Le Tour de France 2010-2022

Dem armen Lance wurde auch erst jetz der Prozess gemacht weil man gemerkt hat das sich kein Geld mehr mit ihm verdienen lassen wird... solang er die Lichtgestalt der Fahrradwelt war und Menschenmassen an die Strecken und Bildschirme lockte hat kein Hahn danach gekräht obwohl jeder dieser Funktionäre, Konkurrenten oder anderweitig involvierten wussten was da vor sich geht. Ist einfach so. Dieses scheinheilige Verfahren schadet dem Sport mehr als wenn man es auf sich hätte beruhen lassen. Aber nein, jetzt wo der Drops schon lange gelutscht war und diese ganzen Toursiege kein Schwein mehr interessieren, da müssen USADA und UCI plötzlich auf knallhart machen. "Wir räumen auf!" nur damit die Eurosport und ZDF Idioten im nächsten Jahr beim ersten Dopingfall wieder aufheulen können als wär das noch nie zuvor aufgetreten...
 
ja so ist das. die scheinheilige welt des radsports.

aber auch immer wieder schön wenn ein fahrer der gerade seine sperre abgesessen hat, vor nem monat, direkt ne große rundfahrt gewinnt :D
 
ja so ist das. die scheinheilige welt des radsports.

aber auch immer wieder schön wenn ein fahrer der gerade seine sperre abgesessen hat, vor nem monat, direkt ne große rundfahrt gewinnt :D

Am geilsten fand ichs beim Frauengewichtheben bei Olympia, Chinesin gegen Russin im Kampf um Gold, Russin stößt glaub 180 Kilo, ist damit auf Goldkurs, Moderator erwähnt früher Dopingsperre wegen nachgewiesenem Testosteronmissbrauchs, Chinesin erhöht auf 187 Kilo, schafft diese, Moderator freut sich den Arsch ab wie krass die Chinesin doch ist... EINE CHINESIN!!! Stärker als ne nachgewiesenermaßen gedopte Russin und kein Sterbenswörtchen darüber wie 300% die Chinesin auch gedopt haben muss... da fällt mir nixmehr zu ein...:D :thumbsdown:
 
Cancellara hat die kurz ganz schön aufgemischt. Aber der Giant Zug lief wie geschmiert und Kittel war dann richtig explosiv und hat sich Sagan noch geholt. War top.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, haben sie wohl beide zuviel geschoben und beide die gerechte Strafe erhalten.
 
Kopfsteinpflaster, völlig behindert. Als reicht das nicht schon bei Paris–Roubaix.
 
riecht nach doping :oops:

mal ernsthaft... mir fällt es schwer da noch irgendjemanden zu feiern... ich würde mich freuen wenn leute wie jens voigt wirklich sauber sind...
 
Ach, komm. In jeder Sportart, wo es um genügend Geld geht, wird auf die ein oder andere Weise gedopt.

Allein wie der Martin gestern teilweise aussah, mit Schaum vor Mund :D
 
Wie Froome da gestern den Berg hoch gestürmt ist, hat schon leicht an die Armstrong-Zeiten erinnert.
 
Zurück
Oben Unten