LP LE$ - Original playa (30.08.2019)

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,635


Tracklist:

01. Still in tha game
02. Can't fade it
03. Plots & schemes
04. Steady dippin
05. Who next to plex
06. Anotha day anotha dolla
07. Chico's groove I
08. Do you feel me?
09. Wineberry over gold
10. On the real 2019
11. One life to live
12. Chico's groove II
13. Squarin it off
14. Shit don't stop

Media:

-

Label:

Slfemp Music LLC & Steak x Shrimp
 
Wer macht die Sammelbestellung dieses Mal?:D

Haha der Fubu Pullover
 
Last edited:
hab schon für mich bestellt
hab kurz überlegt 5 stück zu bestellen weil ich nich wusste ob noch jemand was davon mitkriegt aber zum glück hab ichs sein gelassen
 
Habs mir heute schon mal angehört und es war definitiv ne gute Idee von Le$ das Ding komplett selbst zu produzieren. Beats sind durchweg gut und echt einige coole Samples zu hören.
Geht mit diesem sommerlich southlastigen Sound vom Feeling in Richtung der Tapes "Summer Madness" und "Mr. Midnight". Perfekte Mucke um in einer kühlen Sommernacht noch ne Runde cruisen zu gehen.
"Steady Dippin" im funkigen Gewand und Dre-Sample einer der stärksten Tracks. :cool::thumbsup:
Woher kenne ich die screwed Hook von "On The Real 2019"? Will mir grad zum erbrechen nicht einfallen.
Die beiden Instrumental-Tracks sind auch super. "Anotha Day Anotha Dolla" und "Wineberry Over Gold". :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Für mich eins seiner besten Releases überhaupt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Last edited:
Alter, was für ein Freitag.
Alc, SiR, Common, Lana, Joell und Chico.
 
ich feier "chico's groove 2" und "on the real 2019" hart :emoji_sun_with_face:
grade fiel mir auch wieder ein woher ich das sample vom letzten track kenne

 
Sample von "On The Real 2019" müsste von Pimpsta`s "Rollin On Them Thangs" sein @FifthAce1 .
Man muss das gesamte Jets-Umfeld aber wie bereits gesagt einfach schon für die gepickten Samples lieben.
"Anotha Day Anotha Dolla" mit dem "Mr. Ice Cream Man"-Beat ist erste Sahne :emoji_heart_eyes:.

 
Back
Top Bottom