Le Duc de Boulogne - BOOBA

hm. Naja. Weil er nicht wirklich französischen Hip Hop macht. Vereinfacht kann man sagen, dass er amerikanischen Hip Hop auf französisch macht =).
Außerdem gibt es bei so erfolgreichen Leuten immer Neider.
mfg
hypnos
 
Booba höre ich neben Rohff zur Zeit am liebsten aus Frankreich. Mir haben bis jetzt alle seiner 3 Alben gefallen, und nicht zu vergessen das Album 3eime Oeil mit Ali zusammen als Lunatic
 
Ja mir gefällt er, obwohl er wie gesagt meiner Meinung nach keinen französischen Hip Hop macht, auch sehr gut. Aber mein Favourit ist ganz eindeutig Sefyu!!!
mfg
hypnos
 
Ja mir gefällt er, obwohl er wie gesagt meiner Meinung nach keinen französischen Hip Hop macht, auch sehr gut. Aber mein Favourit ist ganz eindeutig Sefyu!!!
mfg
hypnos

Nicht mehr! Der Sound von 3eime Oeil und Temps Mort sind noch recht französisch. Ab Pantheon wurde es erst Amilastiger finde ich.
 
...und nicht zu vergessen das Album 3eime Oeil mit Ali zusammen als Lunatic

Das Album von Lunatic hieß "Mauvais Oeil", 3eme Oeil ist eine ganz andere Crew.

[off-topic]
Die haben allerdings auch geile Sachen gemacht, checkt mal das Album "Hier, ajourd'hui, demain".
Auf ihrer --> Seite kann man sich auch was anhören.
[/offtopic]

Die Solo-Sachen von Booba find ich auf jeden Fall sehr gut.
Aber wie hier einige bereits gesagt haben, geht er jetzt ja schon mehr in die Ami-Gangsta Richtung (natürlich inklusive Akon-Feature :rolleyes: ).
"Temps morts" war irgendwie noch düsterer, "Ouest Side" klingt etwas weniger eigen, ist aber trotzdem ein gutes Album.
Mein Lieblingstrack davon ist "Ouais Ouais".
Was für ein Brett von Beat !! :eek:
 
Selbstverständlich heißt das Album Mauvais Œil!!!!! Hab ich auch vollkommen übersehen. Danke für deine Richtigstellung ;)
Zu Ouais Ouais: Ja der Beat ist wirklich genial aber was sagst du zu Maivais Garçon (das Intro)? Also ich finde, dass ist wirklich das geilste Lied auf diesem Album und ich habe noch keinen besseren Beat gehört. Und falls mir jetzt jemand erzählen möchte, dass der Beat von Bushido gestohlen ist, kann ich ihm nur sagen das er irrt ;)
Hier das Original und hier das Gestohlene
Verbrecher! ;)
mfg
hypnos
 
Ach scheisse stimmt mein fehler hab das Album mit der Gruppe verwechselt. Nix für ungut:D
 
Selbstverständlich heißt das Album Mauvais Œil!!!!! Hab ich auch vollkommen übersehen. Danke für deine Richtigstellung ;)

Kein Problem. :)

Zu Ouais Ouais: Ja der Beat ist wirklich genial aber was sagst du zu Maivais Garçon (das Intro)? Also ich finde, dass ist wirklich das geilste Lied auf diesem Album und ich habe noch keinen besseren Beat gehört.

Stimmt schon, der Beat ist auch absolut fett, vor allem als Intro richtig cool. Kein Wunder also, dass Bushido den auch benutzt hat.

Ach scheisse stimmt mein fehler hab das Album mit der Gruppe verwechselt. Nix für ungut:D

Ist ja net sooo schlimm, hehe. ;)
 
Hat Booba nicht zwischendurch mal ein paar Mixtapes rausgebracht? Könnte die hier mal jemand auflisten, Danke!
 
Beide Mixtapes sind meiner Meinung nach eine ziemliche Frechheit! Pro Mixtape zirka 1 oder 2 gute Lieder.
mfG
hypnos
 
kann mir einer von euch garde la peche übersetzen?
 
"Bewachung der Fischerei" oder "bewachen des Fischfangs" oder sowas... :confused:


hehe, da hat einer ins dictionaire geschaut^^


heißt meiner ansicht nach so viel wie "bewahre haltung!"

also "avoir la pêche" heißt "topfit sein"... vllt hilft dir das weiter...
 
Soll ich mal hart auspacken:

Ich wohne in 9-4 und in einem Heim für minderjährige Flüchtilinge!!!!

Ein Marokkaner namens Yousseff, selber Strassenkind, dass sich zeitweise in Spanien durchgehauen hat, hat gemeint, Booba hätte schon vor dem ersten Schritt im Rapgame 10.000.000 € gehabt!

Hat irgendjemand Ahnung?

Zu Booba, Er ist auf jeden Fall hier in Frankreich unangefochten. Den hatet keiner!!!
 
hehe, da hat einer ins dictionaire geschaut^^


heißt meiner ansicht nach so viel wie "bewahre haltung!"

also "avoir la pêche" heißt "topfit sein"... vllt hilft dir das weiter...

ist ne redewendung und heisst sowas wie "bleib cool" ...
 
Soll ich mal hart auspacken:

Ich wohne in 9-4 und in einem Heim für minderjährige Flüchtilinge!!!!

Ein Marokkaner namens Yousseff, selber Strassenkind, dass sich zeitweise in Spanien durchgehauen hat, hat gemeint, Booba hätte schon vor dem ersten Schritt im Rapgame 10.000.000 € gehabt!

Hat irgendjemand Ahnung?

Zu Booba, Er ist auf jeden Fall hier in Frankreich unangefochten. Den hatet keiner!!!
Ach ne? :p
 
Back
Top Bottom