Lea-Won "meister des rap"

Original geschrieben von J.ArmZ.


tz mein erster text war flow mässig sowie reimstylish derbe

da hackte damals jeder auf der zeilenlänge rum vor allem so geier wie du !


lea won ist kacke heul dich bei ihm aus

zieh dir nicht alles aus der nase
 
Original geschrieben von J.ArmZ.


tz mein erster text war flow mässig sowie reimstylish derbe


Komisch dass ich noch nie ein Audio von dir gehört habe, wo du doch so ein krasser Rappa bist, der sowieso jeden in die Tasche steckt.
 
Naja so schlecht finde ich den Text jetzt auch wieder nich...is ganz ok!

Aber ich kann schon verstehen wenn der kerl den meisten leuten einfach derbst unsympathisch is!
Er sagt er will nich massenkompatibel sein, und macht seinen eignen "rap-sound", aber kann keine kritik die nicht positiv ist einfach so stehen lassen wie sie ist...hast du soviel zeit das du hier wartest um jeden Beitrag zu kommentieren ???
Wenn jemanden deinen Text einfach nich gut findet und deine Musik nicht mag, warum versuchst du dann immer krampfhaft die Meinungen durch irgendwelche Pseudo Argumente zu ändern??
Du bist so gesehen echt voll der Spammer, und das noch in deinen eigenen Threads!
 
Lea-Won ist schwul!


*Jamba Klingelton*
C-Shot: Ja?
Lea-Won: Sag ma - warum hatest du mich immer?
C-Shot: weil du schwul bist und ich schwule voll schwul finde.
Lea-Won: Mit diesen Satz unterstreichst du Aggro-Kiddie nur wieder deinen hohen IQ.
C-Shot: F*** deine Mutter.
Lea-Won: Ja ja..
C-Shot: schau ma hinter dir Lea-Won.
Lea-Won: :eek:
C-Shot: *click* *Boooooooom*
Lea-Won: ouh.... ich glaub ein stück von meinem Hirn klebt auf der Wand.
C-Shot: Na dann bringen wir die Sache zum Ende. *Click, Click................. BOOOOOOOOOOOOOOM*
Lea-Won: Ciao........... ich bin jetzt R.I.P.
Aight!: Oh mein Gott............. mein Schatzi Lion ist tot !!!!!!!!
Aight!: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN.
WARUM NUR - WAAAAAAAARRRRRUUUUUUMMMMMM ????




:rolleyes:
 
Original geschrieben von C–Shot


möglich :)


Dabei nützt es dir auch nichts den Antwortstyle von Duffy zu biten, habt ihr Fettsäcke eigentlich keinen StolZ oder Gar keinen Eigenen Charakter mehr

Öhhh Ich will wie Duffy sein ja ja wenn ich groß bin will ich sein wie er

Wär ich so unkreativ wie untalentiert wie du , würde Ichs warscheinlich nich anders machen;) ;)
 
Original geschrieben von Don Daviz



Dabei nützt es dir auch nichts den Antwortstyle von Duffy zu biten, habt ihr Fettsäcke eigentlich keinen StolZ oder Gar keinen Eigenen Charakter mehr

Öhhh Ich will wie Duffy sein ja ja wenn ich groß bin will ich sein wie er

Wär ich so unkreativ wie untalentiert wie du , würde Ichs warscheinlich nich anders machen;) ;)


:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von stoz-b187
er (Daviz) hat aber leider recht ;)

streich den Smiley.

das ist ja sowieso so ein Ding hier auf dem Board. wenn man - wie beispielsweise Mo$$ad - selbst verdammt gut in dem Bereich ist, in dem man 'aktiv' ist, kann man sich das erlauben. so wirkt das Gehate von vielen aber einfach nur lächerlich.
 
mossad is zwarn guter rapper, aber er labert unheimlich viel müll, zb. jadakiss und jay-z könnten nicht rappen... und dann nimmt er tracks mit bloody blade auf und sagt der wäre dope...
 
Original geschrieben von Hood$tar29
die rhymes sind n bisschen komisch ... und so gefällt mir der text eig garnich, aber ich bin auf deine seite gekommen und hab ma das snippet angehört... machst echt phatte musik! respekt...



Das kann ich unterstützen !!!

Ich kenn leawon (noch) nicht und weiss nicht wieso hier so viele meinen haten zu müssen, aber ich find sein Snippet auch ziemlich cool !!! Der Text hier gefällt mir auch nicht so, aufgrund der Schreibweise bzw. der Unübersichtlichkeit, aber Audio-stuff is auf jeden Fall besser !!!

Zudem: Ihr sollt den Text bewerten und nicht den Verfasser :oops:
Und es ist gut ein starkes Selbstbewusstsein zu haben, denn sonst braucht man erst garnicht versuchen nach oben zu kommen !!!


Plz checkt mal den hier:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=122387

Sag mal Danke im Vorraus,

PEAZ !!!
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
mossad is zwarn guter rapper, aber er labert unheimlich viel müll, zb. jadakiss und jay-z könnten nicht rappen... und dann nimmt er tracks mit bloody blade auf und sagt der wäre dope...

deswegen hab ich ja diesen 'in dem Bereich, in dem er 'aktiv' ist' dazugeschrieben. wer ähnliche Sachen wie Mo$$ad hört, findet sein Zeug wohl gut. im Gegenzug traue ich ihm aber auch keine Tracks wie 'Kartenspiel' oder 'Finstere Zeiten' (beide: Lea-Won) zu.

anders ist es aber bei etlichen stupiden Internet-Kiddies, die hier ebenfalls haten, aber gar nichts auf die Reihe kriegen. solche sollten halt einfach die Klappe halten und erstmal selbst was auf die Reihe kriegen.
 
Original geschrieben von xStrikerx


deswegen hab ich ja diesen 'in dem Bereich, in dem er 'aktiv' ist' dazugeschrieben. wer ähnliche Sachen wie Mo$$ad hört, findet sein Zeug wohl gut. im Gegenzug traue ich ihm aber auch keine Tracks wie 'Kartenspiel' oder 'Finstere Zeiten' (beide: Lea-Won) zu.

anders ist es aber bei etlichen stupiden Internet-Kiddies, die hier ebenfalls haten, aber gar nichts auf die Reihe kriegen. solche sollten halt einfach die Klappe halten und erstmal selbst was auf die Reihe kriegen.

das heisst ich muss erst einen naiven öko track mit wackem flow, oder einen track mit völlig beschissenen langweiligen wortspielen aufnehmen damit ich sagen kann lea won ist wack?
 
Original geschrieben von xStrikerx


deswegen hab ich ja diesen 'in dem Bereich, in dem er 'aktiv' ist' dazugeschrieben. wer ähnliche Sachen wie Mo$$ad hört, findet sein Zeug wohl gut. im Gegenzug traue ich ihm aber auch keine Tracks wie 'Kartenspiel' oder 'Finstere Zeiten' (beide: Lea-Won) zu.

Laut Interview hat Mossad ja auch einen komplett anderen Ansatz als Lea-Won. Lea-Won ist meiner Meinung nach sehr textorientiert, wohingegen Mossad einfach Musiker ist und sich größtenteils nur um Stimme und Flow kümmert.
 
Original geschrieben von Gambino
Laut Interview hat Mossad ja auch einen komplett anderen Ansatz als Lea-Won. Lea-Won ist meiner Meinung nach sehr textorientiert, wohingegen Mossad einfach Musiker ist und sich größtenteils nur um Stimme und Flow kümmert.

genau das. aber beide sind gut in dem was sie machen (auch wenn Daffy das nicht checkt).
 
ah, er is gut im schlecht rappen oder was?
ich sag ja nich nur dass er wack is weil er ein öko is, er kann halt nich rappen und seine wortspiele welche er als hammer wortwitz anpreist sind so stupide das sie als satire schon wieder fast dope wärn...

dieser nick knatterton zb is auchn öko aber der kann wenigstens rappen...
 
Zurück
Oben Unten