Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

Original geschrieben von King Louie
shit wie viele rapper machen denn mit bisher?
muss ja ne ziemlich hohe zahl sein oder?

tja ne menge...

catman
lil t
DS! aka MMJ
mc mike
Czubi
KONEKYS
Ol dirty Schäsn
King Louie
Razcal
King-Maxido
-1-
MMP
€Z-€Y
MurebleMC
flex T
TroubleKing
Sethos
laCepa
Anubiz
Seproling
justlivin
Solow



wollen alle mitmachen... ka ob nur jeder 100 %ig mitmacht
 
@ louie
8 sind auf yeden schon fertig
ich mach grade mein erstes audio deshalb hab ich erstmal keine zeit für mein part bei collabo aba mich kann man praktisch schon als abgegeben dazuzählen :p
 
ich bringe mein part auf jeden fall aber im moment noch nicht weil ich erstmal rechner formatieren muss
 
@solow
has recht so hat jeder sein style....solange sich jeder mühe gibt is das ja in ordnung ...bin ja auch ers seit n paar monaten dabei....

man wächst an den anforderungen,die man an sich stellt....

heheh...machts gut.....ich hoffe das wird n schönes dingen....
gruß an alle mitbestreiter der collaboration....
CZUBI
 
yo ich mache die page nur an weekenden weita. über den wochen habe ich an den trax zu arbeiten oder ich schreibe texte. damit ich auf möglichst vielen beatz rappen kann und so besser werden kann. ich amch mich am freitag wieder and die arbeit an der page. und yo mein part is ja shcon geschrieben. es gibt vielleicht noch leine änderungen, aber sonst fehlt nur noch ein neues mic und los gehts.. freu mich schon jetzt auf endprodukt auch wenns damn lange wird.
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
yo ich mache die page nur an weekenden weita. über den wochen habe ich an den trax zu arbeiten oder ich schreibe texte. damit ich auf möglichst vielen beatz rappen kann und so besser werden kann. ich amch mich am freitag wieder and die arbeit an der page. und yo mein part is ja shcon geschrieben. es gibt vielleicht noch leine änderungen, aber sonst fehlt nur noch ein neues mic und los gehts.. freu mich schon jetzt auf endprodukt auch wenns damn lange wird.

tu das und neben bei guck wie ich hier Razcal plattmache.....

wollt ma werbung machen....:D :cool: :p

ach ja und diese komischen Razcal groupievotes einfach nicht beachten...:rolleyes:
 
hab keine bewertung abgegeben;) konnte auch irgendwie nischt laden aba der text der da stand war very nice halt ^^
werd morgen mit meinem anderen track fertig und dann mach ich nochmal einen neuen auf leanback und dann kommt der so ca am sontag upload
:cool:
 
Original geschrieben von MurebleMC
hab keine bewertung abgegeben konnte auch irgendwie nischt laden aba der text der da stand war very nice halt ^^
werd morgen mit meinem anderen track fertig und dann mach ich nochmal einen neuen auf leanback und dann kommt der so ca am sontag upload

Musch gucken des sind mehrere teile die letzten von mir sind bei ezshare die kannst saugen:D viel spaß n bei hören

MMJ dich bewert ich n anderma hab keine Zeit :(

:eek: wow war das scheiß ausführlich hab keine lust mehr gehabt alles zu lesen :D
 
Original geschrieben von MMJ
da bin ich dann ma bespannt:)

ich mach dann auch gleich mal werbung für meinen kram
klick it

is ya schon wieder der gleiche ich hab den nun von dir 3 mal verlinkt bekommen ^^ aba der is krass und kp wie du das mit der hook gemacht hast ich kenn keinen der so 'singen' kann wo hast du das gelernt? lol
nee is tight
 
Zurück
Oben Unten