uns, der ein wenig Football-Begeisterung hegt. Quasi The Blind Side 2.0, aber eben als echte Doku und mit ebenso starken Charakteren wie den Spielern Ronald Ollie und DJ Law, Coach Buddy Stephens und Brittany Wagner, die den Jungs beim Abschluss am East Mississippi Community College hilft - Staffel 1 seit Juli bei Netflix.


Last-Chance-U-Buddy.jpg

LastChanceU_Unit_1558_R.jpg

Screen-Shot-2016-08-08-at-12.08.43-AM-1024x518.png
 
Lidl, gibt es eigentlich einen Sport-Doku - Thread? Gibt ja einiges an sehenswerten Material. Eventuell kannst du ja den hier umbasteln. Diese Netflix-Doku über die beiden College-Basketballer aus der Hood fand ich auch interessant.
 
Zweite Staffel wurde ja schon bestätigt :thumbsup:
Hab es vor ein paar Wochen durch Zufall entdeckt und direkt durchgeguckt. Beste Stelle als John Franklin III (?) durch seine Hood fährt und Future dabei hört
 
Lidl, gibt es eigentlich einen Sport-Doku - Thread? Gibt ja einiges an sehenswerten Material. Eventuell kannst du ja den hier umbasteln. Diese Netflix-Doku über die beiden College-Basketballer aus der Hood fand ich auch interessant.
Wollte gerade sagen dass das vielleicht etwas off topic ist und eher in den Media Bereich gehört...? So könnte man die Problematik natürlich umgehen, aber letztlich müssen das die Moderatoren entscheiden.

Die österreichische Mockumentary zur EM 2008 war lässig.
 
hi und liebe grüße an alle footballbegeisterten. hab die doku mal angefangen und finde sie ganz nett.
mir hat aber all or nothing mit den cardinals besser gefallen weil feelgood stimmung
 
das ende war jetzt echt noch unterhaltsam. aber das is schon krass wie abartig dumm die sind und dafür noch nen abschluss geschenkt kriegen. (2 jahre college = halber bachelor oder?) schulniveau gefühlt 6. klasse..?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


AFFA
 
habs schon durch. kam carter feier ich am meisten, wie er überall immer halb am pennen ist. richtiger null bock typ
 
S2 E4 hahahah was ist denn mit diesem Kam los, schläft der auf dem Boden im Büro von der Beraterin.
Staffel 2 hat zu ähnlich wie Staffel 1 angefangen, gibt aber richtig viele gute Szenen. Das Gespräch ob es besser ist Water Boy zu sein oder in der Band zu spielen, top :D
 
Zurück
Oben Unten