Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

BOOOOOAAAAH, der Beat is Bombe, läuft bei mir auf Heavy Rotation, hab ihn mir sogar auf meinen MP3-Player gezogen, fett!
 
hab meinen Part fertig gemacht und verschickt und bin auf das end produkt gespannt
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
Der Beat eignet sich doch viel eher für Party,- Battle,-oder Represent-Track...

mein ich auch, ich hab daraus nen sauftrack gebastelt... sowas kommt immer besser :)

aber nagut, muss ja irgendwie gehen
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
Der Beat eignet sich doch viel eher für Party,- Battle,-oder Represent-Track...

kann schon sein aber bei 3unde 3 sollte halt keine shit in der richtung kommen
 
@solow

gefällt mir net so jut dein part.....für meinen geschmack zuviel
mit ***** und die quali is auch nich so doll..hab das laut aufgedreht und es schrabbelt inne boxen-....


kanns ja mal meinen versuch checken

--->KLICK MICH
 
Original geschrieben von Czubi
@solow

gefällt mir net so jut dein part.....für meinen geschmack zuviel
mit ***** und die quali is auch nich so doll..hab das laut aufgedreht und es schrabbelt inne boxen-....


kanns ja mal meinen versuch checken

--->KLICK MICH

naja so hat jeder seinen stil

dein part is korrekt
 
also den von FlexT und €Z €Y find ich bis yetz am geilsten und nya ist eigendlich nichts dabei was ich scheiße finde ich staune^^
naya ich hab im aufnehmen nicht so talent ich werds wohl nochmal versuchen muha:D

aba ich bin schon rechtzeitig fertig;)

-€d!T-
hör grade teil 1 das erste mal ... looooooool wie krass das hört sich tight an ^^
 
ich find des chillige zu lean back total beschissen.... naja ...
:D dann geht die hook "Relax, Relax ,Relax, Relax" :p
mein Part ist komisch vor allem der schluss und die mitte ...hmmm zu faul zum nochmal recorden :D


ach ja was ist eigendlich mit dieser komischen seite wenn ihr die wollt dann macht au was des logo habt ihr ja jetzt passt die seite drauf an ... infos habt ihr au paar!
 
gibbt keine hook? ....!!!
nya ich muss nochmal aufnehmen will ya nicht euer geiles feature mit meinem shit in den dreck ziehn
 
yo kurze zwischenfrage

die acapellas die man dir schicken sollte werden doch im endprodukt verwendet oder ?
 
Original geschrieben von Solow
yo kurze zwischenfrage

die acapellas die man dir schicken sollte werden doch im endprodukt verwendet oder ?

ja sicher werden die verwendet
wieso die komische frage:confused:
 
Zurück
Oben Unten