"Lea-Won - trotzdem und gerade deshalb" (albumlyrics 11/2004)

hey...bin zwar ein Anfänger doch finde deine Texte wirklich sehr gut,endlich mal Texte die Sinn haben!

Wirklich sehr thigt!...nur hätte ich da noch ne Frage wo kann ich meine Texte reinstellen?hab keinen Plan wie das geht...bitte um Hilfe...
 
auf fett rap gibts das album,
auf hiphopvinyl auch noch restexemplare der original auflage.

zeitdokument, untergrund-klassiker und manchmal find ichs selbst
sogar immer noch gut, obwohl es stilistisch ganz anders als mein
heutiger stand ist und ich auch inhaltlich manches anders sagen würde.
 
hallo, ich möchte mich aus tiefstem herzen bei der gesamten mzee gemeinde für meinen sohn entschuldigen. ich bin leawons mama, aus münchen. seit mein sohn unsere wohnung verlassen hat (ist einhergehend mit dem datum, als er sich in den kopf setzte, schwachsinnigen müsli rap auf restdeutschland zu scheissen), ist er ein wenig grössenwahnsinnig geworden und meint, er wäre ein ach so deeper und sozialkritischer rapper. leider ist er nicht deep, sondern ein depp. leider ist er nicht sozialkritisch, sondern soziophob. er kriegt nichts auf die reihe und wenn er dies merkt bzw. andere ihn drauf aufmerksam machen wie dieser shine, wird er zickig. eine kleine diva. ein kleiner *****sohn vor dem herrn (nicht dass ICH eine **** wäre). naja okay. heilig bin ich auch nicht. aber das tut hier nichts zur sache. mein sohn ist ein kleiner, aufgeblasener, pseudointellektueller gockel, dem hier in münchen kein hahn nachkräht. die personen, die ihm in der hiphop internen szene respekt zollen, sind günther, klaus und manfred. sie sind member der bekannten gruppe wirsindhengste und releasen ihre releases auf realtightreleases entertainment.
 
najaa..........

@ shine/tuareg alias mama_leawon:
krass, wie frustriert du sein musst, dass du jetzt schon
wieder hier bist und müll verbreitest, obwohl du schon
zwei mal von admins (ohne dass ich die darauf aufmerksam
gemacht hätte) hier gebannt wurdest wegen deinen
gewaltandrohungen und spam-haften Lügengeschichten...
danke auch, dass du (fast) alle meine threads pushst.
hier wissen ja gar nicht
alle, dass ich auch als Lea-Won raptechnisch aktiv bin.
meine mutter bist du auf jeden fall nicht, auch wenn du
vielleicht gerne mal meinen Vater nackt gesehen hättest oder sowas...
in wie weit ich menschen in münchen und anderswo
mit meiner musik erreiche und ihnen etwas gebe,
können die leute selbst entscheiden, z.B. zu auftritten
von mir in ganz deutschland kommen, oder die kostenlosen
tracks auf meiner homepage checken oder die zeitungs-artikel
anschauen oder die bio auf mtv.de über mich lesen, du überhonk.
-> www.Lea-Won.net
 
Back
Top Bottom