Le Duc de Boulogne - BOOBA

Also ist er ein bonze mit paar ausreden für seine nicht vorhandene street credibility

wenn du die untere mittelschicht als bonzen betitelst: ja!
aber zur mittelschicht zu gehören heißt längst nicht, keine berührung mit der straße zu haben...;)
 
Und was ist untere mittelschicht. Normal teilt man sachen nicht in schichten ein bist du kommunist oder was
 
Und was ist untere mittelschicht. Normal teilt man sachen nicht in schichten ein bist du kommunist oder was


hat nix mit kommunismus zu tun:D
auch außerhalb bolschewistischer weltanschauungen spricht man von sozialen schichten, so wird seit der rekordarbeitslosigkeit vor einigen jahren auch in deutschland vom aufkommen einer neuen unterschicht gesprochen! die mittelschicht ist nunmal die quantitativ stärkste soziale schicht, der durchschnitt wenn du so magst! die untere mittelschicht steht damit im unteren bereich davon, sie ist ärmer/ sozial schwächer, als die meisten in deutschland, gehört aber noch nicht zu einer unterschicht, spricht liegt noch nahe dem durchschnitt!
 
Fler ****t keinen und gar nix...Fler isn opfer in meinen Augen .
Wie kann man bitte Bushido mit Booba vergleichen ??

Rein vom Niveau her....Bushido kommt nicht "annähernd" an Booba ran !!!
Wie oft hab Bushido schon bei Booba nach nem Feat gefragt, und Booba hat ihm jedes mal ne Abfuhr gegeben.

Jedoch, wenn DU sagst, Booba ist sowas wie "der Bushido Frankreichs" oder Bushido der "booba Deutschland's", hast du in dem Punkt nicht ganz unrecht, da "beide" momentan im jeweiligen Land in rap-bizness die Leader sind...und beide ebenfalls ne große Fresse haben, haha ^^

Booba ist ein Rapper mit sauguten Beatz, jedoch bei weitem nicht der beste in Frankreich !
ich weiss, ihr Kids hier in Deutschland kennt alle nur Booba, Mc Solaar, K-maro und son Zeugs....aber wenn ihr euch mal mit der Französisschen Rap-Szene besser auseinandersetzen würdet, würdet ihr darüber lachen, wenn ihr hört "Booba is der King".
Es gibt nen Haufen Rapper in Frankreich, die ich über Booba stellen würde...

ja rapmässig wer besser is is geschmackssache! will ich auch garnich beurteilen!

aber ey, sag mir mal bitte aktuelle gute releases aus franz land? hab leider garkeinen bezug dazu!!! schreib pm oder post hier, ich les schoN!!!!
 
ja rapmässig wer besser is is geschmackssache! will ich auch garnich beurteilen!

aber ey, sag mir mal bitte aktuelle gute releases aus franz land? hab leider garkeinen bezug dazu!!! schreib pm oder post hier, ich les schoN!!!!

Frankreich hat die zur zeit geilste Rap-Szene der Welt....vor Amerika, und Lichtjahre vor Deutschland.
Die Beatz, die Street-Credibility, die Texte, Die Realness....du fühlst die Musik.

Ich sag dir krasse Artists, lad dir einfach sachen von denen runter:

--> Sefyu, Soprano, Tandem, Kery james, Rohff, Nessebal, Alibi Montana, Mafia K'1 Fry, Medine, Dontcha, Salif....



Hier zusätzlich ein paar clips, hab ich jetz direkt ausm French-Rap Thread reinkopiert, check ein paar aus, und dann reden wir nochmal ;-)

Guck dir allein die ersten 5 clips an, und meine junge, ich schwöre du wirst Lust auf mehr bekommen.. !!!


SALIF - GHETTO YOUTH

Kery james - Le Combat Continue

Tandem - Rap Sauvage

Mac tyer feat. Kery james - Patrimoine du Ghetto

Medine - 11 Septembre

Nessebal - Rap de Tess

NESSBEAL feat. Vitaa - peur d'aimer

Sefyu - Noir et Blanc

Rocca - les jeunes de L'univers

Stomy Bugsy feat. Alpha 5.20, Despo Rutti, Lino, Tekila - HARDCORE

Zoxea - rap Musique que j'aime

Oxmo Puccino - Mama Lova

Tandem - 93 Hardcore

Dontcha - Reste Trankil

Soprano - A la Bien

2 bal 2 Neg - Que faire

Benny Rugiero - Monnaie Monnaie

Alibi Montana feat. K-reen - Nouveau Départ

BAALA - ASSUMER

Dany Dan - Sunshine

Sexion d'Assaut _ Une histoire pire que vrai

Bizon - Tarterets Muzik

Samat - Trahison

Barostik feat. Ballistik Dogg - Ca surine
 
aktuelle geniale releases sind u.a. das dritte sinik album, das im dezember erscheint, dann alibi montana - inspiration guerrière, bakar - rose du beton, mokobe - [wie es auch immer hieß^^], aber auch die bald erscheinenden solo alben von tunisiano und blacko von sniper, sowie möglicherweise das neue werk von passi -> evolution!
 
dieser medine clip is der befürworter für das was geschah?also mein franz is sehr bescheiden aber die clips die du bis auf sefyu und nen paar andere hier gepostet hast find ich stark arm...bushido hat auch meist hammer beats aber wird gehatet...dieser salif is ja wohl nen witz...alles auf ghetto youth reimen 2 verselang is stark arm...aber die beats sind fast immer übertreiber bomben...
 
also die beats sind jetz nich so der überhammer, ganz ehrlich! da haben wir in deutschland bessere produzenten. aber schön das in franz land fruity loops angekommen ist :D
medine is n spast, aber sonst gute sachen! versteh nich alles aber das was ich versteh taugt!
 
dieser medine clip is der befürworter für das was geschah?also mein franz is sehr bescheiden aber die clips die du bis auf sefyu und nen paar andere hier gepostet hast find ich stark arm...bushido hat auch meist hammer beats aber wird gehatet...dieser salif is ja wohl nen witz...alles auf ghetto youth reimen 2 verselang is stark arm...aber die beats sind fast immer übertreiber bomben...



Hahahaha...."Medine"....er befürwortet gar nix, er analysiert das ganze nur, er redet das ganze in NIX gut oder so.

Du wieder sprichst dir ziemlich, erst sagst du "stark arm", dann sagst du "Beatz Bomben"

Wie auch immer, egal was du sagst oder andere, wenn ihr das ganze shclecht redet dann enwteder weil ihr null ahnung von guter musik habt, oder weil ihr einfach nur nicht auf den gedanken klarkommt, dass deutscher rap vergleichsweise eifnach nur "vom niveau her wenig vergleichbar" ist
Neid nennt man dann sowas ;)
 
also die beats sind jetz nich so der überhammer, ganz ehrlich! da haben wir in deutschland bessere produzenten. aber schön das in franz land fruity loops angekommen ist :D
medine is n spast, aber sonst gute sachen! versteh nich alles aber das was ich versteh taugt!


Warum soll medine ein Spast sein ?
kennst du medine, verstehst du überhaupt was der im dem Clip sagt ??
Denk nach, bevor du jetzt antwortest....denn jeder mensch der ganz normal französisch reden kann, wird dir eins reindrücken, solltest du ebenfalls beahupten medine würde den 11. September befürworten in seinem clip.
;)


Achja, die deutschen Produzenten/Beatmacher, kannst du wegschmeissen (ausser ein paar coole typen wie "Phrequincy" & co.)
Die franz. beatz sind un****bar, vor allem nicht von deutschland, .....hahahahahhahaha
 
Wie analysiert?

Könnt ihr euch mal so ausdrücken, dass man es versteht?

Also worum gehts in "11 Septembre"? Mein Französisch reicht da nicht, dass zu verstehen...
 
mit analysiert meint er, dass er davon berichtet und einige geschehnisse halt weiterverfolgt und vertieft, analysiert nunmal... isn deutsches wort^^ jedenfalls bejaht er den 11.9 keineswegs!

zu den beats: animalsons sind die wohl besten produzenten europas und auch viele andere französische können die deutschen locker in die tasche stecken!

franz. rap ist viieel weiter als der deutsche; wer das leugnet oder anzweifelt, lügt einfach... oder hat keine ahnung ;)


!!aber das gehört eigentlich alles in den french rap thread! hier gehts um b2zoo!!
 
Du wieder sprichst dir ziemlich, erst sagst du "stark arm", dann sagst du "Beatz Bomben"

Er widerspricht sich insofern nicht, da er einerseits die Clips bewertet und andererseits die Beats. Und was die Clips angeht, teile ich insoweit seine Meinung, daß es um die Kreativität der französischen Rap-Clips nicht grade gut bestellt ist. Man hat einfach das Gefühl, daß man das alles schon zig mal gesehen hat.

Wie auch immer, egal was du sagst oder andere, wenn ihr das ganze shclecht redet dann enwteder weil ihr null ahnung von guter musik habt, oder weil ihr einfach nur nicht auf den gedanken klarkommt, dass deutscher rap vergleichsweise eifnach nur "vom niveau her wenig vergleichbar" ist
Neid nennt man dann sowas ;)

Man kann sowas allerdings auch einfach als unterschiedliche Geschmäcker bezeichnen. "Ahnung von guter Musik" gibt es insofern überhaupt nicht, daß es keine allgemeingültige Defintion gibt, was nun gute Musik ausmacht (die rein technische Qualität der Umsetzung von Musik-Produktionen mal außen vor gelassen). Ansonsten entscheidet allein das subjektive Empfinden eines jeden Einzelnen, was nun gute Musik ist oder nicht.
 
zu den beats: animalsons sind die wohl besten produzenten europas und auch viele andere französische können die deutschen locker in die tasche stecken!

franz. rap ist viieel weiter als der deutsche; wer das leugnet oder anzweifelt, lügt einfach... oder hat keine ahnung ;)


Mehr braucht man nicht sagen...
 
er sagt sogar am ende "kein für,kein gegen - einfach nur eine schilderung des 11. tages" ....also kackt euch nich ein wnen ihr kein franz versteht,ihr dummschwätzenden primitivlinge !
 
Man kann sowas allerdings auch einfach als unterschiedliche Geschmäcker bezeichnen. "Ahnung von guter Musik" gibt es insofern überhaupt nicht, daß es keine allgemeingültige Defintion gibt, was nun gute Musik ausmacht (die rein technische Qualität der Umsetzung von Musik-Produktionen mal außen vor gelassen). Ansonsten entscheidet allein das subjektive Empfinden eines jeden Einzelnen, was nun gute Musik ist oder nicht.

danke!
psy du hiphop ich find ja geil wie du uns des näher bringst aber dräng uns keine meinung auf !
und diese keine ahnung ding is ja oben schön beschrieben. subjektives EMPFINDEN :D
 
Back
Top Bottom