Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

livin das ding is angekommen sehr fett wie ich finde:)

@m einfach anfangen zu singen und auch versuchen
und dann auch das ganze mit gefühlen aufpuschen

und was wirklich was bringt is anspannung brustkorp bauch im endefeckt den kanzen oberkörper also bei mir bringt das was

aj die andern sollen ja auch ma feedbacken:)

freu mich das du was reingepotet hast:)
 
Original geschrieben von MMJ
wird sicher drauf pasen

war ja bloss n scherz :D

ähm ja...also auf dem zweiten teil den ihr mir geschickt habt...da habt ihr auch noch n bissl abgemischt oder? weil was jetz hier im dritten teil kommt und schon on is hat ja nich grade die beste qualität von den meisten
 
Original geschrieben von Solow
@ MMJ wie weit is der Track schon ?

erst 8 mc abgegeben steht im anfangs post
und da der 28 der letzte abgabe termin is macht auch wenich sinn jetz schon das ding zusammenzusetzen kann ja jeder ein neuen part schreiben weil er den alten scheiße findet

ganzbesonder lil schreibt ständich um bzw schreibt zen partz oder so


und zum abmischen ja also is ja klar das ich die unterschiedlichen vocels anpasen muss
mit nur drauflegen is es da nich getan
 
Original geschrieben von MMJ


erst 8 mc abgegeben steht im anfangs post
und da der 28 der letzte abgabe termin is macht auch wenich sinn jetz schon das ding zusammenzusetzen kann ja jeder ein neuen part schreiben weil er den alten scheiße findet

ganzbesonder lil schreibt ständich um bzw schreibt zen partz oder so


und zum abmischen ja also is ja klar das ich die unterschiedlichen vocels anpasen muss
mit nur drauflegen is es da nich getan

hmm ja ich schreibe wirklich zuviele parts. könnt grad die 7 minuten alleine fülle.:p eben bin kein guter mc. und darum versuch ich immer wieder meinen part zu verbessern. ;)
 
Jüar.... auch wenn ich den Beat hasse... bin am Start!!!


Will aber:

Nach MMP und vor Konekys kommen, damit 3 sehr dope Mzeez nacheinander sind... =)
 
GIBT KURZ FEEDBACK

also hier ein kurzer track den ich und MMJ aka. Die Stimme schnell gemacht haben. ich hab meinen Part innerhalb einer Stunde aufgenommen und MMj hat seinen Part auch sehr schnell aufgenommen. Deshalb is es nicht super toll oda so. Hab den Track auch nur für einen Freund von mir gemacht, der es irgendwie für seine ex brauchte oda so. wollt eihm halt helfen. also checktz aus und gibt feedback.

Link to tha Track: [MC] [LiL]-[T] Feat [Die] [Stimme] = [Warum?]
 
ach dafür is das teil:D
wie gemein du bist ja echt eine miese sau;) :D

jear

post doch auch im audio bereich fom forum:)
ich will ma feedback zu meiner 10 minuten hook:D
 
hast ja dein rap part noch abmischtechnisch aufgewertet:)
oder hab ich nur zuviel bier intus:D

also bei dem nechsten track mit uns zwei geb ich mir mehr müche mit dem gesang:)
 
Zurück
Oben Unten