Lea-Won "die zeit meines lebens" (noch im aufbau...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LW84

auf Eis gelegt
Registriert
4. Juni 2004
Beiträge
936
wer mich drauf hinweisen will, dass da keine tollen mehrsilbigen
rhymes drinnen sind, kann es gleich sein lassen - habe ich selbst
schon gemerkt :D

ansonsten wäre feedback ganz cool.

LW


**********************************
meine zeit... sie mir
zeit ... ich wir sie.

wenn ich glück hab, werd ich 28tausend 400 tage erleben -
wenn ich pech hab, werd ich morgen abend schon sterben -
und so wie es aussieht, kann ichs euch nicht vergeben -
auch wenn ich weiß, ihr wollt mir eigentlich gar nichts nehmen -
doch trotz alle dem, spür ich mit jedem schritt die befehle -
die meine wege - umzingeln, und sie bestimmen wie nebel -
an jedem meiner äste spür ich die sägen -
und ihr beteuert, es wäre für mich der wichtigste segen -
meine beine schlackern im wind, wo hin soll ich treten -
mein körper stirbt seit 20 jahren, ich kann mich nicht wehren -
ich atme zwölf tausend mal am tag, inklusive dem reden -
und währenddessen wird meine lunge angegriffen von giftgem regen -
das alles sind so probleme -
mit denen ich hier verweile, über meine schläfe die nähte -
durch die nähte fließen ströme von tränen -
versprich mir für den sommer keine hoffnung, es wird uns nur lähmen -
wo is der notausgang in meiner gegend -
er führt mich im kreis, direkt an die theke -
wo ich so viel trinke, bis ich den hunger nicht mehr spühre,
löscht meine feurige kehle -
ich wollte immer was machen, nie wollte ich beten -
doch vor meiner stirn ein schild eingehämmert mit eisernen regeln -
die mir in nüchternem ton erzählen, ich könnte doch wählen -
zwischen tod und isolation, jetzt reißen die fäden -
ich hab meine zeit verloren, weswegen? -
ihr wolltet mir beibringen, mich zu benehmen -
mein lauf eine baustelle mit eingefrorenen Krähnen -
wann darf ich meine straße von oben aus sehen? -

[...]

mir wurden stunden geraubt - ich war stumm und auch taub -
und jedes geräusch, bei dem ich erstarren musste, fuhr unter die haut -
ich würde gerne alle uhren des planeten -
versammeln und ihnen befehlen - sie blieben stehen - ////
ich lass die erde gerne sich drehen -
doch irgendwann muss auch sie sich mal legen -
ich habe meine Hütten aus sekunden gebaut -
doch tappte dabei mir abgestorbenen fingerkuppen im dunkelsten raum - ////

*********************************

www.kriegste.de/leawon
 
it´s something unpredictable, but in the end it´s right,
i hope you had the time of your life...

achso, und was mir aufgefallen isch:
da sind garkeine mehrsilbigen reime drin... aber deine mehrsilbigen reime waren eh alle niveaulose scheisse also machtes auch kein unterschied...
und deine metaphern sind alle totaler blödsinn :p

edit: hab dir alle sterne gegeben... jetzt musste noch für dich selber voten und du kriegst voll fame im internet...
 
also tolle mehrsilbige reime hat es nicht.

metaphern gefallen mir! mut zum experimentellen. es gibt eh keine scheiss-metaphern, sondern nur ausgelutschte.

würd die thematik noch etwas mehr eingrenzen.

gibt ghetto mit gesundheits-trip und deepnesse-emo-trip...

sehr du hast mein tip von mehr wie thomas d und weniger wie smudo ernstgenommen! (oder war das umgekehrt?) :D
 
armer cypher...

tolle kommentare jungz :rolleyes:


ps: und auch taub/unter die haut is mehrsilbig - honkz! :D

____________________________________-

Deine alten Dinger haben mir irgendwie mehr gefallen...Evtl. kommen Audios auch besser rüber...

Den Abschnitt mit der Lunge find ich auf der einen seit gut (ich atme zwölf tausendmal am tag) aber auf der andren irgendwie unpassend (giftiger regen greift lunge an <- is mir glaub ich zu konkret)..

One love..
 
Original geschrieben von -------


ps: und auch taub/unter die haut is mehrsilbig - honkz! :D


wow fat real, alter! yo gehn wir einen spliffen?
ich hol noch schnell meine air force 1 und schlüpf in meine baggy! die baseballcap natürlich nich vergessen... keep it real :rolleyes:

kleiner däumling!
du hast von rap keinen plan... werd erstma erwachsen und lern' ein bissl mehr über den ursprung etc.

du brütest nur über dreck, spast :)

nun zum text:
besser als der andere text... mit einem gewissen talent kann man ihn schon deep flown... aber das ganze könnte auch'n gedicht sein, soviel dazu! nicht's brauchbares...
 
Original geschrieben von devilkiller


wow fat real, alter! yo gehn wir einen spliffen?
ich hol noch schnell meine air force 1 und schlüpf in meine baggy! die baseballcap natürlich nich vergessen... keep it real :rolleyes:

kleiner däumling!
du hast von rap keinen plan... werd erstma erwachsen und lern' ein bissl mehr über den ursprung etc.

du brütest nur über dreck, spast :)

nun zum text:
besser als der andere text... mit einem gewissen talent kann man ihn schon deep flown... aber das ganze könnte auch'n gedicht sein, soviel dazu! nicht's brauchbares...

ja mann - scheinbar scheinst du dich irgendwie über mich lustig machen zu wollen, dass ich pseudo hip hop bin oder sonst was

1. Bin gerade ich gegen diesen Pseudoshit und bin absolut kein HipHopper. Keine Baggys, keine Baseballcap und real bin ich schon gar nich....
2. Bist scheinbar gerade du dieser Stereotyp, der nen Text mit wenig Reimen als "Gedicht" abstempelt... Lern du mal was über Rap - scheiss auf den Ursprung insoweit als dass man ihn in das Zentrum der Musik stellt, Dinge müssen sich weiterentwickeln und neu bilden...Soll nich heißen dass ich keine Ahnung vom Anfang hab.. Nur was hilft die Entstehungsgeschichte meinen Texten?

Werd erwachsen und entwickel dich selbst auch weiter...
 
Jetzt kramt der Vogel auch hier seine ganzen alten Threads hervor, genau wie schon im curse-forum.

Dir muss es so schlecht gehen...

Arm, peinlich, voller Komplexe THAT'S Lea-Won!! :D
 
Original geschrieben von Jenna_Jameson
Jetzt kramt der Vogel auch hier seine ganzen alten Threads hervor, genau wie schon im curse-forum.

Dir muss es so schlecht gehen...

Arm, peinlich, voller Komplexe THAT'S Lea-Won!! :D

fällt also nicht nur mir auf! ;)
 
nich dass es not täte zu erzählen , aber der text kommt stark depri und der alte "meine seele frisst mich auf oder wird aufgrefressen"-style eben. mir gefallen da eben andere sachen von deinereiner besser wie etwa das mit dem klassenraum wegens des schreibzwangs

MFG, das mit den fünfzigfach accounts kommt doof
 
das mit dem klassenraum und dem schreibzwang (="schreibblockade")
ist aber auch die depri-schublade.

ist ja okay, ich hab auch andere sachen.

ich bin eben vielseitig interessiert.

peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten