Le Tour de France 2010-2022

FreeDirectInchworm.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie Froome da gestern den Berg hoch gestürmt ist, hat schon leicht an die Armstrong-Zeiten erinnert.
Tour de Dope äh France Stage 12 ( Montpellier > Mont Ventoux )
Froome wurde nach diesem Finish auch für das olympische Triathlonteam nominiert!
was für szenen - unbelievable!
13707594_934630669979441_7757484738093887844_n.jpg
13680677_934630723312769_120401410438681173_n.jpg
13692726_934630903312751_2803147900728160671_n.jpg


ps.: bei dem gif von @Jehuty : ist das fake , oder war das wirklich sein ernst (von dem typen im grünen trikot) , so eine aktion , nach den tödlichen szenen in nizza und der türkei zu starten ??? was ein trottel alter!
 
achso du trottel - wie auch immer....selbst wenn es 1915 wäre ist das einfach eine unangebrachte scheisse die der typ da abzieht...merkt man ja an der geste vom sieger im gelben trikot , der wie ich da einfach nur den kopf schüttelt...du trottel alter

EDIT : ausserdem kann ich den typen so oder so nicht leiden...voll der eklige dumme huansohn!
 
Oh Tony... aber guter 4. Platz

Hässliches Wetter in Düsseldorf

Froome 6. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
holy shit was war das für ein übler sturz beim zielsprint (4.etappe)
wie´s die 3 da zerbröselt hat :eek:
und kann das sein , das peter sagan der auslöser war und mark cavendish da in die bande gedrückt hat?
will die wiederholung eigentlich nicht nochmal sehen , weil das einfach so brutal ausgesehen hat.
das positive ist , das die 3 gestürzten auf jedenfall alle 3 nach behandlung von selbst über die ziellinie gefahren sind. aber wer weiss wie stark die verletzungen ja wirklich sind?

huiii. ganz unschöne szenen waren das!
 
Wach auf tito, dass is auch kein pussysport wie tennis (sags nicht Fashion, sonst kriegt er wieder psychose)
 
und jetzt ist das eingetreten und offiziel was ich befürchtet habe!

Sagan von Tour de France ausgeschlossen
Doppelweltmeister Peter Sagan aus der Slowakei ist nach der vierten Etappe von der Tour de France ausgeschlossen worden. Das gaben die Verantwortlichen am Dienstagabend bekannt. Sagan wurde damit von der Jury als Auslöser eines schweren Sturzes kurz vor dem Ziel der vierten Etappe in Vittel bestraft. Der 27-Jährige hatte im Sprint den Ellbogen ausgefahren und den Briten Mark Cavendish schwer zu Sturz gebracht.

Auch der Deutsche Andre Greipel musste vom Rad. Cavendish wurde mit einer Schulterverletzung ins Krankenhaus gebracht. Die Jury hatte Sagan zunächst mit einer Zeitstrafe von 30 Sekunden in der Gesamtwertung belegt, später aber dann ihr Urteil drastisch verschärft.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Den Tagessieg holte sich Arnaud Demare, der Franzose holte sich am Dienstag nach 207,5 Kilometern von Mondorf-les-Bains nach Vittel den Sieg im Massensprint.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was für ein spinner dieser sagan! :eek::thumbsdown::thumbsdown:


EDIT: Cavendish im Krankenhaus mit Verdacht auf Schulterbruch.
Etwas glimpflicher kam Degenkolb davon, der noch Minuten später kreidebleich am Teambus stand. „Es geht mir den Umständen entsprechend. Ich bin schlimm gestürzt. Ich habe nur noch gesehen, wie Cav am Boden lag, und wollte noch drüber springen. Fast hätte es geklappt“, sagte Degenkolb, der nach der Etappe, die der Franzose Arnaud Demare vor dem Norweger Alexander Kristoff und Greipel gewann, sicherheitshalber zum Röntgen fuhr.

EDIT2: für die tour jetzt natürlich verdammt schade und bitter , das gleich 2 top sprinter nichtmehr mit dabei sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh natürlich heftiger Sturz, aber ob das jetzt die Strafe rechtfertigt... Denke das war kein gezielter Schlag, er kommt von hinten, die Straße hört auf, die Kollision droht, da kommt es natürlich zu Schutzbewegungen. Aus der Helikopteraufnahme sieht es aus wie ein gezielter Schlag, aber aus der Frontperspektive eher wie ne normale Blockbewegung/sich breit machen. Schwierig.
 
und schon wieder dieser Kittel! :cool:
Kittel holt sich die 6.Etappe der Tour und holt sich seinen insgesamt elften Tagessieg im Rahmen einer Tour. :thumbsup:

EDIT: hui war das heute knapp!
ziel.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten