LazyBone@mzee.com

Dieses Thema im Forum "Lyric Cypher" wurde erstellt von LazyBone, 9. Juli 2007.

  1. LazyBone

    LazyBone Altgedient

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    2.917
    Bekommene Likes:
    236
  2. LazyBone

    LazyBone Altgedient

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    2.917
    Bekommene Likes:
    236
  3. LazyBone

    LazyBone Altgedient

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    2.917
    Bekommene Likes:
    236
  4. LazyBone

    LazyBone Altgedient

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    2.917
    Bekommene Likes:
    236
    Kochen mit muttergefikkt LazyBone..........freetypeshit, der ins lustige abdriftete

    Okay, kein Kommentar zu dem ganzen.....:mad:


    Vorwort:

    Meine Texte handeln - meistens über Hoden und Fodzen
    abba dieser stiftet euch dazu an - mit Drogen zu kochen
    das is kein Battletext digga... er zeigt euch keine Skillz
    das sind Kochrezepte - von Weed über Teile bis zu Pilzn
    vergiss dope reime und dope punches im folgenden Shit
    trotzdem sind die leute aufna party danach vollends gefikkt
    das is genau richtig wenn du ne Begegnung mit Gott suchst
    also schnell, hol ein stift/ kopier den shit in dein Kochbuch


    Rezepte:


    Amphetamintorte a.k.a 40 Tage 40 Nächte


    Man koche einen halben liter Hero, auf mittlerer Flamme
    und lösche damit das karamelisierte Speed in der Pfanne
    hol das Nudelholz - nimm Koks anstatt Mehl für den Teig
    bei Bedarf, bisschen Crack zerbröseln - knet es mit ein....
    füll es in die Form, nimm etwas Milch wegen der Laktose
    und nun stell es bei hundertneunzig Grad in den Backofen
    für ne dreiviertel stunde, hol dann den Honig zum glasiern
    so kannst du es später mit Weed - oder Opium garniern


    Crystalzinogen a.k.a Ringelpietz mit Anfassen

    Man nehme frischgepressten Saft aus dem Meskalin-Kaktus
    1 Liter.. und vermenge es mit zuvor kaltgestelltem Schampus
    im Verhältnis fünfzig zu fünfzig - leg paar Früchte drin ein
    lass es einen Tag stehn - rühr es vernünftig und stündlich
    stell es in nem großen Glasgefäß in die Mitte vom Raum
    vor dem servieren.... mein Tip - lös ein paar Pillen drin auf
    ey jetzt steht dir nichts mehr im Weg, für eine gute Party
    denn deine Gäste essen Exstasy, so als wärn es Smarties


    Heiltrunk a´la Mirakolix a.k.a Die Geister die ich rief


    Zuerst, koch das Speed/ misch es mit nem broken Piece
    verstreich die Masse gleichmäßig auf frischen - Oberginen
    verreibe dann Muskatnuss und streu es auf ne Bratwurst
    dann musst du eigentlich das Steak holen/ eingelegt in Jejo
    gib alles in nen Topf.. füll es mit Wodka und lass es kochen
    Alk is gut für deine Leber und der rest für deine Knochen..
    wenn dir dein Arschloch brennt - und deine Füße stinken
    solltest du, von dieser heilenden Brühe trinken...garantiert belebend




    Nachrede:

    Waaas? du sagst: "Halt ey, du darfst meine Mutter nich anspritzen"
    wo is die Alte? sie hat sich verlaufen, als würd ich Butter anschwitzen
    denn - Sie hat ein Kopf wie ein Rosenkohl - obwohl du sowieso
    ne Gurke bist digga - schreib ich diesen Schrott auf den Monitor
    ich klatsch dich wie´n Schnitzel, du denkst das hier wäre Wrestling
    okay, du nennst es auch ornanieren......aber ich nenns Dressing
    jetzt wird gekocht und gegrillt, du bis nach diesem Schauspiel gefikkt
    ich will dich richtig bluten sehn - Killa.... denn das Auge isst mit

    :eek::eek::eek:


    achso ja Jackasslike für ganz behinderte Idioten: "Dont try this at Home"
     
  5. LazyBone

    LazyBone Altgedient

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    2.917
    Bekommene Likes:
    236
    Battleshit/ Zusammengefasste lines aus den Battles

    Hab mal einfach paar gute lines aus den Battles zusammengefasst...


    Part 1
    Du dumme Bitch hast gestern Nacht eine Party geschmissen
    und - ich hab dich gestern Nacht von deiner Party geschmissen
    und du willst mich fikken?...tzz.. du fikkst im Traum mit Ashanti
    doch im Battle garantiert keinen - genau wie Bud Bundy (yüahr)
    und wenn dus doch versuchst - knall ich den Gangster kurz ab
    ey digga - dann siehst du alt aus, wie "Tutanchahmun´s Grab"
    du willst was rauchen? Klaro - mein Style is mitreißend wie Flut
    du stellst dich an den Bahnhof und wirst dicht von einem Zug..
    du bist lächerlich - und trägst beim battle dick auf.. bitte nicht (sonst)
    geb ich dir "fett" in die Fresse und ich rede nicht von Lippenstift
    dein Leben ist ein Missgeschick, du arbeitest als Hoe im Puff
    dein billiger style rennt meinem nach, als hätte er die Kokosnuss..
    voll genuss - du bist/ arm dran bitch/ ich bring dir Drama mit
    ........und mach aus dir kleinem Früchtchen jetzt Banana Split
    und deine Mama is - so ein mieses fettes Schwein, mann..(das)
    selbst ein Metzger sagen würde: "guck dir dieses fette Schwein an"


    Hook:
    Take a look/ das´s die Hook, ich steh auf Hvren und funny bitches
    mann ich fikk dich - um, straight mit der Gun aus der distance
    du bist kurz vorm Tod wie Friedhosmauern, ich steh auf Anglizismen
    du bist im Endeffekt wie Biobauern.. denn du kannst nicht spritzen...


    Part 2
    Du bist einsam und depressiv, trinkst dich ins Koma vor der Glotze
    nenn dich doch alldays, vielleicht kommst du ja so mal zu ner Fodze
    du musst zum Notarzt, gehst durch die Pumpgun leider am Ende unter
    denn du bist und bleibst ne null, wie der anfang meiner Handynummer
    du machst im Forum auf Eminem, harter Mann und selbstsicher....
    ey fikka! doch du kleine Tussi schreibst bei MSN - H.D.G.D.L Digga
    du schiebst dir gerne Dildos? yo.... ähm du bist behindert und gay
    und ne schwule Ratte die nach oben will wie - der Pinky und Brain
    doch - du kannst nich ausweichen wenn ich auf dich den Cabrio lenk
    du Pissa - in deiner Bitch warn/ schon mehr Rohre als im Marioland
    haha.. weil du kein penis hast.. gehst du im Herbst Eicheln sammeln
    du bist wie ein fettes Schwein - und kriegst meinen Vers eingebrannt
    du bist so ein Grüppel - yeah - und kannst nicht selbstständig sitzen
    .....alter ich halte noch weniger von dir als du - selber beim wichsen
    du Flittchen - rennst davon, und ich lauf gradeaus, spitt paar Bars
    nach diesem Text bist du wie schwarze Frauen - "dick am Arsch"


    Hook:
    Take a look/ das´s die Hook, ich steh auf Hvren und funny bitches
    man ich fikk dich - um, straight mit der Gun aus der distance
    du bist kurz vorm Tod wie Friedhosmauern, ich steh auf Anglizismen
    du bist im Endeffekt wie Biobauern.. denn du kannst nicht spritzen...
     
  6. KingLack

    KingLack Frischling

    Dabei seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    2
    lol den text hast du geklaut
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. LazyBone

    LazyBone Altgedient

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    2.917
    Bekommene Likes:
    236
    :mad::mad:............

    von mir selber oder woher du spast????
     
  8. Dark_MC

    Dark_MC Frischling

    Dabei seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    2
    Year Nice Text

    pz
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. S I N U S

    S I N U S Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    5.021
    Bekommene Likes:
    3.610
    lazy bitet sich selber :eek: :p :D :cool:
     
  10. LazyBone

    LazyBone Altgedient

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    2.917
    Bekommene Likes:
    236
    schon was geht mit dem ey:confused:...

    naja spasten muss es auch geben sonst regt man sich ja gar nicht mehr auf........:D:D
     
  11. KingLack

    KingLack Frischling

    Dabei seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    2
    der is geklaut, von mir
     
  12. LazyBone

    LazyBone Altgedient

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    2.917
    Bekommene Likes:
    236
    ............
     
  13. KingLack

    KingLack Frischling

    Dabei seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    2
    lazy von wo kennst du meine homepage?? wenn du schon von mir texte klaust, dann schreib hier auch der text is von kinglack den besten rapper allerzeiten:mad:
     
  14. LazyBone

    LazyBone Altgedient

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    2.917
    Bekommene Likes:
    236
    www.schwuler*****sohnmutter****er.de????

    war das die?
     
  15. KingLack

    KingLack Frischling

    Dabei seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    2
    son scheiss niveau...

    fakt ist, er hat mir diesen text geklaut..er hat wohl alle hier geklaut.. also den hat er mir geklaut: alkoholtrack für die welt..sagst mir ich soll meine texte selber schreiben, aber zufällig klauste meine texte tztztz
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. S I N U S

    S I N U S Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    5.021
    Bekommene Likes:
    3.610
    digger du hast ja mal kein plan...ich würd mal stark vermuten das jeder freetype von lazy um einiges besser is als dein dopester text :mad:

    wenn das hier deine texte wären, schreib doch mal eben einen kleinen 8 zeiler auf dem niveau.. das müsste ja ein klacks für dich sein...

    achja eins musst du mir noch verraten .. wie macht lazy dann diese themenbezogene feats? z.b mit smokez, matazi und mir ... oder etlichen andern hier?
    digger geh woanders nerven...

    p.s. ich wollt dich rot bewerten du sohn einer verfickten hure... hast glück gehabt das ich zu verpeilt war.... :mad: :mad:
     
  17. KingLack

    KingLack Frischling

    Dabei seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    2
    ey alta nicht alle texte den alkrack is meiner..

    ich sohn einer Respektsperson?^^ ey komm mal runter..das sagen nur menschen die es nicht weit im leben gebracht haben..achja deine mutter hat den tanga bei mir vergessen
     
  18. S I N U S

    S I N U S Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    5.021
    Bekommene Likes:
    3.610
    digger du machst welle hier und verwechselt selbergeschrieben mit biten...
    ey wenn wenn der track deiner is (gestern waren es noch 'fast alle' )... warum is der dann typischer lazy-style.... :confused:

    und wo bleibt dein kleiner freetype? :confused:


    p.s. deine mum hat angerufen, du sollst sie am bahnhof abholen .. sie hat ihr busgeld versoffen...
    und ganz nebenbei hat sie mit den atzen und mir schon mehr dreier gemacht als bmw...
     
  19. Mr. Merchandize

    Mr. Merchandize am Start

    Dabei seit:
    20. Jan. 2004
    Beiträge:
    47
    Bekommene Likes:
    1
    du vojel...es gibt nur einen lazy bone, der von bone thugs n harmony...du penner
     
  20. S I N U S

    S I N U S Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    5.021
    Bekommene Likes:
    3.610
    gut das mag sein... aber ich rede von k-p-j aka lazy bone :mad:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.