Lea-Won "meister des rap"

Original geschrieben von hippiheppo213

aber ich würde an dem style arbeiten, wie du schreibst, find ich heftig schwul

damit hast du klar ausgedrückt, das er seinen style ändern soll...
aber naja, warum mit Leuten diskutieren die eh kein Peil haben!
 
das mit dem 1. und 3. markieren ist ganz nützlich, weil man sonst echt nicht überreißt wie du das flowen willst. Alles in allem ist der text aber selbst für nen representer schon sehr flach. Reime sind teilweise sogar ganz gut aber so wörter wie "assoziationskomik" zerstören den flow natürlich.
 
Nachdem mir ein Kumpel (Brudaring) bisschen was über dich erzählt hat, wollte ich mir eh mal was von dir geben...:)...kommt ja wie gerufen...
....also...gegen das Thema hab ich nüx...die Idee mit dem Reim ist nix neues, aber gut...umgesetzt finde ich es allerdings nicht so prickelnd...
...erstmal ist deine "Flowkennzeichnung" total unübersichtlich...hilft mir auch gar nicht (und ich weiß wo die 1 und die 3 ist...ich bin kein Trottel) dann hast du zwar nen 4-silbigen Reim genommen, aber reimst nur die 2 betonten...das macht es ziemlich einfach, zumal du dann auch noch andauernd Worte recyclest (einfach, direkt, usw.)...
...also der Meister des Rap hat das doch nicht nötig, oder? :D

Alles in allem ist das weniger als ich mir erwartet habe, denn logischerweise leidet der Inhalt darunter, wenn du so konsequent auf den Reim schreibst...du hast da zwar ganz gut Schadensbegrenzung betrieben, so dass es ein ganz ordentlicher Text ist, aber ich sehe leider nicht den Hauch von Genie in diesem Text...

...kommt aber im Audio sicher viel cooler als gelesen ;)

edit: ach und zu den 3 Stunden...ihr Spaten da :p...wenigstens gibt es noch Leute die sich Zeit nehmen und Mühe machen...das sollten sich einige hier zu Herzen nehmen...
 
@ NB chilla:
wenn du was über meinen rap-scheiß´wissen willst,
dann reicht es nicht, sich hier einen billig-text von mir
durchzulesen, sondern dann solltest du dir die
mühe machen und auf www.lea-won.net die tracks
runterladen bzw mein album checken, aight!?
haha, das mit der 1 und 3 muss auch nicht euch
helfen, sondern das habe ich v.a. für mich gemacht.
selbst wenn hier die 1 und die 3 markiert
sind und manche checken, was das bedeutet,
bleibt ja noch rhythmischer spielraum und
so, wo ihr nicht wissen könnt, wie ich das vorhab!
leider hab ich kein gutes mic daheim zur zeit,
wenn ich eins hab, dann kommt dieses
special-album recht schnell

@ hippo heppo:
äh, was meinst du denn mit style!?
also in fernsehen und radio laufe ich teilweise,
kommst du nicht aus münchen!? vielleicht
liegts daran
:) also aber natürlich läuft samy deluxe öfter
im radio und savas auch... aber zu dem thema lies
am besten mal meinen "masseninkompatibel" text,
der ist sehr aufschlussreich.
ich will und muss auch nicht allen gefallen.
rap kommt von mir, yaknow?! kein pop-produkt.

@ fabulant:
das mit assoziationskomik ist schwachsinn,
ansonsten haste recht.
 
Original geschrieben von M!Nd Tr!(kz



oder auch einfach nur scheisse?

hhhmmm wie manns nimmt , wenn ich ehrlich bin ist es mir egal , du kennst mich nicht , vielleicht bist du ja auch so´n kleiner sparten , der mit 12 jährigen jungs verstecken spielt ,weil er nix anderes zu tun hat....ach was weiss ich , ich muss erst mal einen dreh .....
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
@ NB chilla:
wenn du was über meinen rap-scheiß´wissen willst,
dann reicht es nicht, sich hier einen billig-text von mir
durchzulesen,
wer hat das behauptet? kam nur gelegen, und ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht dein bester Text ist... sondern dann solltest du dir die
mühe machen und auf www.lea-won.net die tracks
runterladen bzw mein album checken, aight!? mal sehn ;)
haha, das mit der 1 und 3 muss auch nicht euch
helfen, sondern das habe ich v.a. für mich gemacht. sowas dummes...dann stells doch hier nicht damit rein und erklärs noch am Anfang...mit dem Satz widersprichst du dir doch selber...
selbst wenn hier die 1 und die 3 markiert
sind und manche checken, was das bedeutet,
bleibt ja noch rhythmischer spielraum und
so, wo ihr nicht wissen könnt, wie ich das vorhab! deshalb verplant es ja auch...1 8tel und 2 16tel - 2 16tel 1 8tel - oder 16tel 8tel 16tel - oder triolisch...whatsoever...
leider hab ich kein gutes mic daheim zur zeit,
wenn ich eins hab, dann kommt dieses
special-album recht schnell aha

Ich glaub du hast n ganz schön großes Ego :D
 
Wieso haten sich in meinen Threads nie irgendwelche Leute??? :(

Naja, zum Text:
Inhaltlich: Ähm, lassen wir das... ;) Aber n Rapresenter braucht ja auch nicht wirklich nen Inhalt.
Die Reime sind teils extrem gut, das Reimschema und der Flow des Textes auf jeden Fall nicht gewöhnlich.
Wenn ich nicht schonmal nen Track von dir gehört hätte, würde ich vermutlich sagen, dass du das nur schwer geflowt kriegen wirst, aber ich denke mal, dass du weißt, was du tust. Die Unmengen an Markierungen im Text, die man als Leser nur teilweise versteht, sprechen auch dafür.
Also wenn du das gut aufnimmst, isses ein extrem guter Text, auch wenn er keine sinnvolle Aussage hat. Wenn nicht, ist es zumindest ne gute Übung für dich gewesen. :p
Worauf ich hinauswill: Ich warte aufs Audio, bevor ich mir ne Meinung bilde. ;)

Phobie5

PS: Wenn du Zeit hast, kannste ja mal nen Text von mir feedbacken.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=121966
oder
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=121479
 
Original geschrieben von N.B. Chilla

Ich glaub du hast n ganz schön großes Ego :D [/B]
wie lustig dass das immer jedem sofort auffällt:D leawon schaffts immer, dass man ihn aus prinzip scheiße findet, obwohls sicher schlechtere gibt:oops:
 
die rhymes sind n bisschen komisch ... und so gefällt mir der text eig garnich, aber ich bin auf deine seite gekommen und hab ma das snippet angehört... machst echt phatte musik! respekt... also vergessen wir den text hier, weil der scheint wohl dein schlechtester zu sein ;)

holla
 
ihr seid so dumm!

@ NB chilla:
das ist kein "schlechterer" text als mein anderes
zeug, einfach nur was ANDERES! verstehst du den
unterschied!? ich bin vielseitig!
wenn ud nur einseitig rap wahrnehmen willst, dann
mach es, ist mir egal, aber stülpe deine ansicht
nicht auf die bedürfnisse anderer!

schau mal, ich markier mir die eins und die drei
mit GROß-buchstaben, und tipp den text SO eben
ein. soll ich dann nochmal ne internet-version
tippen, damit DU davon nicht verwirrt bist?!

hör bitte auf mit solchem schwachsinn! das ist
echt lächerlich! ich habs nur ERKLÄRT! aight?!

ich WEIß, dass ich ein großes ego hab,
sonst wäre ich kein rapper. und dadurch, dass ich
rapper bin, wird mein ego noch größer, weil alle
ständig sagen, wie geil ich bin.

und jetzt verpiss dich und sag brudaring, dass
sie weak sind.

verdammte kacke hier.

*********************************

@ wanna-be-"rebell":
alles klar.
:) schön, dass du so gut bescheid weißt.

*********************************

@ hoodstar:
danke für deine mühe und deine meinung.
wie oben schon erwähnt: es ist kein "schlechter"
text, sondern der ist einfach inhaltlich anders, aight?!

*********************************

@ helios:
aight. freut mich. du scheinst, nen plan zu haben
(ernstgemeint jetzat!)
 
raffst du es nicht?? wenn du etwas sympathischer rüberkommen würdest könntest du vielleicht auch mal die ein oder andere Platte mehr verkaufen...
achja stimmt, du willst ja gar nicht viele verkaufen, du bist ja so real und machst nur für dich musik:rolleyes:
 
stimmt, denn money kills music.
obwohl, bei leawon gibts da nix zu töten, also sei mal nett du arrogantes arschloch.
 
Langweiliger Text, inhaltlos und wenig aussagekräftig, selbst für einen Text über Rap ... 3 Stunden?? C'mon!!!!!
 
Original geschrieben von XRebellX
raffst du es nicht?? wenn du etwas sympathischer rüberkommen würdest könntest du vielleicht auch mal die ein oder andere Platte mehr verkaufen...
achja stimmt, du willst ja gar nicht viele verkaufen, du bist ja so real und machst nur für dich musik:rolleyes:
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob

@ hippo heppo:
äh, was meinst du denn mit style!?

ich meine dein ganzer text, der ist zwar technisch ganz cool
aber so leid es mir tut, die art deiner ausdrucksweise, ist sowas von schwul, sogar fettes brot würd sich dafür schemmen, das meine ich....
und bezüglich dem einen komischen hengzt da oben schnarchnase oder so hiess er, wenn ich schreibe dein style finde ich scheisse, heisst das nicht, dass er sich ändern soll... das soll nur heissen, dass ich den style wenn ich er wäre ändern würde... das war nicht so gemeint, dass er ihn ändern soll. Wenn er wirklich so ist soll er weiter so machen... nur bei leuten wie fettes brot oder fanta 4 hätte ich auch imemr geschrieben, dass ich den style scheisse finde...
 
Leute, ihr geht am Sack mit eurem verdammten rumgehate. Ihr lest ja die Texte nichtmal und schreit schon "beschissen" und "wack".

Lea-Won ist nicht jedermann's Sache - mir ist er rein übers Internet auch nicht unbedingt sympatisch - aber lasst ihn sein Ding durchziehen und fertig.

Seine Texte und Audios sind keineswegs schlecht, und live ist er sicher besser als 90% dieses Forums.

Wenn euch jemand am Sack geht, dann schreibt nix in seine Threads.

ICH WILL HIER IM FORUM KONSTRUKTIVE KRITIK UND KEIN DÄMLICHES RUMGEHATE!!!

Und das ist eine REGEL die ich ab sofort härter durchsetzen werde. Heißt Verwarnung für Leute die regelmäßig in RC+AC rumhaten statt normales Feedback zu geben


Vielen Dank für euer Verständis,

Aight!
 
geht schon in ordnung von text, scheinst ja ganz schön bekannt zu sein (nich unbedingt im positiven sinne) 81Bpm so mach ich meine raps auch aber irgendwie find ich deins komisch aber is ma was neues weiste kein ahnung bei mir is die zeilenlänge immer gleich und es passt aufn beat, müsst ich mir mal anhören wie das bei dir klinkt. Check ma den der ist auch auf 81bpm: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=121917
 
Man sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, warum hier (fast) alle nur haten. Er hat es sich doch durch seine Art mit den meisten Usern im Forum verkackt. Shit happens... :cool:
 
Zurück
Oben Unten